2014 Juni Teil 7

22. Juni 2014

 

Zeitreise

Am heutigen Sonntag veranstaltete die GES Stuttgart e.V. Pendelfahrten zwischen Göppingen und Amstetten...

...und da aller guten Dinge 3 sind, ergaben sich auch entsprechend viele Möglichkeiten zum Abschuss.

Im Geislinger Hufeisen erwischen wir E94 088 bei der Re-Tour nach Göppingen im Rahmen der 2. Pendelfahrt, beständig begleitet von allerbestem Sommerwetter. Bei der Bildaufbereitung habe ich einen leichten Hauch von Postkarten-Romantik eingestreut.

Offensichtlich war ich zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht allein, und an dieser Stelle nochmals herzliche Grüße an das filmende Paar!

Interessantes Detail:

Während sich der männliche Teil des Filmteams in typischer Technikverliebheit für einen Mitzieher entschieden hat, tendiert der weibliche Teil in eindeutiger Weise dazu, den Fokus auf die Fahrgäste zu legen.

Und die Moral von der Geschicht? Frauen und Männer passen nicht zusammen? Quark!

Sie ergänzen sich ganz prima! Überall und zu jeder Zeit...

...vorausgesetzt natürlich, sie passen zusammen.

 

Hinweis bei Bedarf: zur besseren Bildbetrachtung Browser mit Funktionstaste F11 auf Vollbildmodus schalten.

 

 

 

--> zurück zum Inhaltsverzeichnis Juni 2014