Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Nicole Butza (Homepage) hat am 16.02.2010 14:19:03 geschrieben :

Fotos
Hallo!
Ich habe hier mal rein geschaut.
Sehr sehr schöne Fotos. Die Seite Wolken & Wetter fand ich sehr schön!

Lg Nicole
 
Kommentar: Hallo Nicole,
bei den aktuell trüben Tagen (Wochen) schau ich da ebenfalls öfters wieder rein.
LG Frank

Rolf Steiert hat am 14.02.2010 20:17:45 geschrieben :

Homepage
Hallo Frank,
ein paar ehrliche Worte: Ich bewundere Dich sehr dafür, wie Du es schaffst mit ganz wenig Worten ganz viel Mi... (ZENSIERT) zu schreiben. Die Bilder sind schön, die Texte uner... (ZENSIERT).

Viele Grüße

Rolf
 
Kommentar: Felix qui potuit rerum cognoscere!
Das ist DIE Idee: Texte lesen statt Laxativa kaufen.

Torsten Klose (Homepage) hat am 14.02.2010 09:50:38 geschrieben :

Winterwettergemeckerundhomepagebesuch
Moin Frank,
es war wieder einmal sehr schön bei dir auf Deiner Homepage!
Und Du bist endlich mal jemand, der mal NICHT(!) übers Wetter meckert!!
Viele Grüße aus dem verschneiten Worpswede,
Torsten
 
Kommentar: ICH und übers Wetter meckern, das wäre ja noch schöner...
Hier ein Bonus exkl. für Dich:
WinterWunderlandMärchenZauberRomantikStimmung!!!

Midnightbloom (Homepage) hat am 08.02.2010 20:42:51 geschrieben :

Grüße!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!

Vanessa
 

Lorena (Homepage) hat am 07.02.2010 11:22:33 geschrieben :

HP
Hallöchen,
deine Fotos sind einfach der Hammer, super toll! Und die Kommentare zum Umkippen
Wenn ich mir dagegen meine Fotos anschaue *grusel*
Viele liebe Grüße
Lorena
www.wiesenhoppler.de.tl
 
Kommentar: Grusel? Kein Problem! Ghostbusters bspw. war ein riesen Kinoerfolg

Andreas (Homepage) hat am 28.01.2010 21:18:16 geschrieben :

Tolle Seite!
Tolle Seite mit tollen Bildern, vor allem die Historischen sind sehr interessant

Grüße Andreas
 
Kommentar: Hey Andy, nur haben diese Bilder die Kehrseite, daß sie uns die Vergänglichkeit vor Augen halten...
...und genau DAS macht den Reiz, gelle?
LG Frank

Schlinsie hat am 26.01.2010 21:44:27 geschrieben :

Bilder
Servus,

ich gratuliere zu den sehr schönen Aufnahmen. Es macht wirklich Freude die Homepage zu durchstöbern. Beeindruckend finde ich auch das nachbearbeitete Foto des IC´s der von 2x218 gezogen wird.

Viel Spaß noch und ich verbleibe in der Hoffnung auf noch mehr schöne Motive und Bilder.
 
Kommentar: Hallo Alex,
und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
LG & bis bald im Netz
Frank

Volker (Homepage) hat am 20.01.2010 21:04:19 geschrieben :

Besuch
..macht echt Laune hier durchzuwuseln.
Super Bilder!
Schaue bestimmt wieder rein.
Kannst mich ja auch mal besuchen.
Grüße aus Sachsen.
Volker
 

Torsten Klose (Homepage) hat am 18.01.2010 09:34:09 geschrieben :

ich schau nur mal...
Ich muß doch immer mal wieder auf Deiner Homepage stöbern! Und zwar nicht nur in der Bahnabteilung.
Die Hp ließt sich wie eine gut gemachte Illustrierte! Große Klasse & nix langweilig
Viele Grüße,
Torsten
 
Kommentar: Illustrierte? Ach, dann machst DU mir immer die Eselsohren in die Blätter rein und malst Schnurbärte auf jedes Gesicht, kicher kicher...
LG Frank & Danke für das Kompliment, Torsten.

Astrid (Homepage) hat am 18.01.2010 00:16:12 geschrieben :

Hallo
Weiterhin viele schöne Fotos wünscht Dir Astrid. Mach weiter so.
 

Uwe (Homepage) hat am 07.01.2010 00:45:22 geschrieben :

Hallo Frank!
Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Konnte die Wünsche nicht eher senden, war im Skiurlaub.
Hast wieder schöne neue Bilder eingestellt.
LG
Uwe aus Nürnberg
 
Kommentar: Hallo Uwe, Dir auch alles Gute & viel Gesundheit im neuen Jahr!

Dietmar (Homepage) hat am 03.01.2010 15:59:06 geschrieben :

Alles Gute für das neue Jahr...
...und viele gute Bilder wünscht Dietmar aus Stendal.
 

Walter Wolfermann hat am 31.12.2009 10:48:38 geschrieben :

Über DSO gefunden
Hallo,

meine Hobbys sind: Natur, Wetter, Eisenbahn.
Die passenden Bilder dazu habe ich auf Deinen Websites
gefunden, toll.

Viele Grüße, Walter
 
Kommentar: Hi Walter, wenn DAS keine symbiotische Beziehung ist, dann weiß ich auch nicht.
LG & guten Rutsch wünscht Frank

Jules (Homepage) hat am 29.12.2009 17:54:15 geschrieben :

Zufällig gefunden...
Sehr tolle webseite. Ich schaue öfters mal vorbei.

Lg Jules
 

Lukas (Homepage) hat am 26.12.2009 19:21:44 geschrieben :

Besuch
Tolle Seite + Tolle Bilder !!!

Die Bilder gefallen wirklich sehr.

LUKAS
 
Kommentar: Danke, Lukas!
...und DU rutsch mal schön ins neue Jahr!

Dietmar Beilharz hat am 24.12.2009 11:20:29 geschrieben :

Suchtverhalten....
Hallo Frank !

Ich war schon wieder auf Deiner Seite. Ich frag mich ob das normal ist? Vielleicht bin ich vergiftet! Und für diese toxische Situation gibts keine Hilfe. Bitte kein Gegenserum entwickeln.

Tolle Bilder vom 20.12. Super Klasse.

Viele Grüsse, geruhsame Feiertage und alles Gute im neuen Jahr mit dem Motto: immer ein Lausejunge bleiben.

Grüsse Dietmar
 
Kommentar: Hi Dietmar,
solange mir niemand den Kopf wäscht, werden mich die Läuse auch zukünftig begleiten und mich hoffentlich vor lausigen Fotografien bewahren.
Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr wünscht Dir
Frank

Torsten Klose (Homepage) hat am 20.12.2009 08:55:14 geschrieben :

Bildreihe Wintermärchen
Einfach schöööön!!
 
Kommentar: Aber kaaaaaalt, lieber Torsten!!
VG Frank

Gerd (Homepage) hat am 19.12.2009 08:32:40 geschrieben :

Besuch
Hallo Frank,
habe deine Seite über den FC gefunden, ich muß sagen, echt tolle Bilder, gefallen mir sehr! Schöne Satte Farben und super Schärfe, Weiter so!
Schönes Fest, guten Rutsch und immer gut Licht wünscht Dir Gerd!
 
Kommentar: Hallo Gerd, laß es Dir ebenfalls gut gehen über die Feiertage und komm gut ins neue Jahr!

Manfred (Homepage) hat am 18.12.2009 20:55:39 geschrieben :

einen schönen 4. Advent
Hallo Frank,
ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ein ganz friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
 

Tanja (Homepage) hat am 07.12.2009 15:29:58 geschrieben :

SUPER
Hey, ich bin echt beeindruckt !!!!!!
WOW WOW WOW !!!!!!!
Ich wusste immer, das du in Wirklichkeit ein Künstler bist!!!!!!!
Bitte bleib dabei!
Grüße Tanja
 
Kommentar: Okay Tanja, ich bleib dabei. An Dieters Bandschleifmaschine (Nasenleiste rundschleifen) hab ich eh nicht besonders geglänzt...

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >