Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Margit (Homepage) hat am 29.09.2009 00:33:04 geschrieben :

Klasse Fotos!!!!!!!!!!
Ich bin begeistert! Die Fotos sind spitzenmäßig!!!!
Bei mir entstehen Fotos grundsätzlich mit der Einstellung Automatik (ha, ha!!!)!
Ganz großes Kompliment von
Margit

 

Jürgen (Homepage) hat am 28.09.2009 23:24:05 geschrieben :

Luschtig
nette Seite gefunden beim Rappoldschen Peter
Gruß aus dem Münschterland, Jürgen
 

Heike (Homepage) hat am 25.09.2009 22:36:33 geschrieben :

Ein schönes WE
Hallo Frank
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges We und Deiner Mutter viel Gesundheit und wohlergehen,vor allem Schmerzfreiheit.Ich hatte vor vielen Jahern eine Pankreatitis.Das hat mir meinen Diabetes beschert und war sehr schmerzhaft.Mit dem Pankreas ist nicht zu Spassen,das weiss ich aus schmerzhafter Erfahrung.Zum Glück habe ich mit diesem Organ danach keine Probleme mehr gehabt- bis auf meinen Diabetes.Alles liebe für Euch und viel Sonne im Herzen
 

Moni (Homepage) hat am 23.09.2009 17:29:32 geschrieben :

Die Neuzugänge
Hallo Frank,
war mal wieder schauen bei Dir, die neuen Fotos sind wieder mal Spitze, und vor allem soooo toll kommentiert. Ja ja, die Spinnen . . . sind aber super Fotos geworden, trotz Überwindung. Kannst ja mal bei mir schauen, Herbst: It,s Spidertime ! Solange diese Tierchen in ihren Netzen bleiben, ist alles halb so wild, grins. Ganz liebe Grüsse von Moni
 

Midnightbloom (Homepage) hat am 22.09.2009 04:11:59 geschrieben :

Huhu
Hallo Frank,

tut mir leid das ich erst jetz antworte...
danke für deinen Gb-Eintrag.

liebe grüße vanessa
 

Dirk (Homepage) hat am 21.09.2009 00:47:23 geschrieben :

HP
...nur durch Zufall gefunden
Eisenbahn-Bilder ...wird eine Klasse Sammlung!
Aufbau...mit dem srollen würde ich mir überlegen.
Flugzeuge ... , ist mir bislang micht gelungen.Findet sich aber DIE Refenzseite unter meinen Links... Linktausch übrigens gerne !!!
 

Moni (Homepage) hat am 18.09.2009 05:17:54 geschrieben :

Wow !!!
Hallo Frank,
als ich mir so Deine Fotos angeschaut habe, fiel mir doch glatt die Kinnlade runter. Fantastische Aufnahmen, und vor allem so schön gross. Das wirkt !!! Vor allem bei Wolken und Wetter. Da hast Du ja wirklich wunderschöne Momente der Natur im Bild festgehalten. Also ich hab einen Bildschirm 1440 x 900 kommt wirklich gut rüber. Ich war mal so frei und hab mir einfach Deinen Link gemopst, weil keinen Banner gefunden. Findest Du bei mir unter Links. Werd mich auch mal bei Dir ganz leise in Deine Liste eintragen. Hoffe sehr es ist ok für Dich. Ich schaue auf jeden Fall wieder hier rein. Bis dahin, ganz liebe Grüsse von Moni aus dem Ruhrgebiet/NRW

 

Heike (Homepage) hat am 14.09.2009 22:00:12 geschrieben :

Grüße
Lieben Dank für Deinen Eintrag.Und Deiner Mutter auch alle guten Wünsche von mir.
 

Heike (Homepage) hat am 13.09.2009 23:04:12 geschrieben :

Huhu
Hallo Frank
Ich habe mir Deine schönen Fotos angeschaut und bevor ich mich wieder davonschleiche möchte ich Dir noch viele liebe Grüße hierlassen und Dir einen guten Start in die neue Woche wünschen.
 

basstelstunde - fotografie & musik (Homepage) hat am 12.09.2009 21:07:36 geschrieben :

...wirklich tolle fotos...
..wenn es Dir recht wäre, würde ich gerne einen Link zu Deiner Seite setzen.
VG aus Mainz
Dieter
 

drache (Homepage) hat am 11.09.2009 18:53:23 geschrieben :

besuch
hallo bin beim stöbern auf deine Seite gekommen, bin geblieben um zuverweilen.
Es hat spaß gemacht, deine Bilder haben mir gefallen, mach weiter so.

schöne grüße drache
 

drache (Homepage) hat am 11.09.2009 18:53:19 geschrieben :

besuch
hallo bin beim stöbern auf deine Seite gekommen, bin geblieben um zuverweilen.
Es hat spaß gemacht, deine Bilder haben mir gefallen, mach weiter so.

schöne grüße drache
 

Ulrike (Homepage) hat am 04.09.2009 18:09:57 geschrieben :

Besuch
(¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))
$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$
$$~°}…....(* *)
$$~~°}.....( o ()
$$~´~°}...(,,)----()
$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$
((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))
~~~~ _..-+*°*+-.._~~~~~ _..-+*°*+-.._

Früher hat man gesagt,
Du kriegst Schluckauf,
wenn jemand an Dich denkt.
Heute kriegst Du ein
Gästebuch Eintrag

((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))
~~~~ _..-+*°*+-.._~~~~~ _..-+*°*+-.._
******HAB***EINEN***SCHÖNEN****
*****************TAG********************
~~~~ _..-+*°*+-.._~~~~~ _..-+*°*+-.._
Ulrike
Tolle Bilder
 

Karl Hofstetter (Homepage) hat am 03.09.2009 22:29:18 geschrieben :

Bilder
Deine Bahnbilder gefallen mir ausgesprochen gut.

lg Karl
 

Nancy (Homepage) hat am 02.09.2009 21:05:31 geschrieben :

Besuch
Sehr schöne Aufnahmen. Mir gefallen vor allem die Tier und Naturbilder. =)

Liebe Grüße von der Ostsee.
Nancy
 

udo (Homepage) hat am 01.09.2009 17:14:19 geschrieben :

Danke
Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Lg Udo
 

Tomiwan (Homepage) hat am 01.09.2009 16:12:42 geschrieben :

Grüße aus Berlin
 

Iwanka (Homepage) hat am 01.09.2009 12:22:43 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen dank für Deine besuch-habe gleich mal vorbei geschaut und finde Deine Bilder super. Vor allem die Tier-und Pflanzenbilder finde ich toll.
 

Dietmar (Homepage) hat am 15.08.2009 11:43:21 geschrieben :

Deine Bilder
Hallo Frank,
die meisten deinen Bilder finde ich gut, einige fantastisch. Schön, dass du schon auf meiner Seite warst.
Grüße von Dietmar aus Stendal und ein schönes Wochenende
 

Manfred (Homepage) hat am 15.08.2009 00:55:37 geschrieben :

netten Gruß

Da muß ich dir doch ein Bienchen für deine junge HP hier lassen. Schöne Fotos und Kommentare.
Auf ein baldiges Wiedersehen, netten Gruß Manfred
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >