2015 April Teil 6

12. April 2015

 

White lines blow away...

...gab Melle Mel anno 1983 auf der vom Label Sugar Hill Records gepressten 12'' Maxi-Single zum Besten, und ich darf sagen, es hat gewirkt:

Ernte 23 ausgenommen kommen mir fast keine Drogen mehr in's Haus.

Diese weiße Linie am Bahnhof Süssen ziehe ich mir hingegen gerne rein. Zwar nicht nasal, aber doch immerhin fotografisch.

Ich muss offen zugeben, dass mir der Velaro mittlerweile ziemlich gut gefällt.

Auf Koks hingegen war sicherlich die komplette Designabteilung, welche das schnuckelige Zweisitzer-Cabriolet mit versenkbarem Hardtop (rechter Bildrand) verbrochen hat.

Wie man auf so engem Raum so viel Disharmonie in Blech formen kann, ist selbst dem Laien unergründlich.

Hier wünscht man sich, auf Knopfdruck das komplette Auto im Heck versenken zu dürfen.

Ich will hier zwar keine Negativ-Werbung betreiben, muss in diesem besonderen Fall das Kind aber wirklich mal beim Namen nennen:

Vermutlich handelt es sich um den Kaihatsu Yamoto 1.2 in der gegen Aufpreis erhältlichen Sonderlackierung Kirschblüten-Tsunami Perleffekt.

Ich verspüre große Lust, die Herausforderung anzunehmen und den Versuch zu starten, hier mittels Bildbearbeitung noch eins draufzusetzen.

Wir werden sehen ;-)

 

 

--> zurück zur Übersicht April 2015