Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Karsten (Homepage) hat am 25.04.2011 18:29:10 geschrieben :

Tolle Bilder. Schöne Seite.
Liebe Grüße von abenteuer-afrika.npage.de!
 
Kommentar: Hallo Karsten!
Viele abenteuerliche afrikanische Grüße zurück!

Frank

Peter Betz (Homepage) hat am 24.04.2011 16:47:45 geschrieben :

Frohe Ostern.
Hab ein wenig auf Deiner HP gestöbert. Sehr schöne Seite mach weiter so und noch viele tolle Ideen. Wünsche Dir frohe Ostern.
LG Peter
 
Kommentar: Vielen Dank, Peter! Dir auch ein frohes Osterfest!
LG Frank

Steffen hat am 18.04.2011 22:41:50 geschrieben :

in Bälde...
Hallo Bewohner des Filstals,

jetzt dachte ich während des Winterschlafs wird der Steckbrief aktualisiert...
aber nachdem man schon wieder an den Nestbau denkt, bin ich mal gespannt wann "bald" ist

Grüße Steffen
 
Kommentar: Hey Steffen,
aua! Also wo Du recht hast, hast Du recht.
In Bälde? Das glaubt ja mittlerweile wirklich kein Mensch mehr...
...aber ich kann Dich trösten.
Eine Fortsetzung kommt in Bälde!

Viele Grüße aus dem Tal der Fils sendet Dir Fränky

Jan (Homepage) hat am 17.04.2011 12:52:20 geschrieben :

Hallo
Wirklich eine mega tolle Seite mit vielen interessanten Sachen!! (:

Hat mir echt gefallen mich hier mal umzuschauen.

Werde sicherlich bald nochmal rein schauen und mich wieder begeistern lassen.

Lg Jan
 
Kommentar: Hallo Jan,
bis zu Deinem nächsten Besuch hoffe ich, Dir weitere interessante Bilder und Texte präsentieren zu können.
Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!
LG Frank

Gerd aus EU (Homepage) hat am 15.04.2011 14:44:55 geschrieben :

0.0.0.0
Es sind zwar noch ein paar Tage, trotzdem schon jetzt FRÖHLICHES OSTEREIERSUCHEN und pass auf, dass dir keine Bunnys über's Gleis laufen!
In diesem Sinne ... ich war mal wieder da !
LG Gerd aus EU
 
Kommentar: Hey lieber Gerd,
ich wünsche Dir/euch (ebenfalls vorauseilend) ein super erholsames Osterwochenende! So, wie es den Anschein hat, gibts warmes Sonnenwetter gratis obendrauf. Da mag man sich gar nicht über die Haltbarkeit von beim Suchen vergessenen Ostereiern Gedanken machen
Viele Grüße aus Geislingen!
Frank

Jessi und Laura (Homepage) hat am 15.04.2011 14:28:50 geschrieben :

Die Seite
Hallo!
Hier sind Jessica und Laura. Das ist echt eine supi Seite!!!
Möchtest du auch mal bei uns raufgucken? Das wär echt lieb!
Liebe und schöne grüße Jessi und Laura
 
Kommentar: Hey ihr zwei Hohlköpfe ))
Unglaublich, was bei euch alles schief läuft. Pleiten, Pech und Pannen, bis der Arzt kommt
Find ich toll, wenn man über sich selbst lachen kann. Das tu ich auch gerne.
Viele Grüße sendet euch Fränky!

Gerd hat am 14.04.2011 18:54:04 geschrieben :

Perle des Filstals
Grüß dich Frank,
nun bin ich schon ein paar Tage auf deinen Seiten aktiv und bin immer wieder aufs neue begeistert von den Bildern. Vor allem von denen aus Gingen
Als ein ehemalig dort Wohnender seh ich den Ort so auf ganz andere Art und Weise, die mich ein paar Mal richtig baff machte.
Kann nur sagen weiter so, jetzt hab ich den Stoff gefunden den ich brauchte
Gruß von einem der auch auf dem Migy war
 
Kommentar: Hi Gerd,
wie hieß nochmal dieser Roman von Johannes Mario Simmel?
Der Stoff, aus dem die Träume sind?

In diesem Sinne viel Spaß und den richtigen Kick beim stöbern wünscht Dir Frank!!!

Maria hat am 14.04.2011 12:54:25 geschrieben :

Wow....
Hallo Frank,
deine Bilder finde ich sehr klasse. Am meisten haben mir die Fotos von den Menschen und der Landschaft gefallen.
Wirklich Hammeraufnahmen!!! Mach weiter so
Liebe Grüße Maria
 
Kommentar: Hallo Maria,
okay, dann mache ich so weiter
Viele Grüße sendet Dir Frank

Annelise (Homepage) hat am 31.03.2011 23:32:18 geschrieben :

Klasse Homepage
Ganz liebe Grüße.
 

jessy hat am 28.03.2011 13:11:52 geschrieben :

Hallo
Deine Seite finde ich toll. Danke.
 
Kommentar: Bitte! Gern geschehen.
Grüße Frank

Andrijana hat am 25.03.2011 12:03:23 geschrieben :

Tolle HP
Eine tolle Homepage hast du Fränky. Weiter so.
Liebe Grüße sendet dir die Schwester von Vesna.
 
Kommentar: Hallo Andrijana,
vielen Dank für Dein Kompliment!
Liebe Grüße nach Kroatien schicken Dir und Deiner Familie
Vesna & Fränky!

svetlana hat am 23.03.2011 18:31:39 geschrieben :

liepe slike
hallo frank,
fantasticne foto imas. nasavi tako dalje.
pozdrav iz londona
 
Kommentar: Thanx and greetz to London, Svetlana!
Franky

Maik hat am 22.03.2011 07:14:56 geschrieben :

Ich
Gute Seite.. weiter so... Grüße hier lass!
 
Kommentar: Hi Maik,
gefreut mich gehabt, Dank Dir sag!

LG Fränky

Markus (Homepage) hat am 20.03.2011 20:34:15 geschrieben :

Interessante Seite
Hallo!
Deine Seite finde ich super. Es macht Spaß sich hier umzuschauen!

Ich würde mich sehr freuen wenn du meine auch mal besuchen würdest und dich in meiner Linksliste eintragen würdest.

www.linksportal.npage.de

Liebe Grüße Markus (Webmaster von Linksportal)
 
Kommentar: Hi Markus,
vielen Dank für Dein Feedback.
Ich schaue mir Dein Portal an und werde mich ggbf.
eintragen
Liebe Grüße Frank!

Vesna hat am 17.03.2011 18:32:06 geschrieben :

Hallo Schatz!
Ich liebe Dich sehr arg!
 
Kommentar: Ich liebe Dich auch sehr arg mein Schatz!

Freek Bruininck (Den Haag, Nederland) hat am 14.03.2011 16:42:40 geschrieben :

fotos website
Frank,
Danke, fur die sehr gutes fotos!
Gruss, Freek
 
Kommentar: Hi Freek,
you are welcome!

Greetz from Geislingen an der Steige, Germany
Frank

Sophia Loren hat am 12.03.2011 09:35:57 geschrieben :

Hallo
Hallo Frank, wie geht es Dir?
 
Kommentar: Oooooh Vesna, Du bist einfach süß!!!

Gerd aus EU (Homepage) hat am 11.03.2011 21:49:41 geschrieben :

HP
Hallo Frank,
keine Panik, ICH bin s nur ! Nach all den Anstrengungen des Karnevals brauchts mal wieder Ruhe und Entspannung. Was liegt also näher . . . (Denk jetzt nur nichts FALSCHES !!
In diesem Sinne ... ich war mal wieder da !
LG Gerd aus EU
 
Kommentar: Menschenskind Gerd, alte Festzelthupe...
....und ich säch noch... Gerd, säch ich... zünd nich die Kerze an beiden Seiten gleichzeitig an
LG vom Frääänky

Gert (Homepage) hat am 08.03.2011 19:17:56 geschrieben :

Tolle Seite mit schönen Fotos
Hallole,
ich merke Du bist nich nur Fotofreund sondern auch Eisenbahnfreund. Also ist Deine Webseite auch für Eisenbahner bestens geeignet.Ich habe auch noch eine Webseite, die könnte Dich interessieren. Bei mir Dampft es aber immer.
www.Echtdampf-Gartenbahn.eu .
Weitehin viel Spass.
LG Gert
 
Kommentar: Hallo Gert,
Deine liebevoll gestalteten Dioramen sind der Hammer!
...und erst die alten Werbeplakate...
Huile d Olive... spitze!
Da würde es sich wirklich lohnen, professionelle Fotos machen zu lassen.
Viele Grüße aus Geislingen sendet Dir Frank!

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 05.03.2011 19:50:37 geschrieben :

Ich bin durch Zufall hier
Hallo Frank! Ich bin nur aus Zufall hier, da ich auf der Suche nach Impulsen bin, meine Homepage besser zu gestalten! Weiterhin bin ich auf der Suche nach Ideen, um als Hobbyautor Texte zu schreiben.
Eine schöne Homepage hast Du geschaffen! Schöne Fotos!Ich werd bestimmt mal wieder vorbei kommen! Kannst mich ja auch mal besuchen!
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald!
 
Kommentar: Hallo Steffen,
wenn es Deine Intention ist, zukünftig Texte mit viel Selbstironie, Augenzwinkern und schwarzem Humor zu verfassen, solltest Du hier in der Tat fündig werden.

Viel Glück & Erfolg wünscht Dir Frank!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >