2016 025

04. Juni 2016

 

Die Sache mit dem Zeitdingenskirchen

 

Werbung mit Jahreszahlen drauf geht spätestens am 1. Januar des Folgejahres marketingseitig irgendwie die Luft aus...

...findet zumindest das Colorstudio.

25 Jahre RAB und 1989-2014 lesen sich zumindest im Sommer 2016 leicht angestaubt. Hätte ich womöglich vor 2 Jahren mit Jubiläumsrabatt nach Friedrichshafen fahren können?

Und überhaupt, die arme 146 221-7 trifft ja wohl die geringste Schuld an der Misere...

...weshalb ich die Seitenfläche durch einen beherzten Eingriff wieder auf aktuelles Niveau gebracht und sogar noch eins drauf gelegt habe, denn nun ist sie ihrer Zeit sogar weit voraus und hat Ruhe bis zum 1. Januar 2018.

Saa-genn-hafft!

 

Aufnahme bei Salach so gegen 20:45 Uhr.

 

 

 

--> zurück zur Übersicht 2016