2009 Mai

Hinweis:

Die Monate Mai 2009 bis Juli 2009 wurden überarbeitet. Der Grund ist ein einfacher:

Was ich noch vor einem Jahr als super gelungene Aufnahme erachtete, ist mittlerweile teilweise grausam anzuschauen.

Ferner hatte ich zu jener Zeit noch einen ziemlich alten Röhrenbildschirm, der wie sich herausstellte, stark blaustichig wurde. Das hatte zur Folge, daß nach Anschaffung eines Flats der aktuellen Generation viele Bilder einen üblen Gelbstich aufwiesen.

Also der Versuch, zu retten, was zu retten ist. Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

Auf der Geislinger Steige wurde abgeholzt. Dadurch ergeben sich zumindest kurzzeitig Einblicke in lange verwehrte Ausblicke...

 

Mit vielen Dankesgrüßen an meinen Peter!

 

In ein paar Jahrzehnten hat diese Aufnahme seltenheitswert.

 

In Kuchen erleben wir eine gelbe Überraschung...

 

Ein kurzer Trip zum Schienenstrang lohnt sich immer.

 

Buntes Dieseltreiben bei Geislingen/West.

 

Österreich zu Besuch in Kuchen.

 

Telekom(Austria) zu Besuch in Gingen(Fils)

 

---> zur Startseite