2014 Juni Teil 14

22. Juni 2014

 

Retrospektive

An diesem herrlichen Sommer-Sonntag veranstaltete die GES Stuttagrt Pendelfahrten zwischen Göppingen und Amstetten. Insgesamt 3x ging es das Filstal rauf und runter.

Hier erwischen wir E94 088 bei der 'Frühschicht' um kurz nach 11 Uhr am Ortsausgang Geislingen beim Drive-by am Mausoleum. Was würde wohl Familie Straub, die seit (sehr arg) geraumer Zeit dort herinnen vor sich hin schlummert, zu diesem Anblick sagen?

Also der Daniel und der Heinrich (Vater und Sohn), die würden sich vermutlich in die Augen schauen und ein enttäuschtes...

'Puuh, sooo viel hat sich aber jetzt eisenbahntechnisch auch nicht getan. Hat sich die deutsche Industrie etwa gleich mit zu uns ins Grab gelegt?'

...vom Stapel lassen.

Nein, das hat sie nicht, und spätestens bei Durchfahrt des 407er wäre auch legliche Spekulation hierüber beendet. Hingegen würde der Anblick eines versifften ICE1 sofort Gedanken bezüglich der Reinigungsind....

...aber lassen wir dieses Thema besser ruhen. In Frieden.

 

 

 

 

--> zurück zum Inhaltsverzeichnis Juni 2014