Eisenbahn recolored 09

 

Best of Eisenbahn - recolored

Alter Wein in neuen Schläuchen - alte Schinken neu coloriert.

 

 

Velaro D

Deutliche Abschattung herrschte an diesem lauen Vormittag Ende Juni 2011, als Velaro D den Standort bei Kuchen(Fils) passierte mit dem Ziel, Messfahrten zwischen Geislingen/West (TGW) und Westerstetten (TWS) durchzuführen.

Das milde und omnidirektionale Licht bietet aber auch seine Vorzüge, denn während bei Vollsonne keine richtige Freude an glänzend weißen Oberflächen aufkommt, spiegelt sich nunmehr ausschließlich die Landschaft im Neulack.

Prima.

Noch nicht mal 2 Jahre alt, ist diese Aufnahme schon historisch, denn nachdem seit Anfang 2010 rund 80% der Einwohner Kuchens an den Folgen der eisenbahnverursachten Lärmbelastung verstorben sind (meist durch spontane Hörstürze aus großer Höhe), entschloss man sich nun auch hier, den Schienenstrang talseitig zu versiegeln.

Kein Prima!

 

 

--> weitere Recolorierungen

--> zur Startseite