Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Vesna hat am 03.04.2010 00:53:38 geschrieben :

Hallo mein Baby!
Heute gefällt mir besonders das Frühlingsbild mit Brücke.
Wow, Kompliment!
Liebe Grüße sendet Dir Vesna

 

Nico (Homepage) hat am 02.04.2010 23:31:47 geschrieben :

Hallo
Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas\!
°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(¯
`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(¯
`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz,
°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(¯
`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
schaut jetzt nach, was denn dort sei
und was ist\s? Ein Osterei!
°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(¯
`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
Frohe Ostern
 

Torsten Klose (Homepage) hat am 20.03.2010 06:46:36 geschrieben :

Reisen
Wenn ich deine Bilder betrachte, ist das immer wie eine kleine Reise!
Danke und viele Grüße aus dem Norden,
Torsten
 
Kommentar: Ich Danke DIR, lieber Torsten!
...aber sei ehrlich: Das Heimkommen nach einer Reise ist genauso schön

Martin hat am 18.03.2010 18:26:29 geschrieben :

* Grins - freu *
Bin über DSO auf deine Päitsch gestossen.
Prachtvoll. Weitermachen.
 
Kommentar: Sir! Yes, Sir!

Anlagenbuchhaltung hat am 17.03.2010 20:27:05 geschrieben :

Investitionsantrag
...und ich dachte schon, im Controlling wird wie eh und je weiterhin schlampig gearbeitet....jedoch nach dieser vorbildlichen und bilderbuchähnlichen Vorgehensweise nehme ich diese vorschnelle Anschuldigung reumütig zurück.
 
Kommentar: ...und zum Thema --wie eh und je schlampig arbeiten-- kannste gleich nochmal den Reumut auspacken...
...den ganz großen
VG Frank

Anlagenbuchhaltung hat am 17.03.2010 00:43:44 geschrieben :

...wo bleibt....
...eigentlich der Investitionsantrag zu dieser lehrreichen HP, BY64 ?!?!?!?
 
Kommentar: ...den hatte ich fristgerecht zusammen mit der Wirtschaftlichkeitsrechnung, der 5-Jahres-Vorschau, dem Finanzierungs-Portfolio und einer 6-seitigen Zusammenfassung meines 3-seitigen Berichts zu Geschäftsidee und Marketingstrategie in die Hauspost zur weiteren Bearbeitung und Genehmigung durch den Vorstand werfen wollen...

...doch leider versehentlich den Aktenvernichter erwischt...

Hans Hoffritz hat am 10.03.2010 18:59:11 geschrieben :

Gratulation!
Hallo!
Ein Bekannter aus Norddeutschland machte mich auf diese Seite aufmerksam.
Habe selten so viel Spaß gehabt beim Betrachten einer Webseite. Gratulation!
Hans, ein Oldie aus Mittelbayern
 
Kommentar: Oldie but Goldie!
Man(n) ist immer so alt wie man sich fühlt. Da Sie offensichtlich Freude an meiner dilettantischen HP haben, tippe ich auf gefühlte 32
Liebe Grüße sendet Ihnen Frank!

Jens (Homepage) hat am 09.03.2010 14:49:30 geschrieben :

Aber Hallo
Ja das sind schon klasse Bilder, besonders die gestochen scharfen Makros sind toll.
Genau das ist der Unterschied zwischen Knipsen und Bilder gestalten, welchen ich auf meiner Page anspreche.
Weiterhin viel Spass und tolle Motive!
Beste Grüße
Jens
 
Kommentar: Hallo Jens, bleib einfach am Ball, und Du wirst staunen, wie schnell Du nicht nur den Film, sondern auch DICH entwickelst
Viele Grüße Frank

Martin (Homepage) hat am 08.03.2010 18:17:18 geschrieben :

Toll, toll...
Ich bin beeindruckt... keep on running.
Gruß aus München
 
Kommentar: ...but sometimes, i need a break, need a kitkat
VG Frank

Andreas - ohne >y< aber mit Bauzug hat am 07.03.2010 20:08:53 geschrieben :

Dies ist eine böööössseee Seite....
...kann nicht endlich mal einer diese einfach geniale Seite abschalten?
Wollte nur mal k u r z reinschauen - und? - wieder mal eine geschlagene Stunde die Bilder und Geschichten genossen.
Frank - weiter so!
Andreas
 
Kommentar: Unn ich säch noch... Andreas säch ich, laß die Maus in Ruhe! ...aber Du wolldesd ja nich hörn...
Viele Grüße vom Frank mit riesen >y< aber ohne Bauzug!

Claudia (Homepage) hat am 07.03.2010 14:08:26 geschrieben :

BESUCH
Einfach mit einem Wort zu beschreiben:

SAGENHAFT!

Kompliment an den Fotografen.

Herzlichst
Claudia aus der Nürnberger Ecke
 
Kommentar: Bei diesem einen Wort fällt mir spontan mein LED-Experiment aus der Quatschkiste ein
VG Frank

Carsten hat am 07.03.2010 10:45:06 geschrieben :

Sooooooooooo genial...
...Deine Seite
Weiter so *gg*

Grüße!
 
Kommentar: Aber siiiiiiischer datt! VG Frank

Uwe (Homepage) hat am 05.03.2010 20:45:18 geschrieben :

Hallo!
Hi Frank,
war mal wieder auf Deiner Seite.
Macht immer wieder Spaß.
Besonders Deine Eisenbahnbilder haben es mir ja angetan.
Freue mich schon auf Pfingsten, da bin ich für 3 Tage beim Dampffestival. Dann bekomme ich endlich auch hoffentlich anständige Bilder in meinen Kasten .
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Uwe aus Nürnberg
 
Kommentar: Hallo Uwe,
Mensch, da drück ich Dir jetzt schon die Daumen auf gutes Pfingstwetter und einträgliche Motive. Melde Dich wieder, bin gespannt auf Deine Bilder!
Grüße & morgen kein Winterchaos wünscht Dir Frank!

Christa hat am 05.03.2010 20:17:58 geschrieben :

Die kleinen Freuden des Lebens...
...und dazu gehören Ihre Bilder. Ich bin gerade - per Zufall - über eine Strickyahoogruppe - auf Ihrer Seite gelandet.
Nicht nur hab ich mich königlich über die Fliegen amüsiert, nein, weit mehr... ich hab die tollen Bilder genossen wie Vanilleeis mit heissen Heidelbeeren und einem Tüpferchen Sahne... also... liebe Grüsse vom Bodensee,
schweizer Seite... bin aber von über dem Rhein...
Christa
 
Kommentar: Strickyahoogruppe? Das scheint mir eher eine Rhetorikyahoogruppe zu sein
Herzlichen Dank und noch viele weitere kleine Freuden im Leben wünsche ich!

Sabrina K. hat am 05.03.2010 15:43:33 geschrieben :

Hallo!
Hallo Frank,
insgesamt sehr viele schöne Bilder.
Am besten haben mir die Salacher Gangster gefallen. Du bestätigst mich als KiN, dass die Jungs eben doch nicht so böse sind, wie sie sich immer verkaufen.
Mach weiter so!
 
Kommentar: Hallo Sabrina,
ich teile Deine Ansicht zu hundert Prozent! Weiterhin viel Spaß in Deinem sicherlich nicht immer einfachen Beruf.
Grüße Frank!

KGM hat am 02.03.2010 20:07:59 geschrieben :

Feedback
Hallo,

kurz und knapp gebe ich mal ein Feedback - diese Seite hat es verdient!

Sehr schöne Eisenbahnbilder!
Unbedingt weitermachen!

Viele Grüße
 
Kommentar: Kurz & knackig: Vielen Dank und Grüße zurück ins Netz!

Moni (Homepage) hat am 20.02.2010 20:11:33 geschrieben :

Huhu Frank
Hallo Frank
nu war ich auch mal wieder hier schauen und Du hast Recht, sprich Deine Winteredition, Schnee hatten wir genug, toll zum Fotografieren, wenn da nur nicht die Sonne immer bzw. so oft mit ihrer Abwesenheit geglänzt hätte. (War das Deutsch jetzt richtig in diesem langen Satz )Ansonsten habe ich hier wieder wunderschöne Aufnahmen in Grossformat geniessen können. Bin heute mit meiner neuesten HP hier, vielleicht wirfst Du da auch mal einen Blick drauf, Deine Meinung interessiert mich Viele liebe Grüsse von Moni
 

Andreas hat am 18.02.2010 17:44:40 geschrieben :

Homepage
Servus,
habe vorhin in DSO auf Dein Reval...ähhhh Frank-Logo geklickt und kann nur feststellen:
Es hat sich gelohnt! Dahinter verbirgt sich eine wunderbar erfrischende Homepage mit sehenswerten Fotos und noch besseren Kommentaren - weiter so

Grüße
Andreas
 
Kommentar: Servus Andreas, dieses kleine Logo wurde von Grund auf gebastelt. Nichts kopiert oder gescannt. Sämtlicher Mist hier ist hausgemacht. A la nouvelle cuisine & a la minute
LG Frank

Wolfgang Schimmeyer hat am 17.02.2010 18:03:50 geschrieben :

Frage
Hallo Frank,
mal wieder sehr schöne Eisenbahnbilder von Dir.
Eine Frage: Mit welcher Kamera und Objektiv machst Du deine Aufnahmen.
Selbst bei dem sehr trüben Wetter werden die Bilder Super.
Machst Du noch viel Nachbearbeitung ?

Viele Grüße von
Wolfgang
 
Kommentar: Hallo Wolfgang,
ich fotografiere mit der Nikon D300. Mein Immerdrauf ist das Tamron 28-75/2,8.
Weitere Informationen findest Du in der Rubrik -Zutaten-
VG Frank

Nicole hat am 16.02.2010 17:23:39 geschrieben :

Danke
Danke.
Farbenfroh ist anders, ja, aber nicht schlechter.
Da kommt es nun auf den Geschmack an. Also ich mag deine Fotos.

HI HI
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >