Eisenbahn recolored 08

 

Best of Eisenbahn - recolored

Alter Wein in neuen Schläuchen - alte Schinken neu coloriert.

 

 

Eisenbahnromantik

Den gar zauberhaften Ausblick auf die im schwindenden Sonnenlicht zur Ruhe kommende Albhochfläche rund um Urspring werden Sie weltweit und in allen Homepeitschen im Universum kein zweites Mal genießen können...

...und eine Fortsetzung ist fraglich, denn analog zur schmalen Grenze zwischen Genie und Wahnsinn wird auch die Trennlinie zwischen Mut und Blödheit mit feinster Klinge gezogen.

Umso größer die Freude, diesen Schnappschuss vom Hochsommer 2010 noch einmal aus der staubigen Festplatte zu ziehen und neu zu bearbeiten, und es steht die Frage im Raum: wenn das hier dargestellte Konsortium aus Licht, Form und beinahe schon kitschigem Zierrat nicht die kleine heile Welt widerspiegelt, was denn dann?

 

 

--> weitere Recolorierungen

--> zur Startseite