2013 Juni Teil 13

 

Der Experimental-Shot

Rotlichtbezirk

So gegen 21:08 Uhr und 37 Sekunden ist aber mal so gar nichts los rund um Beimerstetten, aber das macht aber mal so überhaupt gar nichts, denn die atmosphärische Dichte dieses Augenblicks ist kaum angemessen darzustellen.

Wenn man dafür keine Antennen hat, steht man wie Stulle am Gleisbett. Wer aber seine Fühler auf Empfang schaltet, zieht sich den Duft der Gräser in taufeuchter Abendluft rein, hört den männlichen(!) Maulwurfsgrillen beim Grill-Wettbewerb 'Wer hat heute den Lautesten?' zu und freut sich über diesen friedlich bunten Ausklang des Tages.

Hinweis: voller Betrachtungsgenuss im abgedunkelten PC-Arbeitszimmer. Sie sollten Details im Bildvordergrund mühelos und ohne zusammengekniffene Augen erkennen können.

 

 

--> zum dicken Ende

--> zur Startseite