Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Bahnsternchen aus Baahlihn hat am 17.01.2015 00:21:38 geschrieben :

naja doch zwei null eins fünf
Ich bin ja auch für die EU. Könnte mal jemand das Jahr am 2.1. anfangen lassen. Mit dem 1.1. kann sowieso keiner was anfangen.
Und wenn ich dran denke das in 3xx Tagen schon wieder Weihnachten ist, werde ich gleich nächste Woche noch die letzten Geschenke....
Aber wenn er schon n Shuttle schenken will/soll was nehm ich denn da ? Vieleicht n qm Betonsteinchen ausm Fernsehtum ?
Sieht zwar scheisse aus... gibt aber n feinen Fotopunkt an der Steige...
Wenn das als Geschenk nicht zu wenig ist ?

Hallo Franky, etwas verspätet ( Beamtenkulanz ) die besten Grüße zum Jahr des Herrn 15 nach und mit Merkel, äh jaaa.
Alles erdenklich schöne und möge die Gesundheit dir und deinen Lieben hold sein. Wenigstens von Mo-So. Die anderen Wochentage sind eh zu nix zu gebrauchen...

LG aus dem sonnigen Baaaaalin... dein Sternche
 

Gerd (Homepage) hat am 15.01.2015 09:11:49 geschrieben :

Color Farben-Discount, www.blende-1964.de
Hallo Frank,

schneller als gedacht ... ich bin's schon wieder und habe nur eine kleine Frage. Was stimmt oben im "Betreff" und auf deinem Foto nicht?

Das war's schon für heute!

"Ich war mal wieder da!" ...

der Gerd aus EU

mit Grüßen an dich und deine Liebe!

 
 
Kommentar: Hallo mein lieber Gerd,
aber jetzatle erwischt du mich aber fai eiskalt und auf mindestens einem falschen Fuß.
Ich darf offen zugeben, dass ich derzeit nicht die geringste Ahnung vorrätig habe, auf was deine Frage abzielt

Ganz viele Grüße an dich & deine Rasselbande vom Frankyboy!

alef van der tuin hat am 31.12.2014 19:27:22 geschrieben :

2015
lieber frank : die besten wüschen für das neue jahr senden dir tineke & alef aus den niederlanden
 
Kommentar: Hallo ihr beiden Lieben,
viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr wünscht euch der Franky!

Onkel Oggi (Homepage) hat am 31.12.2014 18:54:26 geschrieben :

Die Dreichancentournee
Onkel Oggis moderne Ritterspiele vor Silvester. Das Überpendant zur Vierschanzentournee
Vom Hellenstein - überm Helfenstein - zur Salzburg.

Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht 'nen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück Dir bringen,
per Eisenbahn in allen Dingen.

And knight uncle oggi (at work with rosinante) is watching your enemy windmills also 2015!

Enjoy my pictures on google maps
 Ich will nicht in das Raumschiff pieseln, drum lass ich es in die Rüstung rieseln. Huch, jetzt klemmt das Visier...

»Hello Houston?« - »HOOUUUUSTON...« - Keiner mehr da

Oh mein Gott, und wer schenkt mir überhaupt ein gebrauchtes Spaceshuttle zu Weihnachten? So 'n Shit, ich hätte die Weihnachtskarte zuerst lesen sollen
Aber halt! Was schwebt dort verstaubt in der Ecke herum? Hmm... die gestohlenen Fallschirme von Alan Eustace, mit einer Weihnachtskarte daran
Was mag da wohl draufstehen  »Räche mich, knight uncle oggi, dein Felix Baumgartner, Salzburg.«  NEEEEEEEEEE NE?
 
Kommentar: Mein lieber Ritter zu Oggenhausen,

du läufst ja zur Hochform auf. Ich trage zwar aktuell keinen Raumanzug,
pinkel mir dafür ersatzweise ins Hösle vor lachen.
Ich denke, das giltet auch

Ich wünsche dir ein sagenhaftes Jahr 2015 mein treuer Weggefährte.
Bleibe wie du bist und lass dich von niemandem eines scheinbar Besseren belehren!

Viele Grüße aus Giselingen unterm Steine des Helfen

kurt (Homepage) hat am 24.12.2014 18:29:14 geschrieben :

2015
Hallo Frank ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2015   und hoffentlich findest Du wieder etwas mehr Zeit für dein Hobby
Grüsse aus der Schweiz Kurt
 
Kommentar: Hallo Kurt,
herzlichen Dank für deine guten Wünsche! Auch dir den allerbesten Start ins Jahr 2015! Wir haben heute eine große Ladung Schnee ab bekommen.
Nu sieht das aus wie im Märchenland. Herrlich!
Bis bald und hoffentlich in der Tat wieder mit mehr Eisenbahnbildern
Liebe Grüße aus Geislingen sendet die Frank

Gerd (Homepage) hat am 09.12.2014 08:30:14 geschrieben :

Nochmal Rot oder Grün
Jut, lieber Fränkyboy,
da haste abba jute Spikes unter de Schuh jehabt un bist uff dem jlatten Wasser nicht ausjerutscht
Darfst dir ein Pluspünktchen auf'n Notizzettel schreiben ... und ich werd dann doch mal zum Fielmännchen gehen und mir de Augengläser putzen lassen !!!
In diesem Sinne "... na, du weisst schon ..."
der
Gerd aus EU
 
Kommentar: Also mein lieber Gerd,
weeste, ick bin doch dabei jewesa, als dett Fluchzeuch jeflogn is. Musst also ne weinen und och ne zum Fielmann jeha
Viel interessanter finde ich aber, wie genau du des Bildle angeschaut und welche Gedanken du dir gemacht hast.
Chapeau aus Geislingen vom Franky!

Bahnsternchen hat am 08.12.2014 20:39:45 geschrieben :

Verlust eines Fotofranky
Moin Franky....

Ich wollte mich mal wieder völlig sinnfrei und qualitativ unterirdisch und zwanghaft nach dir erkundigen.
Gehts dir gut Ikone der Geislinger Steige ?
Man(n) , Frau hört ja kaum noch was von Dir....
Ist es der digitale Bitmaler der in die Jagdgründe eingegangen  ist und dort verstarb oder ein persönliches Restrisiko der Krankenkasse aufgetreten ?
Sprich du Druide der Steige....



mit den allerfreundlichsten Grüßen aus Baaalihn

Dein Sternchen
 
 
Kommentar: Hey mein hellstes aller Bahnsternchens,
sehr schön, von dir zu lesen! Bin leider zuerst umgezogen und danach beruflich total eingespannt.
So eine scheiße aber auch! Komme kaum (nicht) zum knipsen. Möble daher nicht veröffentlichtes Material aus dem Sommer 2014 auf und hoffe, bald wieder am Schienenstrang stehen zu können.
Viele liebe Grüße vom Frankulix, dem Druiden der Steige, dem wo von seine eigene Zaubertrunks immer voll schlecht wird

Manfred (Homepage) hat am 06.12.2014 17:52:30 geschrieben :

Nette Grüße aus Berlin
 
Kommentar: Hallo Manfred,
na, da haste mir ja so einen rauschgoldenen Engel abgelichtet
Sieht super aus!
Viele Grüße nach Berlin aus dem nebligen aber besinnlichen Geislingen
und die besten Adventswünsche sendet dir
Frank

Onkel Oggi (Homepage) hat am 06.12.2014 10:41:41 geschrieben :

Zum Nikolaus
Howdy Franky

Vom Nikolausi gibt es dieses Jahr die FrankColor Android-App in der Onkel Oggi Edition.

http://www.oggisoft.de/zip/app_frankcolor.apk
vor der Installation unter Einstellungen/Sicherheit... ein Häkchen setzen bei: [x]Unbekannte Herkunft.
 
Kommentar: Lieber Onkel Oggi,

das is ja der Hammer. Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Weihnachtsmann
derart up-to-date präsentiert.

Ich vermutete eigentlich, der rennt noch immer mit Lekuchen, Apfel, Nuss und Mandelkern durch die Gegend.

Hoo-hoo-hoo...

In diesem Sinne eine schöne Adventszeit, mein Guter!

Viele liebe Grüße vom
Franky

Gerd (Homepage) hat am 05.12.2014 10:28:17 geschrieben :

Rot oder Grün
Hallo mein lieber Franky,

nach einiger Zeit der Abstinenz bin ich dann heute mal wieder auf deine Seite geflogen.

Ach ja, wo ich dann schon mal beim Fliegen (nicht bei den ..) bin. Da schau ich mir doch dein September-Foto mit dem Brummer an Firmanent an ... und der liebe Franky will mir doch tatsächlich nen Bären aufbinden ... !!!
Das Dingens am Himmel fliegt doch nicht von links nach rechts sondern genau andersrum. Warum willst du sicher jetzt fragen!

Du siehst die rote Laterne (nein Frank, nicht "DIE") und das ist die Backbordseite und die ist an der linken Seite und die linke Seite kann der Herr Fotograf nur gesehen haben, wenn dat jute Stück von rechts nach links gedüst ist.

Dä, jetzt biste platt... ... und auf deinen Kommentar bin ich gespannt wie en Flitzebogen.

In diesem Sinne "ich war mal widder da!"

Liebe Grüße dir und deiner Lieben
vom
Gerd aus EU
 
Kommentar: Mein herzallerliebster Scholli aus EU,

na, da wollteste mir abba uff de Jlatteis führn, wa?!?!?

Dett rote ist doch dette Blinklicht uff de Rumpfunterseite.
Wichtig sinn doch de zwo durchjehende Lichtspurn.

Die "obere" ist die dem Betrachter zugewandte rechte Flügelspitze...
und wie de schon richtig gesagt hast, ist rechts grün.

Also nu bin ICH abba jespannt, wie de uss diesa Schose wieda rauskommst.



Viele liebe Grüße an dich & deine Rasselbande aus Geislingen sendet der
Frääääänkyboy

Guido hat am 18.11.2014 10:49:55 geschrieben :

Gehirn vernebelt
Viele Grüße aus der Rübensteppe sendet natürlich der Ex-Exilniedersachse Guido - so viel Zeit muss noch sein, um das nachzureichen...
 
Kommentar: Mein lieber Guido,
leider bin ich zur Zeit beruflich sehr eingespannt. Also wenn hier einem das Gehirn vernebelt wird, dann mir
Ich komme kaum noch zum fotografieren bzw. homepeitschen.
Umso erfreulicher zu lesen, dass du dennoch immer wieder bei mir vorbeischaust!
Die besten Grüße aus Geislingen sendet dir der
Frankyboy

Guido hat am 18.11.2014 10:47:48 geschrieben :

Spitz auf Knopf
Lieber Frank,
schön, dass es ein neues Foto gibt. Mal ehrlich, den Zug hast Du doch im Museum eines Modellbahnpleitiers im nahen GP fotografiert und dann reingephotoplusixviert, oder?

Grüße aus der november-grauen Nebelsuppe der Zuckerrübensteppe Hildesheim
(die zum Fahrplanwexel ge-erixx-t wird - dann ist Schluss mit 218 und 5 roten Silberlingen)
 

alef van der tuin hat am 18.10.2014 23:22:09 geschrieben :

wieder anschluss .............
hallo frank , gratuliere , habe deine bilder sehr vermisst ....grüsse aus adorp/nl
 
Kommentar: Hallo Alef,



wirklich sehr schön, mal wieder von dir zu lesen!!!



Viele liebe Grüße aus Geislingen sendet dir

Franky

Michel hat am 10.10.2014 09:46:49 geschrieben :

Hallo
Hallo Frank,

Jeden tag besuche ich deine internet Seite mit viel vergnügen.

Zum ersten für die guten Eisenbahn bilder, zum zweiten für den Regelmäßigen humor und Unfug



Nach Rückkehr von meinem urlaub in september sehe ich das seit dem 18 september keine neuen updates verschieben sind.

Ist alles ok? Ist die heutige Situation zeitlich oder für langere zeit?



Wurde mich freuen um mal wieder was neues zu sehen in der Rubrik "neue zugange".



Viele Gruse aus Holland.



Michel







 
Kommentar: Hallo lieber Michel,



herzlichen Dank für die Nachfrage. Ich bin umgezogen und musste mit Internetproblemen kämpfen.

Nun ist alles wieder gut... nein halt... besser denn je.



Ich würde mich freuen, dich wieder als regelmäßigen Besucher auf meiner Page begrüßen zu dürfen.



Beste Grüße aus Geislingen sendet dir

Franky

kurt (Homepage) hat am 14.09.2014 21:23:40 geschrieben :

Grües us der Schwiz
Hoi Frank,



ig schribe dir uf schwizerdütsch ich hoffe das chaschs läse, susch muster de e übersezig mache.

Es isch es schöns biud mi dere rote Loki vo hüt. U de Vogu hani ou gfunge.



Libi grües us de schwiz Kurt

 
Kommentar: Liabr Kurd,



also i muss saaga, i benn glaub a halbr Schweidser, weil i hann ällas läsa kenna

Dia groasa Froog isch jeds, ob DU mai schwäbisch enddsiffra kosch.

Du, i benn fai ächd gligglich, dass dir dees Bildle gfälld...

...ond no mee gligglich, dass du dui Gablweih au gfonda hosch



Saumäßig liabe Grias aussam Schwobaländle vom Fränkle!

Burkhard (Homepage) hat am 16.08.2014 12:34:57 geschrieben :

Gruß aus NRW
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.

Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!

Das liegt in NRW, wo auch sonst!

 
Kommentar: Hallo Burkhard,



die besten Grüße zurück aus Geislingen!



3 Silberseen? Menschenskinder, da hätten

Winnetou und Old Shatterhand den Schatz

ja nie gefunden

Gerd (Homepage) hat am 03.08.2014 00:48:35 geschrieben :

Lang, lang ist's her ....
... und viel hat sich getan. Und wie ich sehe, hat sich in der Zwischenzeit auch auf deiner HP sehr viel ereignet. Zu den Fotografien brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Sie sind wie immer erstklassig!!! Und deine (für mich) neue Monatsordnung ist bestens gelöst.

Und zum Schluß: "Ich war mal wieder da!"

Liebe Grüße Dir und deiner Lieben

von

Gerd aus EU

 
Kommentar: Hallo mein lieber & beständiger Weggefährte!



Ich werde demnächst auch die anderen wichtigen Kategorien auf die neue Struktur umstellen...

...schon aus Eigennutz heraus, denn so habe auch ich direkten Zugriff auf meine früheren dilettantischen Werke.



Danke Dir für das Feedback und weiterhin viel Spaß auffe Peitsch wünscht Dir Dein Franky!

Beste Grüße auch an den Rest der EU-Rasselbande!

Onkel Oggi (Homepage) hat am 02.08.2014 22:09:34 geschrieben :

Graffiti
Howdy Franky



verdammt lang her, ich weiß, aber es muss!

Jetzt haben die doch das Nebengebäude des Gingener Bahnhofs mit einem Graffiti ganz schlimm grell verunstaltet. Also das muss man doch so nicht hinnehmen, da muss man doch was dagegen unternehmen...



http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=0&with_photo_id=110000613&order=date_desc&user=7584503



LG Onkel Oggi
 
Kommentar: Eieieieiei...



...ja Du bisch mir vielleicht so a Schlagga-badsch



Ich verstehe Deine zurecht über alle Maßen des gewöhnlichen Lebens schießende Empörung wirklich sehr arg viel...

...bin aber dennoch irgendwie begeistert.



Die allerbesten Sommergrüße schickt Dir Dein

Franky!!!

Guido hat am 06.07.2014 22:59:10 geschrieben :

Mathematik
Lieber Frank,



ha, des isch doch leicht!



Es sind in der wirklichen Realität nämlichens derer nur vier Täler und nicht sechse, wie der Frank mich glauben machen möcht! Dies sind das obere (1/2) und untere Filstal (1/2), das Rohrachtal (1/1), das Eybtal (1/1) und das Längental (1/1). Macht nach Erweiterung einiger Nenner mit "2", anschließender Aufaddition (alternativ auch Pluszusammenrechnung) und erfolgreichem Kürzen des Erbrochenen mit Hilfe von Adam seinem Riesen in erster Näherung 4.

Nun hab ich mir aber sagen lassen, dass der Geislinger an und Pfirsich vom "In der Mitte" - manche sagen auch neudeutsch "Nel Mezzo" dazu - seine Täler zom Zähle o'fangt. Dann sind es natürlich deren fünf.



Soviel zur Fischkopfmathematik.



Viele Grüße, der Guido
 
Kommentar: Mein lieber Guido,



isch tu jetze fai Bauklötze staune... aber SOLCHE OSCHIS.

Und sowas lernt ihr im hohen Norden? Oder wart mal, da fällt

mir ein:

Es gab mal eine Quizshow Namens "Was bin ich? Das heitere

Beruferaten" mit Robert Lemke...

...und im Rateteam saß u.a. ein gewisser Guido Baumann, der wo

voll gescheit war und immer alles erratete.

Bist du das? Also sein könnts fai!



Beste Grüße vom Franky


Guido hat am 03.07.2014 14:45:16 geschrieben :

Straubs Heinrich
Hallo lieber Frank,

nach meinem eingeschränkten mathematischen Verständnis wurde Straubs Heinrich 38 Jahre alt - was dennoch enttäuschend jung ist, um von dieser Welt zu verschwinden.



Gruß aus dem norddeutschen Flachland,

Guido



PS: Die E94 als Postkartenansicht ist Dir grandios gelungen!
 
Kommentar: Mein lieber Guido,



herzallerliebsten Dank vom Frank aus der Sechstälerstadt Geislingen! Ich weiß wirklich nicht woher ich die Dreistigkeit genommen habe, dem Straub seinem Heinrich eine volle Dekade zu schnibitzen



P.S.: in obigem Text wartet ein weiterer Fehler auf Lösung durch mathematische Bauigels.



LG Fraaaanky

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >