2016 020

05. Juni 2016

 

Eisenbahnromantik mit 38 3199

 

Dem Sonderzug DPN 62142 von Heilbronn nach Ulm ist es zu verdanken, dass ich mich an einem Sonntag - auf der KBS 750 in der Regel eher unspannend - hier bei Urspring platziert habe.

Dem Sonntag wiederum ist es zu verdanken, dass das Wetter nicht zu 100% Prozent mitspielt, denn dieses zeigt seine schönen Seiten in letzter Zeit gerne in den Tagen vor(!) dem Wochenende, um dann rechtzeitig abzudanken.

Nachdem sich 38 3199 am Bahnhof Geislingen den Bauch mit Wasser zugeschüttet hat, zieht sie gegen 11:45 Uhr relativ gemütlich am Standort vorbei.

Wer genau hinschaut, erkennt jede Menge Schafe, und damit meine ich nicht die Fahrgäste.

Wer ganz genau hinschaut, erkennt sogar einen Esel, und damit meine ich nicht den Fotografen...

...dies ist aber nur dem Sichtfeld der angeschraubten 50er Linse geschuldet (besser: zu verdanken)...

 

 

 

--> zurück zur Übersicht 2016