Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Niklas (Homepage) hat am 14.07.2013 10:34:14 geschrieben :

Bilder
Deine Bilder sind einfach der HAMMER , man kann es garnicht anders beschreiben. Mir gefallen besonders die Bilder mit den Sonnenuntergängen.

VG

NIKLAS
 
Kommentar: Hallo lieber Niklas,

na dann ist die Freude auch meinerseits hammermäßig!



Beste Grüße aus Geislingen sendet Dir

Franky

The Friendly Visitor (Homepage) hat am 12.07.2013 01:24:04 geschrieben :

Tolle Fotos
Hallo Blende-1964,

tolle Bilder hast du gemacht, aber warum präsentierst du sie so unprofessionell?

Oft ragen sie rechts über den eigentlichen Seiteninhalt hinaus und/oder sind zu groß für Bildschirme mit geringerer Auflösung.

Für solche Zwecke gibt es doch wunderbare (Galerie-)Scripte.

PS: E-Mail habe ich weggelassen, weil die hier einfach so für jedermann abgreifbar ist. Spamhamster lässt grüßen.
 
Kommentar: Sei gegrüßt, Friendly Visitor!



In Deiner Aussage steckt ein Fehler, denn meine Bilder sind nicht OFT zu groß für Bildschirme mit geringer Auflösung,

sondern IMMER



Man könnte also zu der Schlussfolgerung gelangen, dass meine Peitsch für Freunde hoher Auflösung gemacht ist...

...und liegt damit goldrichtig.



So professionell meine Bilder auch sein mögen, so simpel ist der Aufbau der Peitsch.

Diesbezüglich bin ich in der Tat eine absolute Pfeife



Beste Grüße sendet Dir

Franky


Werner Rudolph hat am 29.06.2013 17:28:10 geschrieben :

Bilder
Hallo Frank.

Die letzten Bilder mit der Sonnenstimmung am Abend sind einfach super, klasse, toll, einfach sagenhaft.

Gruß,

Werner
 
Kommentar: Hallo Werner,

das freut mich ganz besonders, dass meine Experimente so gut bei Dir ankommen.

Weiterhin viel Spaß auffe Peitsch!

Viele Grüße sendet Dir Franky

Würsterl hat am 27.06.2013 18:20:40 geschrieben :

Haha!
Ich glaube, Sie sind ein Spinner!



MfG Hofer
 
Kommentar: Wir glauben, Sie haben recht, Würsterl!



LG vom Senferl

Michael hat am 14.06.2013 17:51:07 geschrieben :

Und für...
...die Ästhetik von Computerspielen hat er auch ein feines Auge, kein Wunder wenn "Wolfenstein"-Objektive verwendet werden. Da kommt nichts zu kurz, ein Tausendsassa.

Weiter so,

Michael
 
Kommentar: Hey Michael,

danke für die Blumen! Eine geile Mail-Adresse haste



Viele Grüße vom dolbyc@colorfrankyboyfreakhomepeitsch.de!

Cora (Homepage) hat am 02.06.2013 17:28:29 geschrieben :

Hut ab!
Da ich mich weder für Eisenbahn noch für Fotographie sonderlich begeistere.... ist es schon erstaunlich, dass ich mich hier eine halbe Stunde aufgehalten habe! Tolle Bilder und passende Kommentare.

Viel Spaß noch.
 

Joschu (Homepage) hat am 02.06.2013 12:58:00 geschrieben :

grüße aus alzey
Hallo Frank,
tolle Bilder und schöne Seite. Beim ansehen der historischer Loks viel mir ein, dass ich als Stöpkes sogar noch Dampfloks hab fahren sehen. Bin Jahrgang 1958 und da gabs die tatsächlich noch. So jetzt hoffe ich, dass das Frühjahr zum Sommeranfang kommt und ich mit meinen Models auch mal wieder Aufnahmen im Freien machen kann.
Weiter viel Spaß bei deinem Hobby,
gruß, Joschu
 

Wolfgang Posch hat am 24.05.2013 20:40:34 geschrieben :

Eisenbahnfotos
Hallo Frank,



das sind wirklich ganz tolle Aufnahmen - ich bewundere Menschen, die so gut fotografieren können. Bin da leider nur ein Amateur mit 08/15 Digicam. Jedenfalls danke für diese schönen Bilder.



Lg aus Ösiland



Wolfi
 
Kommentar: Hallo Wolfi,



auf Professionalität kommt es nicht an, weshalb sich meine Homepeitsch nach wie vor FREUDE AM FOTOGRAFIEREN nennt.

Wenn Du Spaß beim knipsen hast, machst Du alles richtig.



Folgerichtig müsste man eigentlich das Pferd von hinten aufzäumen, und ich müsste mich an die Nase fassen und fragen: wenn ich zwar tolle Bilder anfertigen kann, dabei aber keine Freude habe, läuft etwas gewaltig schief.



Glücklicherweise ist dem nicht so



In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim Hobby und beste Grüße ins  Ösiland

sendet Dir Franky

Heinz (Homepage) hat am 17.05.2013 18:53:49 geschrieben :

Besuch
Hallo Frank, also über Deine Selbstdarstellung mußte ich erst mal schmunzeln, einfach göttlich .

Deine Bilder werde ich mir jetzt in aller Ruhe noch anschauen.



Bis dahin viele Grüße aus Wetzlar



Heinz

 
Kommentar: Hallo Heinz,



sich selbst nicht allzu ernst (und wichtig) zu nehmen, macht das Leben deutlich lebenswerter und relativiert viele scheinbar wichtige Sorgen und Nöte.



Was bleibt, ist mehr (Frei-)Zeit für Hobby, Spaß & Spiel.



In diesem Sinne viel Spaß bei Deiner Bildersichtung



Viele Grüße aus Geislingen sendet Dir Franky

Gerd (Homepage) hat am 23.04.2013 01:23:13 geschrieben :

Das Warnwesten-Dilemma
Hallo Frank,

nu is et schon spät, aber dat wollte ich noch loswerden: Wat hat et denn mit den durchsichtigen (man könnt auch sagen "transparenten" Achtungs-Dreiecks-Schild aufsich, wat da in dem Bildchen "Das Warnwesten-Dilemma" links unten inne Ecke abgebildet is, aufsich?

Ach ich wußte schon,zu später Stund klappt et mit de Schrift nich mehr so jut!!

Also dann: Angenehmes Flohbeissen! und wie immer: Ich war mal wieder da!

Liebe Grüße incl. Family vom

Gerd aus EU
 
Kommentar: Hallo mein lieber Gerd,

wie spät es auch gewesen sein mag, ich kann Deine Zeilen problemlos entziffern

Das kleine Warndreieck soll einfach das Warn-Thema nochmals warnend untermauern.

Viele liebe Grüße an Dich und Deine mindestens gleich bessere Hälfte schickt Dir

der Franky!

Onkel Oggi (Homepage) hat am 03.04.2013 00:50:06 geschrieben :

Wide Wallpaper von OGGISOFT
Howdy Franky

da ich hier ständig am Wide Wallpaper schnorren bin, selbst aber bisher kaum welche online hatte, habe ich über Ostern 239 Wide Wallpaper von mir online gestellt; das sollte für den Anfang reichen denk ich. www.panoramio.com/user/oggisoft

Einen schönen Vorfrühling wünsch ich!
 
Kommentar: Hallo mein lieber Onkel Oggi,

ist doch gar kein Thema
Danke für den Link, werde ich gleich mal rein schauen.

Alles Gute und viel Gesundheit in diesen trüben Tagen wünscht Dir
Franky

Todd (Homepage) hat am 21.03.2013 18:36:05 geschrieben :

ebenfalls bahnsinnig... aber bei mir ist es erst der Anfang.
Hallo Frank,
Auf deine Seite bin ich über DSO gestoßen und freue mich mal ein wenig mehr über die Person "Frank Bilgery" erfahren zu haben. Bei Drehscheibe vermisse ich schon ein wenig, dass man ein Bild von anderen Usern machen kann.

Mit dem Eisenbahnvirus fing es bei mir so ähnlich an, wie bei dir. Sehr früh hat es mit diversen Spielzeugeisenbahnen angefangen (Holz-und Legoeisenbahnen). Meine ersten Eisenbahnfotos sind von 2006. Damals war ich 8 Jahre alt. Leider habe ich die, meiner Meinung nach, schönste Zeit der Eisenbahn nicht miterlebt (Dafür muss ich umso seltener Schlaghosen sehen )

Bahnsinnige Grüße von der Ostsee,
Todd
 
Kommentar: Hallo lieber Todd,

ich trauere den "alten Zeiten" auch etwas nach (auch wenn Schlaghosen, riesige Kravattenknoten und Frisuren a la "Das Ding aus dem Sumpf" ebenfalls nicht mein Ding sind.

Du hast recht, ein Forum ist eine sehr anonyme Gemeinschaft -eigentlich ein Widerspruch in sich

Weiterhin viel Spaß mit unserem bahnsinnig schönen Hobby!

Liebe Grüße sendet Dir Franky!

Gerd (Homepage) hat am 28.02.2013 08:49:50 geschrieben :

Wohlfühl-Faktor
Hallo mein lieber Frank,

gerade dein Foto "Wohlfühl-Faktor" spricht mich heute besonders an. Weshalb? Nun, bei uns geht's augenblicklich wegen einer größeren Umbau-Maßnahme (komplett neues Bad) reichlich drunter, drüber, dreckig und chaotisch zu. Und da brauchst halt ab und zu einen schönen Ausgleich.

Was liegt (u.a. !) näher, als auf Fränkys HP nach schönen Fotos zu suchen.
In diesem Sinne "ich war mal wieder da".

Liebe Grüße dir und deiner Lieben
sendet der
Gerd aus EU
 
Kommentar: Hallo mein lieber Gerd,

finde ich prima, dass Du die Baumarkt-Konjunktur ein wenig anheizt. Klar ist der Zustand während der Umbauphase zunächst wenig liebreizend anzuschauen...

...aber auch hier gilt ein wichtiger Leitsatz aus der Systemtheorie:

Erst schlechter, dann besser!

In diesem Sinne... schön, von Dir zu lesen! Weiterhin einen reibungslosen Baufortschritt und viel Spaß beim Betrachten und "Beleben" des Endprodukts.

Liebe Grüße an euch Zwei vom Fränky!

Onkel Oggi (Homepage) hat am 25.02.2013 12:12:44 geschrieben :

Gott ist ein Modelleisenbahner (xfsc_5572-2c.jpg)
Howdy Franky

An diese Location bin ich nach der Frühschicht, immer gerne wieder mit meiner Kawa hingedüst. Hab dann unterhalb der Parkbank ne Decke ausgebreitet, ein Buch aufgeschlagen und beim Lesen die Züge beobachtet. Lazy Afternoon. Später hab ich dann jemanden aus Urspring kenngelernt, und wenn ich dort übernachtet habe, dann hab ich immer das Fenster geöffnet, um den vorbeifahrenden Zügen zu lauschen.

LG Onkel Oggi
 
Kommentar: Hallo mein lieber Onkel Oggi,

das liest sich ganz fantastisch. Leider liest es sich auch so, als ob Du diese schönen Zeitvertreibe im Lonetal nicht mehr praktizierst.

Meiner Meinung nach geben wir im Laufe der Jahre viel zu viel Dinge auf, die uns eigentlich gut getan haben...

...weiß der Geier, warum

Viele Grüße sendet Dir der Franky!

Dominik hat am 06.01.2013 05:42:08 geschrieben :

Obergeil
Jedesmal, wenn ich deine super Fotos betrachte, und dann noch diese oberhammermässigen Kommentare lese, muss ich mich wegschmeissen vor lachen...
Stichwort DHL Sonderzüge zur Weihnachtszeit.
Wie gesagt: 100% "Daumen hoch und weiter so"
Mfg Dominik Tf FMB
 
Kommentar: Hallo mein lieber Dominik,
das freut mich ungemein zu lesen
Dir weiterhin viel Spaß beim Homepeitsch-Betrachten.
Liebe Grüße vom Franky

Norbert (Homepage) hat am 03.01.2013 22:33:00 geschrieben :

Schön
Hallo,
sehr schöne Seite mit tollen Bildern, auch wenn teilweise mir etwas zu bunt, aber das ist reine Geschmacksache.
Weiter so und Gruß
Norbert

 
Kommentar: Hallo Norbert,
Danke Dir für das Feedback! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Jahr 2013.
Viele Grüße sendet Dir Frank

Alex (Homepage) hat am 01.01.2013 03:30:58 geschrieben :

Neujahrswünsche
Prosit Neujahr!
 
Kommentar: Gleichfalls, San-o-mat!

alef van der tuin hat am 31.12.2012 19:46:32 geschrieben :

Alles Gute ...
frank und familie, alles gute und gesundheit für 2013, von tineke und alef van der tuin / adorp / nl
 
Kommentar: Hallo Tineke und Alef,
ich wünsche euch beiden ebenfalls ein frohes und gesundes Jahr 2013!
Viele liebe Grüße sendet Franky!

Manfred Schilling - Leer (Ostfriesland) (Homepage) hat am 22.12.2012 04:42:29 geschrieben :

Grüße aus Ostfriesland
Hallo Frank
Über die "Drehscheibe" bin ich zufällig auf deine wirklich tolle Seite und deinen Super-Fotos, geraten.
Auch prima finde ich deine "Gag-Bildchen".
Ähnliches gibt es auch auf meinen Seiten !

Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen noch schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr. (Das Bild dazu [mein derzeitiger Arbeitsplatz] gibt es auf meiner Hompage)

MLG. aus Leer nach Geislingen sendet Dir Manfred

PS: Ich kenne deine Stadt und die Gegend aus einer früheren, beruflichen Tätigkeit.
So z.B. Ulm (Bdsw.), Bad Überkingen (Hotelfachschule) und natürlich Blaubeuren, einfach nur schön.
 
Kommentar: Hallo mein lieber Manfred,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

Viele Grüße sendet Dir Frank!

Hans-Martin Wüster hat am 21.12.2012 11:23:52 geschrieben :

Gruß
Geschätzter Frank
ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Deine Seiten gestoßen bin. Von den Bildern, auch von den "Nichteisenbahnbildern" bin ich begeistert, echt.
Schön auch dass Du Deine Partnerin an die Gleise mitnimmst. Mensch und Bahnfoto, das fasziniert ja auch.
Herzlichst,
Martin, der am 31.12.12 von der Diafotografie auf Digital umsteigt (wehen Herzens nach 42 Jahren).
 
Kommentar: Werter Martin,
herzlichen Dank für Dein Feedback! Solltest Du Fragen zur Digitalfotografie haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden!
Viele Grüße, eine frohes Fest und stets eine handbreit Licht auf dem Sensor im neuen Jahr!
Frank

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >