2015 April Teil 9

16. April 2015

 

TwiliteZone

Die heutige blaue Stunde war eher eine fliederfarbene. Schuld daran trug eine südwestliche Strömung, die uns zwar keinen Sand in die Augen streute, eben jenen dafür aber gleichmäßig und in feinsten Teilchen kreuz und quer durch Baden-Württembergs Luftraum schweben lies.

Als ob Blütenstaub auf schwarzem Pkw nicht schon völlig ausreichen würde.

Wie auch immer: Freunde unaufdringlicher und silikonfreier Rundungen finden auf der Albhochfläche ein weites Betätigungsfeld.

Wer hier den Bogen nicht raus hat oder gar die Kurve nicht kriegt, dem ist fast nicht mehr zu helfen ;-)

Die Aufnahme entstand gegen 19:46 Uhr unweit Urspring.

Gebührenfreier Hinweis: Schummerbilder entfalten ihre optimale Wirkung nur bei Betrachtung in gedimmter Atmosphäre.

 

 

--> zurück zur Übersicht April 2015