2015 April Teil 16

Der sinnfreie Beitrag für den Monat April 2015

 

Für alles Nachfolgende entschuldige ich mich vorab schon mal aber sowas von überhaupt nicht.

Gott hat, wie ich in den letzten Jahren feststellen musste, offensichtlich einen sehr gewöhnungsbedürftigen Humor.

Mein lieber Scholli, das kann ich aber auch. Eat this:

 

Immer wieder trifft man auf manipuliertes Bildmaterial, bei dem zweibeinige Verdauungssysteme nachträglich mit in die Aufnahme eingestreut wurden.

Der Grund hierfür ist absolut nachvollziehbar, denn sind wir mal ehrlich:

Die Eisenbahn besteht zum allergrößten Teil aus totem Material, und die abgelichtete Pflanzenwelt bringt auch nicht wirklich Leben ins Bild...

...zumindest hat sich mir die Gestik bzw. Mimik von Buche, Hafer, Glücksklee und Wiesenschäumling bis zum heutigen Zeitpunkt erfolgreich verschlossen.

Da, wie wir alle wissen, ich außer abkupfern nichts in der Pfanne am braten habe, möchte ich auch zu dieser Thematik einen Versuchsballon starten.

Also entstand aus zwei Aufnahmen das - ich muss sagen  - wirklich gelungene Kunstwerk Sonntagsspaziergang im frühlingshaften Nersingen.

Toll.

Der am rechten Bildrand erkennbare Bruder würdigt die meisterhafte Gesamtkomposition allerdings keines Blickes. Der hält viel lieber mit mindestens 70mm an APS-C voll drauf ;-)

Dafür scheint der Schäferhund Witterung aufzunehmen. Hunde sollen ja aufziehende Gefahr lange vor dem Menschen wahrnehmen können.

Keine Ahnung, welche Scheiße da jetzt wieder am dampfen ist...

 

 

--> zurück zur Übersicht April 2015