Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Unbekannt hat am 06.12.2009 16:50:44 geschrieben :

Klasse!
Moin,
super Seite! Geile Bilder und gute Sprüche! Weiter so!

Grüße aus dem Norden.
 

Gregor (Homepage) hat am 04.12.2009 14:40:13 geschrieben :

!!!
Sind ja echt sehr nette Bilder hier auf der HP.
 

Ulli hat am 29.11.2009 13:34:22 geschrieben :

Besuch
Klasse Bilder mit witzigen Bildunterschriften.
Hat mir riesigen Spaß gemacht bei dir zu stöbern.
Gruß Ulli
 
Kommentar: Da kommt Freude auf, Ulli!

WLZ hat am 28.11.2009 19:18:41 geschrieben :

Fotos
Alle gezeigten Fotos finde ich Spitze
und interessant. Sehr gut gemacht. Bitte
weiter so.
 
Kommentar: Versprochen! (sofern mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt )

Heiner (Homepage) hat am 27.11.2009 10:03:16 geschrieben :

Super!
Grüezi Frank,
Super schöne Fotos sind auf deiner HP zu bewundern, und dazu noch mit einem nicht alltäglichen Kommentar versehen. Es macht wirklich Freude, sie anzusehen.
Viele Grüsse aus Chainat Thailand
Heiner
 
Kommentar: Hallo Heiner! Deine Zeilen stimmen mich freudiger als es der glücklichste Glücks-Keks je könnte!
LG Frank

Michael Krafft (Tw 1904) hat am 26.11.2009 12:17:58 geschrieben :

Gruss vom Straba-Fotografen
Hallo Frank,

Du hast mich durch das HiFo hin zu Deiner Homepage gebracht und ich muss sagen - I really like it )
Fotografisch anspruchsvoll, teils bissig betextet , aber auch mit menschlicher Wärme garniert ... so etwas gefällt !

Gruss, Michael
 
Kommentar: Hey Michi, vom Schreibstil her schenken wir uns nichts! Darauf trink mer doch gleich an Schobbe zu zwot! LG Frank

Uwe (Homepage) hat am 23.11.2009 23:30:19 geschrieben :

Hallo
Hallo Frank,
war heute, nach langer Zeit mal wieder auf Deiner Hp. Es sind SUPER SCHÖNE neue Aufnahmen hinzu gekommen. Macht richtig Spaß, hier zu stöbern.
Ehrlich, ich beneide Dich um diese Fotos.
Freu mich schon auf das, was noch kommt.
Wünsche Dir eine angenehme Woche und viel Spaß beim knipsen.
LG aus Nürnberg
Uwe
 
Kommentar: Hallo lieber Uwe! Na, wenn diese Zeilen nicht anspornen! Mir wird doch hoffentlich auch in der kalten Jahreszeit der Motiv-Vorrat nicht ausgehen. LG Frank

Vesna hat am 22.11.2009 23:14:50 geschrieben :

Hallo mein Snoopy!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
Liebe Grüße von Deiner Vesna
 
Kommentar: Danke Dir, liebes Goldstückle!

Schank Vit (Homepage) hat am 22.11.2009 10:30:35 geschrieben :

Grüsse
Hallo aus Luxemburg!
War mal wieder auf Deiner Seite. Super neue Bilder. War gestern auf Fototour (Train 1900) und hatte mit dem Wetter kein Glück. Den ganzen Tag sehr diesig.
Lg
Vit
 
Kommentar: Hallo lieber Vit! Ohne Täler gäbe es keine Berge! Es kommen wieder sonnigere Tage... versprochen

Dietmar (Homepage) hat am 21.11.2009 18:40:17 geschrieben :

Link
Hallo Frank,
finde deine Seiten ganz originell, vor allem das Lustige darin. Gute Fleißarbeit!

Viele Wochenendgrüße aus der alten Hansestadt Stendal in der Altmark
Dietmar
 
Kommentar: Hallo Dietmar, danke Dir! P.S.: Wir sind jetzt verlinkt...

Mr. Steamtrain hat am 20.11.2009 17:09:53 geschrieben :

Marvellous website!!!
Hallo Frank,
melde mich aus England und wollte meine Gratulation senden für eine wirklich wohl gelungene und witzige Website.
I especially like your web site as I-ve got two brothers and a sister.
Your site therefore not only displays very interesting train pics but also gives that sense of brotherhood and family feeling.
Very humorous and brilliant pics! Always worth a visit. Keep it up guy!
Best regards Daniel
 
Kommentar: So nice to read your lines! I-ll keep it up, HP-ing against all the unfunky funk...
...and that ain-t no joke

Verrücktes Huhn (Homepage) hat am 17.11.2009 23:23:33 geschrieben :

Huhuuuu Frank
Wollte nur mal kurz vorbeilinsen, und wie immer natürlich hier lange kleben geblieben. Deine neuen Einfälle immer wieder grandios Tolle Werbeunterbrechung, weil - wirklich suuuuper kurz ! Das sollten die sich bei den echten Medien doch auch mal einfallen lassen. Ich glaube Du wärst der geeignete Medien - Fachexperte

Lieber Frank, noch ganz liebe Grüsse lasse ich hier, und freue mich, von Dir mal wieder was zu lesen, oder optisch ausgedrückt - Ein kleines Rauchzeichen würde mich freuen !

Tschüssie, die Moni (gack, gack, gack . . .grins)
 
Kommentar: Eieieiei...
...unn ich säch noch: Schnabel weg von den vergorenen Äpfeln!!!!

Heiko (Homepage) hat am 17.11.2009 18:35:02 geschrieben :

Tach
...Deine Seite gefällt mir gut!

Liebe Grüße aus der Lg Heide
 

Marcel hat am 15.11.2009 18:26:46 geschrieben :

Homepage
Hallo Frank,

herzlichen Dank für die tolle Homepage. Die Bilder allein sind schon schön, deine Kommentare machen sie zum Kunstwerk.

Bitte nur nicht erwachsen werden , von denen gibt es schon so viele.

Grüße
Marcel
 
Kommentar: Hallo Marcel! Versprochen! )) Nichts leichter als das!

Lennart hat am 15.11.2009 16:35:04 geschrieben :

*THUMPS UP*
Huhu Frank,
klasse Bilder sind dabei, im Kontext mit den genialen Bildunterschriften ein schöner Zeitvertreib hier zu stöbern! Mach doch mal von den 294er Übergaben nach Göppingen / Süßen Bilder, wenns reinpasst. Freue mich auf Ergebnisse

Gruß!
 
Kommentar: I\'ll try it, Lennart!

Fritz hat am 15.11.2009 08:26:35 geschrieben :

Danke!
Hallo Frank,
eine wunderbare Seite mit tollen Bildern und Deine Bildunterschriften vertreiben sofort jede trübe Stimmung...
vorher
nachher
 
Kommentar: ...und Einträge wie Deiner vertreiben bei MIR jegliche trübe Stimmung. Danke, Fritz!

Janine hat am 14.11.2009 12:49:01 geschrieben :

Bilder
Super tolle Bilder, ein großes Kompliment!
 

Erich (Homepage) hat am 10.11.2009 20:22:21 geschrieben :

Zutaten
Hallo Frank,
Deine neue Seite Zutaten ist Dir ganz toll gelungen und sehr informativ. Ich teile voll und ganz Deine Einstellung zur Fotobearbeitung.
Gruß Erich
 
Kommentar: Schön, von Dir zu lesen, Erich!

martin (Homepage) hat am 09.11.2009 17:58:57 geschrieben :

8-)
wow, what a page .... well done
 
Kommentar: Thanx-a-lot!

Unbekannt hat am 08.11.2009 14:29:32 geschrieben :

Gruß aus dem Weissacher Tal
Hallo Frank,

bin im blauen Forum auf deine HP aufmerksam geworden und muss sagen: TOP. Vor allem die Kommentare und deine Sicht der Dinge. Du hast Humor und das gefällt mir.

Weiter so, war nicht das letzte mal hier.

Grüßle
Fothom
 
Kommentar: Lieber Fothom, sei jederzeit wieder herzlich willkommen!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >