2016 010

08. Mai 2016

 

Shadowline

 

Arme 1016 029.

Zieht hier zwischen Urspring und Amstetten (scheinbar) ihre Runden, und keinen interessiert's.

Und als ob das nicht schlimm genug wäre, drängen sich auch noch die Vertreter von Volkswagen und Audi (scheinbar) in den Vordergrund.

Macht nix - wir sehen uns beim nächsten Abgas-Skandal, hahahaaaa...

...obwohl...

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.

Womöglich stehen demnächst die Vertreter von Siemens vor Richterin Barbara Salesch, weil ihre Tauri auf dem Prüfstand weniger Strom verbrauchen als wie wenn sie 600 Tonnen Güter am Hintern kleben haben.

Ich seh' sie schon im geistigen Auge vor mir, die Barbara, wie sie mit ernstem Blick über ihre Lesebrille hinweg die Angeklagten fixiert.

Dann ist aber schluss mit lustig.

 

 

 

--> zurück zur Übersicht 2016