Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


longtimetom (Homepage) hat am 08.11.2009 14:20:08 geschrieben :

Sauber
Hallo Frank

Super HP hast du da!! Gratuliere. Nur bei deinen Hanweide Bildern, gib´s zu: du warst zu faul auf die andere Seite zu gehen, ab Mittag.

Beste Grüße aus den Alpen
alfatom
 
Kommentar: Mist! Du bist zu gerissen für einfaches Volk wie mich! Ich hätte wissen müssen, daß Du mir das nicht abkaufst... ))
Einen Versuch wars wert. Sei herzlich gegrüßt und danke für Dein Lob! Schaue mir Deine HP noch genauer an. Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Dich bei Gefallen in meine Linkliste aufnehme???

Schank Vit (Homepage) hat am 06.11.2009 12:44:39 geschrieben :

Grüsse
Hallo Frank
War mal wieder bei Dir zu Besuch.
Ja die Geislinger Steige hat schon was.
Tschau
Vit
 
Kommentar: Ja dann besuche uns doch mal!

Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Homepage) hat am 05.11.2009 10:39:44 geschrieben :

Schöne Grüße
Hallo Frank,
eine schöne Homepage hast Du mit einer tollen Präsentation aller Fotos. Super! Ich möchte nicht gehen, ohne nette Grüße dazulassen. Ich wünsche Dir noch schöne restliche Herbsttage.
Liebe Grüße
Gerlinde K-F -von der Baumkrone-
 
Kommentar: Herzlichen Dank! ...und: -Baumkrone- gefällt mir. Halte mich öfters in selbigen auf.

Schank Vit (Homepage) hat am 01.11.2009 10:30:02 geschrieben :

HP
Hallo
Super Seite.
Was für ein Glück Du hast. Geislinger/Steige. Ideales Foto Revier.
Da kann mann schon ein klein wenig neidig werden.
Liebe Grüsse aus Luxemburg
PS:
Werde Dich in meine Linkliste aufnehmen.
 
Kommentar: Vielen Dank! Ja, die Gegend rund um meine Heimatstadt ist nicht von Pappe!
P.S.: Du stehst übrigens auch in meiner Linkliste.

Moni (Homepage) hat am 31.10.2009 01:55:12 geschrieben :

Mondsüchtig...
Hallo Frank, natürlich bleibe ich Deinen Seiten treu, sonst wäre ich ja kein echter Fan.
Aber weisst Du - Der Mann im Mond - der hat es mir sowas von angetan. Schau selbst:



Ich brauch einfach nur ne bessere Kamera, doch wer sponsort die mir ? grinseeeeee, naja, wenn ich hübsch artig bin, gibt es da noch ne zweite Hälfte, ne bessere? keeeene Ahnung.

Und übrigens, hast DU mich bis heute noch nicht auf Deiner HP verlinkt, was soll ich denn noch alles anstellen ? Hast es mir ja in meinem GB soooo versprochen gehabt. Aber weisst Du, ich besuche Deine HP trotzdem immer wieder gerne, sch.... auf Verlinkung !

GlGvM.
 
Kommentar: Hat man DA noch Worte? Weiteres siehe Linkliste unter *Verrücktes Huhn*...

B hat am 30.10.2009 15:00:43 geschrieben :

Fotos
Echt toll (Neid) - ich würde es auch gerne schaffen, so tolle Fotos zu machen.
 
Kommentar: Vielen Dank! ...und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Immer am Ball & neugierig bleiben...

Erich (Homepage) hat am 29.10.2009 09:24:55 geschrieben :

Toll
Eine sehr schöne Hompage mit ganz tollen Bildern. Kann Rudi nur zustimmen, ich würde auch gerne mehr über Technik,Bearbeitung und Vorgehensweise erfahren.
Grüsse Erich
 
Kommentar: Vielen Dank, Erich!
Ja, da werde ich mich wohl tatsächlich daran
machen, eine kleine Rubrik mit Hintergrund-Informationen zusammen zu nageln

Rudi hat am 28.10.2009 14:20:51 geschrieben :

Deine Fotos
hallo Frank,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - tolle Fotos, excellente Ausarbeitung. Würdest Du etwas zu Technik und Deiner Vorgehensweise bei der Bearbeitung mitteilen?
Als digitaler Anfänger (analog und SW-labormässig habe ich einigen Durchblick) bin ich sehr lernbegierig.
Wäre nett, von Dir etwas lernen zu können.
Grüsse aus dem Schwabenländle
Rudi
 
Kommentar: Gerne Rudi!
Da wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ich demnächst eine neue Rubrik in der HP eröffne, in der ich ein paar Sätze dazu schreibe.

Moni (Homepage) hat am 26.10.2009 12:27:08 geschrieben :

Fanpost !!!
Hallo Frank,
ich hab mal wieder so richtig schön herzhaft bei Dir schmunzeln können. (Eisenbahn aktuell 2009- 25.Oktober 2009)Ich sollte das auch mal ausprobieren und einfach mal bei trüben Wetter Bilder schiessen. Sehen doch ganz gut aus Deine Fotos.Vor allem der Typ da mit der Mütze Muss ja zugeben, hab mich erst ein wenig erschrocken, , nein quatsch ! Ist schon voll ok das Foto. Ja so rennt man rum, bei kaltem Ostwind, hauptsache gute Fotos sind im Kasten. Lieber Frank, mach bloss weiter so, es ist immer wieder herrlich Deine Fotos samt Kommentare zu betrachten.
Wünsche Dir noch eine erfolgreiche Woche und freue mich schon auf mehr !

GvlG von Moni
 

Andreas (Homepage) hat am 25.10.2009 19:32:29 geschrieben :

Moin Moin
Hi ! Echt tolle Bilder hast du da auf deiner Seite ! Weiter so

Grüße aus Hamburg
 

Michaela (Homepage) hat am 25.10.2009 16:45:58 geschrieben :

Danke
...für Deinen lieben Gästebucheintrag.
Ja Seelenverwandschaft ist so ein Ding für sich. Da gibt es Menschen, die einem so sehr am Herzen liegen und wo die Gedanken, Gefühle und das Herz im gleichen Takt schlägt.
Ich freue mich, dass Du Deinen Weg gefunden hast, der für mich noch so schwer ist. Doch den Kampf nehme ich auf!
Du bist ein fröhlicher Mensch mit vielen Ideen und Feingefühl...schön!
Grüße Michaela
 

Schank Vit (Homepage) hat am 21.10.2009 21:01:15 geschrieben :

HP
Hallo aus Luxemburg.
Deine Seite gefällt mir ausgezeichnet.
Würde mich über Gegenbesuch sehr freuen.
http://dampfinluxemburg.npage.eu/
http://eisenbahninluxemburg.npage.de/
Gruss
Vit
 

Mariola (Homepage) hat am 20.10.2009 23:40:19 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP. Die Dzidka ist meine Freundin aus Polen und sie hat auch einen netten Eintrag in meinem GB hinterlassen. Deine Seite ist sehr bunt und interessant. Mein Favorit = Wasserspiele.
LG
Mariola
 

Vesna hat am 20.10.2009 21:56:49 geschrieben :

Hallo Frank!
Wann wirst Du eigentlich erwachsen?

Liebe Grüsse von

Deinem Schatz!
 
Kommentar: Hallo meine Traumfrau,
eigentlich nie!

Beni (Homepage) hat am 20.10.2009 16:23:38 geschrieben :

Klasse
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vorallem die Makros sind der Hammer.

LG
Beni
 

Jess (Homepage) hat am 19.10.2009 22:07:14 geschrieben :

Sehr schön
Huhu...ich wünsche einen wunderschönen guten Abend!
Wow...klasse Fotos auf einer sehr schönen Homepage! Kompliment und weiter so!
Viele Grüße
Jess
 

Torsten Klose (Homepage) hat am 19.10.2009 17:51:43 geschrieben :

Fliegerei
Ich muß mich nochmals hier einklinken! Ich habe nämlich soeben deine Oberaffengeilen Flugshowbilder entdeckt. Suuuuuuper!
Viele Grüße
Torsten
 

Ivi (Homepage) hat am 19.10.2009 11:57:35 geschrieben :

Sagenhafte Bilder
Hallo Frank,

tolle Homepage mit sagenhaften, sehr aussagekräftigen, super scharfen, billianten Bildern. Mehr Lob, geht glaub ich nicht mehr!
Viele Grüße
Ivi
 

Hans Bühler (Homepage) hat am 19.10.2009 11:34:09 geschrieben :

Ganz tolle Bilder
Guten Tag Herr Bilgery,
vielen Dank für den Gästebucheintrag.
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen mit meinem Beitrag die Wespenspinne bekannt machen konnte. Mit Genuss habe ich Ihre gut aufgenommen Fotos bewundert, jedes Foto eine Augenweide - Kompliment sieht man selten im Internet. Ich wünsche weiterhin viel Freude beim fotografieren.
Liebe Grüsse Hans Bühler
 

Moni (Homepage) hat am 19.10.2009 00:21:09 geschrieben :

Dein treuer Fan :))
Hallo Frank,
ist ja wieder einiges dazu gekommen. 17 % lustiger ? Kann ich Dir nur zustimmen. Denn Du hast es nicht nur drauf, fantastische Fotos zu machen, sondern sie auch hier sehr gut mit Deinen Kommentaren zu präsentieren.
Übrigens finde ich Deinen Hinweis : Auf Vollbild umschalten (Browser) super prima ! Das funzt ! Und seit dem ich das hier irgendwo bei Dir gelesen hab, bin ich auch schon teilweise grosszügiger geworden, was Fotogrössen bei mir betrifft. Denn ich bin auch der Meinung manche oder eigentlich ganz viele Fotos kommen in grösseren Fotmaten einfach besser rüber. So nun sag ich tschüssie, bis demnächst mal wieder !
Die Moni aus dem Ruhrgebiet !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >