2014 August Teil 2

04. August 2014

 

Fehlfarben

Dunkle Wolken über IC 1234567890 - leider zu gleichen Teilen tatsächlich und im übertragenen Sinne. Vermodert die einstige Trendsportart nicht seit Jahrzehnten 6 Fuß unter Normalnull? Leider nicht. Wie konnte das selbst im Jahre 2014 noch passieren?

Nachfolgend eine diesbezügliche Theorie:

Nachdem die Umrüstpflicht auf Flachbildfernsehgeräte im Kinoleinwandformat auch bis in die letzte Hartz IV Bude erfolgreich umgesetzt scheint, sollte man doch davon ausgehen können, den allergrößten Teil juveniler Evolutionsabbrecher endlich weg von der Straße und dauerhaft in die angemieteten vier Wände verbannt zu haben.

Pusteblume!

Was nützen Formate wie Das Geständnis, Richterin Barbara Walfisch, Pimp my Bruchbude, Germanys Next Hungerhaken, Frauentausch, Die Wollnys - eine erschreckend intelligenzfreie Familie (zum Kinderkriegen genügt offenbar bereits ein halbwegs durchblutetes Stammhirn), Deutschland Deine Teenies, Big Brother oder Das Dschungelcamp (Ich bin C-Promimüll - lasst mich nie wieder raus! Gerne auch: Ich bin ein Kerbtier - lasst mich meine Artgenossen fressen!)...

...wenn einige der zweibeinigen Verdauungsysteme nicht in der Lage sind, eine Fernbedienung zu kontrollieren?

Stattdessen machen sich dergestaltige Zeitgenossen des nächtens mit Spraydosen (prima, da gibt's nur einen Knopf zu drücken) bewaffnet auf die Piste, um ihre Duftmarken an fremdes Eigentum zu setzen.

Der intellektuelle Nährwert bewegt sich hierbei meist auf dem Niveau von Lumpis Heckenschiss, ist aber im Gegensatz zu diesem nicht wasserlöslich und somit nur schwer abwaschbar...

...auf dass ein jeder dauerhaft staunen möge, wie kreativ teilentfaltete Großhirnrinden Farbe zwischen die Grauzonen angepasster Gutbürger-Mittelschichten bringen.

Hätte ich mich nicht so dermaßen im Griff, ich tät mich glatt ein klitzekleines Stückle echauffieren.

Nun aber nochmals zurück zum Himmel: der im Bild (Standort Göppingen) aufziehende gewittrige Schauer hat noch ordentlich aufgedreht. Die weitere Geschichte inkl. Erläuterung findet -> hier <- der interessierte Wetterfreund.

 

 

 

--> zurück zum Inhaltsverzeichnis August 2014