Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Onkel Oggi (Homepage) hat am 11.08.2010 19:28:24 geschrieben :

Wide Wallpapers
Howdy Frank,
Das Wichtigste zuerst: Danke, Danke Danke!
Was für tolle Bilder von meiner geliebten Steige. Und auch noch Wide Wallpapers Wow, jeden Tag läuft mir das Herz über wenn ich beim proggen diese Pics sehe.
Hab deshalb gerade selber 54 Wide Wallpapers überwiegend von der Brenzbahn KBS 757 hochgestellt. Natürlich kein Vergleich zu den hier gezeigten Bildern.
Das mit die Bäume hochsteigen, bin ich mir schwer am Überlegen. Natürlich ganz ohne Sicherung, hab ja nur ne kleine Bridge-Cam umhängen.
Paris, London und New York, nix da, ich will nach Geislingen/West und Wallpaper machen, Wallpaper Wallpaper Wallpaper
www.oggisoft.de/wallpaper.htm
 
Kommentar: Yiiieh-ha Onkel Oggi,
Heimatverbundenheit - finde ich prima!
Wie heisst es sinngemäß in einem Song:
I have been around the world, but there is no place like home!
Danke für Dein Lob!
Zu Deiner Peitsch: Du hast absolut Talent und ein sehr kreatives Auge!
Mein Tipp: Unbedingt am Ball bleiben und in Equipment investieren.
Viele Grüße sendet Papa Frank

Markus Fleischauer hat am 10.08.2010 11:48:17 geschrieben :

Gestrige Begegnung am Baum in Salach
Hallo,
ich muss zugeben, ich war ja etwas erstaunt, als ich zu Füßen des großen Baumes die Räusper Räusper (ZENSIERT ) liegen sah und mein kleiner Begleiter war so begeistert, dass er sie gleich mitnehmen wollte.
Als es dann oben im Blattwerk raschelte, dachte ich erst - was für ein Geistesgestörter steigt da am frühen Abend im Geäst rum und vor allem - warum?
Als dann der Container-Zug durch war und einer mit Kamera vom Baum herunterstieg, war es mir schon fast klar: Ein weiterer Eisenbahn-Foto-Freak, aber noch viel, viel verrückter als ich selbst!
Ich freu mich schon auf das Bild.
Habe auf der Seite auch viele andere Bilder an mir bekannten Locations aber aus ungewöhnlichem Blickwinkel gefunden. Bin bloß mal kurz drüber, aber ich muss sagen - tolle Bilder durch die Bank! Gratulation!

Gruß aus Süßen

Markus
 
Kommentar: Hi Markus & kleiner Begleiter,
war wirklich unterhaltsam gestern.
Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder.
Viele Grüße an euch Zwei senden Vesna & Frank!

Hans (Homepage) hat am 08.08.2010 20:26:43 geschrieben :

Super Seite hast du!
Liebe Grüße von Hans aus Nordfriesland
 
Kommentar: Hallo lieber CB-Funk-Hans ,
ich wünsche stets gute Sender-Empfänger-Beziehungen und niemals 3x kurz 3x lang 3x kurz!
Liebe Grüße von Frank aus Geislingen!

Peter Röding 88069 Tettnang hat am 05.08.2010 14:22:07 geschrieben :

Goldene Himbeere
Hallo,
bin fast täglich auf Deiner Seite um mich über die herrlichen Bilder zu freuen.
Am meisten macht es Spass, Deine Texte zu lesen
Was die beiden Rentner in Geislingen West angeht, da kenn ich einen der öfters in Singen(Hohentwiel) still und geschützt in irgendeiner Ecke sitzt und den Betrieb beobachtet. Ae6/6 in grün ect....
Nimm bitte die Goldene Himbeere aus dem Bild von der Class 66 DE54 - wäre froh die selbst mal zu kriegen.
Mach weiter so.
Herzliche Grüße vom verregneten Bodensee
Peter
 
Kommentar: Hey-yah Peter,
die Himbeere ist im Bildbearbeitungsprogramm mit den Optionen Verbinden -> Medium -> 2-Komponenten-Epoxydharz angebracht worden.
Ich krieg sie nicht mal mit langen Fingernägeln wieder ab.
Und nu?
Danke für Dein Kompliment!
Viele Grüße aus dem ebenfalls verregneten Geislingen sendet Dir Frank!

Hardy (Homepage) hat am 03.08.2010 23:44:53 geschrieben :

Tach Frank ;)
Hallo Frank,
sehr vielseitig Deine Fotoarbeiten.
Tolle Bilder und Motive präsentierst Du hier.

Grüße Hardy
 
Kommentar: Hi Hardy,
Danke für Deinen Eintrag und sei jederzeit herzlich willkommen!
Viele Grüße
Frank

P.S.: Deine Peitsch ist aber auch nicht von schlechten Eltern

lauritz hat am 18.07.2010 02:29:34 geschrieben :

ahoi fränky...
...genial, deine stubenfliegen-serie! wirklich klasse gemacht, habe mich totgelacht - wie auch beim rest deiner seite.
ich verfolge sie schon seitdem sie gelauncht wurde. kompliment.
ich komme aktuell kaum noch zum fotografieren, aber vor einem jahr war ich auch oft unterwegs, und so wie du habe ich auch keinen baum unbestiegen gelassen!
hier in karlsruhe ists leider mau, aber bei euch im filstal und an der steige gibts wirklich tolle möglichkeiten.
weiter so!
vielleicht trifft man sich ja mal oben in der baumkrone, wenn ich im sommer im filstal bin, an einem richtigen halligalli-fuzzitag mit rico, lothar & co
wär eine feine sache!

bis dahin, viele grüße
lauritz
 
Kommentar: Mein lieber Lauritz,
jede Muse braucht kreative Pausen, und so kannst Du sicher bald wieder frisch gestärkt die Kronen erklimmen
Eine Säschn im Filstal? Aber sehr sehr gerne!
Laß hören, wenn Du in der Gegend bist.
Viele liebe Grüße sendet Dir Fränky

Michael Boettcher hat am 13.07.2010 18:56:01 geschrieben :

Nun habe ich mich schon diverse Male...
...durch Deine Seite geklickt, nun kann/sollte ich auch mal etwas dazu schreiben...

Moin Frank,

entweder schlägt mir vor Lachen - oder vor Staunen die Kinnlade auf die Tastatur.

Du betreibst hier eine Seite, die ich mir gerne - und das häufiger, anschauen mag.

Ich freue mich auf die Fortsetzungen!

Schönen Gruss aus Bremen

Michael
 
Kommentar: Moin Meikel,

vielen Dank für das tolle Kompliment...
...aber weit wichtiger:

Schön, daß wir uns (wenn auch bisher leider nur elektronisch) so hervorragend verstehen & mit unserem Dilettantentum prima ergänzen!

Viele Grüße aus Geislingen sendet Dir Fränky

P.S.: Auf zu weiterem herzerfrischenden Blödsinn

Andreas (z.Zt. ohne Bauzug) hat am 21.06.2010 18:29:02 geschrieben :

...mal wieder zu Besuch gewesen...
Moin Fränky,
hatte (endlich) mal wieder Zeit mir die Neuzugänge auf deiner Peitsche anzusehen...
...und auch nach etlichen Besuchen macht es noch Spaß, Bilder und Kommentare zu betrachten.
Solche zum Teil wohl extremen Wetterbedingungen habe ich zu Hause nicht. Wenigstens nicht im Moment. Nur langweiliger blauer, sommerlicher Himmel. Aufgelockert mit weißen Commu...Cummol...äh, Tupfen. dazu eine leichte Brise und das ganze bei ca 22°C.

Liebe Grüße und bis demnächst

Andreas*

(*ohne Bauzug - Chääfffeee hat gesagt: Überstunden abbauen - frei bis Ende Juli)
 
Kommentar: Servus herzallerliebster Bauzugfahrer!
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst mit der Bauzug-Sperre bis Ende Juli!?!?!
Falls doch, dann sei es Dir von Herzen gegönnt!
Bis bald im Netz, werter Freund!
Viele Grüße vom Fränk mit riesen -Y- (leider HINTEN dran )

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 18.06.2010 12:52:51 geschrieben :

Enen funreichen sonnigen Start ins Wochenende
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB. ...(gekürzt)...
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEM ganzen UMFELD!!! ...(gekürzt)...
 
Kommentar: HeE SaBINE end WolFgANG, ihr zWEE seit DiE süßesTEn DileTTanteN im wEb! Beim BetRAChteN eurer HOMEPeitSCH weRde ich ZWaR BLIND aber ich Spüre IHR habt MächtiG SPASS dAbei!
Leebe Greeße voM FRENK!!!

Barney der Neufundländer (Homepage) hat am 12.06.2010 03:04:12 geschrieben :

Eine wunderschöne Homepage!
Na das ist doch mal ne klasse Seite!
Wunderbare Bilder, treffende Kommentare und alles sehr schön umgesetzt. Naja mit seiner immerhin schon tollen Videokamera kommt mein Herrchen da nicht mehr mit. Respekt.
Da lasse ich gerne einen großen Tatzengruß hier.
Barney
 
Kommentar: Wuff! (lies: Hallo Barney)
Fressen, herumtollen und schlafen... Weißt Du, SO gut haben es eure Herrchen leider nicht. Deshalb legen sie sich oft Hobbys zu, um den Ernst des Lebens wenigstens zeitweise hinter sich lassen zu können. Wie gut oder schlecht sie sich dabei anstellen, ist nicht wichtig. Hauptsache, sie machen es mit Freude!
Richte das bitte Deinem lieben Herrchen aus.
Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre!
Viele Grüße Frank

Conny (Homepage) hat am 06.06.2010 22:46:12 geschrieben :

Besuch
Eine wunderschöne und sehr interessante Seite hast Du hier mit super tollen Fotos! Macht wirklich Spaß, hier zu stöbern!
 
Kommentar: Hallo Conny!
Sei jederzeit herzlich willkommen.
Viele Grüße sendet Dir Frank

Jörg Thalmann (Homepage) hat am 30.05.2010 12:22:25 geschrieben :

Bild 29.05. Der perfekte Moment...
Hallo mein Freund,

danke für das schöne Bild!

Der perfekte Moment...

VG Jörg
 
Kommentar: Hi mein Freund,
Danke für die tolle Session und Deine Vormeldungen! Ohne Dich hätte ich die Hälfte verpennt...
Freue mich auf die Fortsetzung!
LG Frank

Jürgen Denz (Homepage) hat am 29.05.2010 13:18:15 geschrieben :

Hallole
Hallo!

Tolle Fotos und schöner Aufbau der Seite!

LG Jürgen
 
Kommentar: Danke Jürgen! Wünsche ein sonniges Wochenende.
LG Frank

Joachim hat am 18.05.2010 19:10:24 geschrieben :

eislingen bahnhof kw13
hallo erstmal,

teilweise unglaublich gute fotos, respekt! haben wir uns nicht am eislinger bahnhof getroffen?
auf jeden fall: weiter so, es macht freude , deine bilder zu betrachten!

gruss joa
 
Kommentar: Hallo Joa,
ja klar haben wir uns getroffen, und es wäre klasse, diese Säschn bei milden Sommertemperaturen zu wiederholen!
Viele Grüße von Vesna und Frank!

Biker Felix (Homepage) hat am 15.05.2010 16:17:00 geschrieben :

Fotos
WOW, sehr tolle Fotos!

Ich werde mir sicher von deiner Homepage betreffend der Motive ein paar Ideen holen.

Liebe Grüße aus Wien
 
Kommentar: Hey Felix,
na aber klar doch! Da bin ich auf die Ergebnisse gespannt und werde mich auf Deiner Heimpeitsche demnächst umsehen!
Viele Grüße aus Geislingen/Steige!

Nico (Homepage) hat am 07.05.2010 21:57:56 geschrieben :

Liebe Grüße!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
 
Kommentar: Hallo Nico, das wünsche ich Dir auch!
Viele Grüße sendet Dir Frank

Ionut Neagu hat am 04.05.2010 22:44:46 geschrieben :

Romania
Hello!

Excellent work! Very good pictures!

Thank you for this wonderful images! Im a train model enthusiast, but I like also the real trains. DB and ÖBB are my favourites.
Keep up the good work!

All the best from Bucharest,Romania.
Ionut Neagu
 
Kommentar: Hi Ionut,

so nice to read your lines! I will keep it up...
...and that aint no joke- thats a promise!

Best wishes from Geislingen,Germany
Frank

Kristof De Veirman; Belgien hat am 09.04.2010 00:23:02 geschrieben :

Respect
Hallo Frank!

Ich habe mal rundgeguckt auf deine homepage und es gefallt mir sehr gut!

von ein bild bin ich sehr begeisterd! Das Gang in Salach! Was du dabei schreibst finde ich herlich! Ich mache sehr vielen strasse portraits uns fotografiere sehr viel in ecken who leute angst haben zu kommen, wir haben viel Türkiche leute und viele freunden habe ich dabei bekommen!
Ich bin von meinung wenn man leute mit respect ansprichtonder um gehts dan krigst du sehr viel respect zuruck!

Mit sehr viel freundlicher grusse aus Gent, Belgien!

Kristof De Veirman
 
Kommentar: Hallo lieber Kristof!
Meine Hochachtung vor Deinen tollen und wahren Worten! Ich freue mich sehr, daß Du hinter meinen oft lustigen Kommentaren den ernsten, fast schon philosophischen Hintergrund entdeckt hast!
Ich sende Dir viele Grüße!!!
Frank
P.S.: Super Bilder auf Deiner HP!

Andreas (Homepage) hat am 08.04.2010 23:35:22 geschrieben :

Super Bilder
Hallo,
jetzt hab ichs endlich mal geschafft, Dir einen Gästebucheintrag zu machen
Ich finde Deine Bilder absolut super und schau mich sehr gern auf deiner Homepage um.
Immer weiter so
Grüße Andreas
 
Kommentar: Hallo Andreas, gut Ding will Weile haben!
Dafür ist es aber auch ein besonders schöner GB-Eintrag geworden!
Vielen Dank und sei jederzeit herzlich willkommen!
Grüße sendet Dir Frank

v.d.Cheffe hat am 04.04.2010 21:09:50 geschrieben :

4. April in Geislingen West
Na da habe ich doch richtig gesehen,als ich mit dem 516 um die Ecke gebogen kam.
Schwarzer Typ hoch oben im Geäst!
Reife Kletter-Leistung!
Oster-Grüßle aus der Landeshauptstadt!
 
Kommentar: ...und das Wetter wird trotzdem nicht besser...
Viele Grüße zurück!!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >