Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Torsten Klose (Homepage) hat am 05.07.2011 17:12:50 geschrieben :

Kurzbesuch
Hey Frank,
habe mich hier mal wieder etwas umgesehen. Alle Achtung; Hut ab!!
Da haste ja wieder ordentlich gearbeitet!
Viele Grüße aus dem Moor,
Torsten
 
Kommentar: Hi Torsten,
ja, da hast Du recht... und komischerweise macht diese "Arbeit' immer noch einen riesen Spaß
Viele liebe Grüße direkt ins Moor sendet Dir Fränky!

Niklas hat am 27.06.2011 21:39:17 geschrieben :

Schöne HP
Deine Bilder sind echt gut, mir gefallen vor allen Dingen die Eisenbahnbilder.
 
Kommentar: Hallo Niklas,
weiterhin viel Spaß beim Betrachten wünscht Dir Frank

Gerd aus EU (Homepage) hat am 22.06.2011 16:13:25 geschrieben :

139 ...
Heiliger Bahnschrankenschlag,
da bin ich doch beinahe auf deine Lokomotion 139 und die 139 deines Bruders reingefallen!
Dachte doch tatsächlich, dass ihr Bildertausch gemacht habt.
Dank meines Optikers hab ichs dann doch gesehen . . . den kleinen Unterschied!!
Wie immer hats Spass gemacht auf deiner Seite und zum Schluss wie immer
... ich war mal wieder da!
Liebe Grüße dir und den deinen
von
Gerd aus EU
 
Kommentar: Mein lieber Herr Kokoschinski...
Gerd, Dir passieren aber auch so Sachen, und für diesmal ist es gerade nochmal gutgegangen.
Nicht auszudenken, was ohne Optiker für eine Verkettung unglücklichster Mißverständnisse und Fehleinschätzungen ins Rollen gekommen wäre.
Puuuuh.... da sind wir beide nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Gehe jetzt zum Kühlschrank... nen Eisbeutel drauflegen...

LG vom Frank!!!

W.L. Zahn hat am 12.06.2011 13:34:36 geschrieben :

Ihre Fotos
Hallo Frank.
Schön wieder Fotos von Ihnen anschauen zu können. Es sind immer wieder faszinierende Motive von der Schwäb. Alb und Umgebung. Vor allem die Eisenbahn-Fotos haben es mir angetan!
Sehr gut gemacht und weiter so.

Gruß vom Rhein auf die Alb.
W. Zahn
 
Kommentar: Hallo lieber W. Zahn,
(ich hoffe, das W. steht nicht für "Weisheits", und falls doch: hoffentlich macht er keine Probleme. Bei mir sind zwei schon gezogen ).
Ernsthaft: herzlichen Dank für Ihr Feedback und die besten Grüße von der Alb direkt in den Rhein - oder besser knapp daneben
Liebe Grüße sendet Ihnen Frank!

Dieter (Homepage) hat am 08.06.2011 11:59:35 geschrieben :

Hallo
Mal eine ganz andere Homepage... ungewöhnlich aber gut!!
Da gefällt so einiges, 2 Daumen hoch!!

Gruß Dieter!
 
Kommentar: Hallo Dieter,
na, da sende ich Dir doch gleich mal ungwöhnlichen, aber herzlichen Dank zurück
Grüße Frank!

Uwe (Homepage) hat am 06.06.2011 23:51:34 geschrieben :

Immer wieder...
...muss ich täglich Deine neuen Fotos begutachten. Klasse, macht immer Spass, Übrigens das Bild der ÖBB mit der tollen Ladungssicherung habe isch schon etwas länger auf meiner HP. LG Uwe

...die Modellbauseite in HO
 
Kommentar: Hi Uwe,
schön, von Dir zu lesen! Ich hatte die Ladungssicherung auch schon länger in der Schublade, fand aber nie einen passenden Aufhänger
Viele Grüße und bis bald im Netz!
Frank

Monika (Homepage) hat am 01.06.2011 20:17:21 geschrieben :

Grüße
Hallo Frank,
also um tolle Ideen und super Gags bist Du nicht verlegen. Wirst noch nichtmals rot dabei, sofern ich dass von meinem
Monitor aus beobachten kann
Du hast aber auch was auf Lager, da muss man manchmal schon echt mit dem Kopf schütteln, verrückter geht,s nimma mehr !
Seh,s aber bitte als positive Kritik an, ich bin keine Spassbremse, im Gegenteil.

Also ich find,s eine sehr gute Alternative, wenn sich Motive aus echtem
Menschenfleisch partout nicht fotografieren lassen wollen. Ach ja, und nach der tollen Dusche aus der Serie Gänseblümchen hab ich schon gegoogelt, bin leider noch nicht fündig geworden. Vielleicht wird,s ja nochmal was !

Mach weiter so, freue mich schon auf die
Fortsetzung, vielleicht kommt ja jetzt
Ken mit ins Spiel ?!!!

Gröööhl, hab mich hier wie immer herzhaft
amüsiert, Du hast es drauf !

Es grüßt Dich herzlich die Moni aus dem
Ruhrgebiet.
 
Kommentar: Hi Moni,
Ken musste leider draussen bleiben, ansonsten wären mir vermutlich die ZENSIERT-Schildchen ausgegangen
Ich wundere mich manchmal (oft?) selbst, wieviel Blödsinn in so einem Menschenhirn stecken kann.
Viele knallbunte Grüße ins Ruhrgebiet sendet Dir Frank!

Steffen hat am 30.05.2011 20:57:12 geschrieben :

Back to the roots...
äh ich mein natürlich:
Das ist doch der (G)Wipfel!!!
(na ja fast ein paar Blätter sind ja noch am oberen Bildschirmrand)
Jetzt weiß ich endlich wem wir unsere Schönwetterperiode zu verdanken haben
Grüße ins sonnige Filstal
Steffen

PS: Kriegst Du eigentlich Provision bei den 23" Monitoren?
 
Kommentar: Hi Steffen,
die Bananenstauden sind schon leicht gelblich im Filstal. Da steig ich gerne in die höchsten Wipfel
Man(n) soll ja seine Vorfahren in Ehren halten
Hey, noch 2 verkaufte Monitore, und ich bin Multimilliardär!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....
LG
Fränky

Gerd aus EU (Homepage) hat am 29.05.2011 01:58:28 geschrieben :

Zur Nacht
Hallo Frank,
nach einer Weile darf ich mich nochmal melden. Bin zwar bald jeden Tag auf deiner ausgesprochen kurzweiligen HP, aber natürlich nicht dauernd in deinem Gästebuch!!!
Ich wünsche dir und deiner Lieben ein GUT'S NÄCHTLE und ansonsten ...
wie gehabt ... ich war mal wieder da!
LG Gerd aus EU
 
Kommentar: Hey lieber Gerd,
danke für Deine netten Zeilen. Ich freue mich jedesmal, von Dir zu lesen!
Nun ist es zwar zu spät, Dir und Deiner Lieben ebenfalls ein gutes Nächtle zu wünschen, aber dafür schicke ich sonnige Grüße aus dem leider neblig trüben Filstal (ich will aber nicht meckern, denn wir brauchen den Regen dringend).
Bis bald im Netz, Gerd!
LG Fränky

atax clan (Homepage) hat am 28.05.2011 02:22:28 geschrieben :

Schöne Bilder
Hallo,
Ihre Bilder sind sehr schön und gut gemacht. Ich mag das Fotogafieren auch und ich weiß, wie schwer es ist solche Bilder zu knipsen. Echt TOP!
An der Homepage müsste man meiner Meinung nach nur mal das Design verändern, da es nicht zur Fotografie passt und kein gutes Design ist. Es gibt durchaus bessere.
Nicht falsch verstehen, denn ich möchte nur das Beste für Sie! http://ataxonline.de.to/

Freundliche Grüße:
atax clan
 
Kommentar: Hallo Atax Clan
Danke für die Kritik. Sie haben recht! Mein Design ist äusserst schlicht gehalten. Das ist pure Absicht und meine persönliche Note.
Es zählt ausschliesslich der Inhalt. Eine aufwendig animierte oder gestaltete Verpackung wird innerhalb kurzer Zeit nur nervig.
Meine Peitsch soll wie eine Illustrierte zum zwanglosen aber interessierten Blättern einladen.
Viele Grüße sendet Frank

Michael Ploner (Homepage) hat am 27.05.2011 16:54:17 geschrieben :

Besuch
Hallo,
tolle Fotos! Würde mich über einen Gegeneintrag freuen und über einen Eintrag bei meinen Fotorouten!
 
Kommentar: Hallo Michael,
klar doch, ich schau mal rein bei Dir!
Viele Grüße sendet Dir Frank

Juliane (Homepage) hat am 27.05.2011 10:36:22 geschrieben :

Wunderschöne Grüsse.
Sagenhafte Grüße zurück!
 

Anita (Homepage) hat am 27.05.2011 09:57:59 geschrieben :

Tolle HP
Hallo,
wie ich sehe haben wir ein gemeinsames Hobby und vielleicht auch die gleiche Nikon, das Modell habe ich hier leider nicht gefunden.
Wirklich eine tolle Homepage, nicht nur die Bilder
Vielleicht besuchst Du auch mal meine Seite.
Liebe Grüße Anita
 
Kommentar: Hallo Anita,
ich benutze die D300. Von den Bildergebnissen her gesehen kann man mit der D90 ebenso gute Resultate zaubern.
Den Beweis dafür liefern Deine tollen Aufnahmen
Auf die Kamera kommt es höchstens in zweiter Linie an. Eine Binsenweisheit, aber deshalb keineswegs unwahr
Viele Grüße sendet Dir Frank!

Villa-Harmony (Homepage) hat am 27.05.2011 09:53:42 geschrieben :

Hallo
Eine sehr schöne, humorvolle Fotoseite hast Du Dir gebastelt. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby und sonnige Grüße aus der Villa-Harmony.
 
Kommentar: Vielen Dank für die guten Wünsche und sonnige Grüße zurück aus der Villa-Kunterbunt!
LG Frank

Hibi (Homepage) hat am 27.05.2011 09:34:24 geschrieben :

Hallo
Wunderbare Homepage, schöne interessante Seiten.
Gut gemacht. Idyllische Landschaft . Mach weiter so.
Wünsche alles gute für die Zukunft, viel Erfolg.
Liebe Grüße Hibi

 
Kommentar: Hallo Hibi,
Dir auch alles Gute für die Zukunft. Danke für das Lob und sei jederzeit wieder herzlich willkommen!

Herbert Hildebrandt (Homepage) hat am 27.05.2011 09:05:53 geschrieben :

Homepage
Hallo Frank,
Deine HP gefällt mir sehr gut. Es sind gute interessante Bilder drin.
Ich wünsche Dir weiterhin immer ausreichend Licht und schöne Motive vor der Linse.

Schöne Grüße aus Südthüringen
Herbert
 
Kommentar: Hallo Herbert,
herzlichen Dank für Dein Feedback.
Viele Grüße zurück nach Südthüringen sendet Dir Frank!

Joachim Hund (Homepage) hat am 12.05.2011 15:53:54 geschrieben :

Keine Zeit, keine Zeit!
Hallo Franky!
Ich habe mir gerade mal wieder etwas Zeit vertrieben mit dem unterhaltsamen Genuss Deiner Homepage. Wobei ich eigentlich gar nicht sagen kann, ob es die Bilder oder die dazu gesetzten Kommentare und Geschichten sind, welche mich zum Verweilen nötigten. Ich habe zwar keine eigene Bilderseite, stelle aber unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1244941 auch einige Fotos aus - aktuell grad vom Abstecher nach Berlin. Bis zum nächsten Treff am Schienenstrang der KBS 750...
Liebe Grüße
Joachim
 
Kommentar: Hallo Joachim,
na, da muss ich doch gleich mal bei Deinen Bildern vorbeischauen.
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Ich freue mich ebenfalls auf den nächsten Treff am Schienenstrang.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Fränky!

alef vander tuin hat am 08.05.2011 21:37:12 geschrieben :

(immer) freude am fotografieren
hoi frank, immer schöne foto's. ich schaue jeden tag auf ihr site / mach weiter so !! grüsse aus NL 9774 Adorp / PA3BFY
 
Kommentar: Hoi lieber Alef,
ich freue mich sehr über Dein Feedback aus den fernen Niederlanden und werde speziell für Dich in nächster Zeit ein paar Berg- und Talbilder machen
Lass Dich überraschen.
Viele Grüße aus Geislingen sendet Dir Frank!

WLZ hat am 07.05.2011 16:14:52 geschrieben :

Eisenbahnen und Flugzeuge usw.
Hallo Frank.
Freue mich, daß Sie wieder ins DFS zurück sind. Fotos wie immer sind Spitze, bitte weiter so. Grüße auf die Alb vom Rhein.
WLZ
 
Kommentar: Hallo lieber WLZ,
viele filstälerische Grüße zurück an den Rhein sendet Ihnen
Frank!

Hüseyin hat am 27.04.2011 11:21:55 geschrieben :

Fotos
Sehr schöne Landschaftsbilder und Blitze. Sehen wirklich sehr schön aus. Superaufnahmen.
Gruss Hüseyin
 
Kommentar: Hallo Hüseyin,
vielen Dank! Freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen!
Viele Grüße sendet Dir Frank!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >