2014 Juni Teil 21

27. Juni 2014

 

Feinstaub - Limited Edition I

Eine 217 auf der Filstalbahn ist ja wirklich toll, aber das ehemalige DB-Logo durch ein Vakuum zu ersetzen geht allein schon aus ästhetischen Aspekten heraus betrachtet nie und nimmer.

Gut, dass ich zufällig im Fotorucksack das Logo eines reichlich unbekannten Homepeitschen-Webmeisters zur Hand hatte, welches ich sogleich ungefragt aufklebte.

Nein... natürlich nur Spaß. So ein Blödsinn. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mit Fotorucksack unterwegs bin.

Die Aufnahme entstand mit dem 24-70er Zoom-Objektiv in der grünen Hölle des Geislinger Hufeisens. In diesem noch nahezu unberührten Stück Natur kann man mit etwas Glück sogar noch Wölfe bei der Jagd beobachten.

Quark! Selbstverständlich wieder nur dummes Geschreibsel. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich mit Zoom-Objektiv-Gewichtsmonstern durch die Gegend latsche.

Nähere Informationen zu dieser Leistung sowie ein unverbasteltes Bild der Rückfahrt findet der genervte Leser -> hier <-

 

 

 

--> zurück zum Inhaltsverzeichnis Juni 2014