2015 März Teil 1

01. März 2015

 

Zwillings-Drillinge

Das gibt's nur am westlichen Rand des Schwarzwald:

Am Bahnhof Lahr trifft eine doppelte Traktion auf eine sage und schreibe dreifache Müllentsorgung.

Ein weiterer Umstand ist allerdings fast noch unglaublicher. Der Colorfrank treibt sich doch tatsächlich mal wieder auf seiner Peitsch herum.

Leute, ich darf euch sagen, so stressig wie in den letzten Monaten war mein Berufsleben noch nie. Darüber hinaus vermasseln aufällig unfotogenes Winterwetter sowie zunehmende Lärmschutzverwandung an einst geliebten Abschusspunkten gründlich die Lust, verbleibende Restfreizeit am Schienenstrang zu verbringen.

Aber nun naht der Frühling. Die dunkelste und graueste Episode ist überstanden.

Ich bin zuversichtlich, bald wieder deutlich mehr Schwung ins Colorstudio bringen zu können.

Beste Grüße von eurem Franky!

 

 

 

 

--> zurück zur Übersicht März 2015