2016 014

25. Mai 2016

 

Zugmaschinenparade

 

Na das ist doch mal eine heiße Kiste.

Gegen 19:30 Uhr besucht 189 904 der Rail Traction Company mit einer nicht enden wollenden Zugmaschinenschlange die KBS 750 bei Amstetten...

...und hat zu allem Überfluss auch noch eine Zebra V100 (212 249-7) der Lokomotion GmbH im Schlepptau.

Die RTC mit Sitz in Bozen wurde im Jahre 2000 gegründet und gehört zum überwiegenden Teil der STR Schienentransportgesellschaft und zu knapp 4,5% der DB Schenker Rail Deutschland AG.

RTC besitzt wiederum 30% der Lokomotion GmbH (Sitz in München), bei welcher DB Schenker Rail Deutschland mit ebenfalls 30% beteiligt ist.

Puuuuh...

Gut, dass ich kein WP oder Betriebsprüfer bin.

Dafür fotografiere ich gerne, und bei solchen Schnappschüssen kommt tatsächlich richtig Freude auf.

By the way:

Das Hinweisschild im Bildvordergrund ist ja mal süß. Ich befürchte nur, die Generation 2000 fängt mit diesem komisch schwarzen Symbol kaum mehr was an.

Ey Alda, isch des WLAN-Hotspot?

...

 

 

 

--> zurück zur Übersicht 2016