Technik

 

Ich bin immer wieder leicht frustriert, wenn ich Dinge in Händen halte, von denen ich nicht die geringste Ahnung habe, wie sie funktionieren -  und solche Dinge gibt es reichlich!

Wie weit kommt man denn heutzutage im Schadensfall mit einem Schraubenzieher oder einem Lötkolben bei, sagen wir, einem Handy, einem Festplattenrecorder oder dem Auto?

Totale Fehlanzeige. Das scheint aber niemanden zu stören.

 

In dieser neuen Rubrik sollen deshalb zukünftig die verschiedensten Dinge rund um den Bereich der Fotografie leichtverständlich(!) und kurzweilig verpackt erläutert werden, und da auch der längste Weg mit dem ersten Schritt beginnt, fangen wir gleich an...

 

A) die Unscharfmaske  (anklicken)

 

B) ...in Arbeit...

 

C) ...in Arbeit...

 

 

 

--> zurück zur Startseite