Wolken und Wetter Teil 37

27. Dezember 2014

 

Wintereinbruch

Nachdem sich Schnee in der Saison 2013/2014 praktisch im Totalausfall befand, sieht heuer die Sache deutlich standesgemäßer aus.

Jaha, da bricht er ein, der Herr Winter - ohne klingeln, anklopfen oder wenigstens der Frage, ob es denn gerade passt.

Also ich find's prima, zumal der Weg zur Arbeit erst wieder ab 07. Januar ruft. Hier auf 600 Meter Höhe hat es doch ordentlich was hingehauen...

...und es sollte noch mehr werden.

Von der in der Aufnahme gezeigten nächtlichen Winterromantik scheinen die beiden Zöglinge auf den Kindi-Tafeln nichts mitzubekommen.

Und warum?

Ganz offensichtlich, weil sie sich bereits im zarten Alter von 4 Jahren die Smartphone-Gehstörung angeeignet haben. Na super, wahrscheinlich drohen erste HWS-Symptomatiken mit spätestens 8 Jahren.

Vielleicht simsen sie sich gerade gegenseitig.

Sie: wo bist du

Er: hinter dir, du Blödi

Wie auch immer. Mir ist's egal.

Was allerdings stört: warum ist die Tafel des Mädchens erstens 'vorne' und zweitens so deutlich heller? Wird hier womöglich der heranwachsende Mann auf sein zukünftiges Schattendasein vorbereitet?

Skandal!

 

 

--> zurück zum Verzeichnis