Quatschkiste Teil 1

Hinweis: Sämtliche Bilder sind in (teils mühseliger) Arbeit selbst erstellt. Alle Rechte imitierter Markenzeichen verbeiben beim Urheber! 

 

WM, ich komme...

 

Nur für kurze Zeit: Der Vorteilspack für normale und hartnäckige Flecken.

 

Schlagzeilen, die keiner braucht.   Teil 1

 

Für eine hundertstel Sekunde schlug Alex der Schwerkraft ein Schnippchen.

 

Auch in 2008 konnte die Zollbehörde viele Plagiate allein aufgrund zweifelhafter Umverpackungen identifizieren und aus dem Verkehr ziehen.

 

 

So dilettantisch, daß es schon wieder gut ist. Geislingen anno 1937. Mein Bruder (der damals schon so jung war wie heute) schaut der durchfahrenden Reichsregionaleisenbahn hinterher. (Aufgenommen mit ASA 100 Stauffenberg Kristallfilm. Objektiv: Wolfenstein 50mm / 1:1,8)

 

Die Hitparade fristete jahrelang ein trauriges Dasein in drittklassigen Sendeplätzen. Viele Moderatoren versuchten sich erfolglos und verschwanden oft noch schneller, als sie gekommen waren. Der Durchbruch gelang erst unter Dieter Thomas Heck... 

 

Zeitweilig versuchten sich die Gescheiterten an vermeintlich lustigen Sendekonzepten, konnten sich jedoch auch hier nicht lange über der Mindest-Quote halten....

 

Abendlicher Flugversuch in Süssen. Das Gelände wurde von Sicherheitskräften weiträumig abgeriegelt. Ich wollte mir sooo gerne Nachfaltergleich stundenlang an Neonlichtern den Schädel weich klopfen.

 

Schlagzeilen, die keiner braucht.   Teil 2

 

Belichtung 25 Sekunden. Mit einem LED-Pointer zweizeilig in Spiegelschrift in die Luft malen... endlich mal was sinnvolles hingekriegt.

 

Die letzten Sekunden im Leben eines Blödmanns...

 

 

--> zur Startseite