2016 035

09. Juli 2016

 

DK ON TOUR

 

Die Route von Passau nach Karlsruhe führte den überhaupt nicht unbekannten Triebfahrzeugführer am heutigen Samstag scheinbar entlang des Rio Bravo, dann weiter über den Rio de Janeiro mit kurzem Abstecher zum Rio Grande und Amazonas-Delta.

Tatsächlich jedoch kann man dergestaltige Feuchtgebiete auch in Süddeutschland antreffen. Prima, da sparen wir uns die Flugkosten.

Um 13:58 Uhr kommt ein gewisser Herr D.K. mit seinem "Silberling" und niedlichem Anhang bei Günzburg daher und rollt mir vor die Linse...

...und da nichts schlimmer ist als gestellte Eisenbahnbilder, erfolgte der Abschuss unerkannt, weil direkt aus der Sonne heraus. Wie damals Opa mit seiner Me109.

Schade, dass Opa zu dieser Zeit noch nicht reif für die digitale Eisenbahnfotografie war...

 

 

 

--> zurück zur Übersicht 2016