Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Onkel Oggi (Homepage) hat am 25.12.2010 13:51:42 geschrieben :

God is a Modelleisenbahner
...wäre ich Gott (und das ist durchaus möglich...)...
Schön philosophisch herausgearbeitet, fotografieren tust du ja schon wie Gott an der Steige! Nur eben von anderen, niedrigeren Standorten aus. Obwohl, da war doch mal was mit die Bäume hoch und so? - Ach, jetzt weiß ich wo du hinwillst... Na dann, alles Gute 2011, Glück Auf! Und schick uns mal ein paar Fotos von da oben runter.
 
Kommentar: Hey hey hey Onkel Oggi,
Deine Einträge sind einfach köstlich amüsant und tiefgängig! Ich wünsche Dir ebenfalls ein erfolgreiches Jahr 2011!
Auf viele weitere Bilder & Wallpapers
Viele liebe Grüße vom Fränky

Boernie (Homepage) hat am 24.12.2010 00:05:11 geschrieben :

Tolle HP!
Bin begeistert, nicht nur von den Motiven, den Kommentaren, sondern auch von dem Gedanken auf Fotos zu sehen, was man aufgenommen hat und nicht das was man gern sehen wollte. Bin dabei eine Galerie-HP zu erstellen mit diesem Leitgedanken. Habe Deine Seite verlinkt, ohne zu fragen.
Viele Grüße und schöne Feiertage. Danach sehe ich hier wieder rein.
 
Kommentar: Hey Boernie,
finde ich klasse, dass Du hinter die Kulissen meiner Aufnahmen geschaut hast. Die Verlinkung geht selbstverständlich in Ordnung.
Bin gespannt, was Du da in Deinem Projekt zusammen nagelst
Bis bald im Netz!
LG Fränky

Gustl (Homepage) hat am 23.12.2010 16:19:50 geschrieben :

Hallo!
Hey, tolle Homepage...
Frohe Weihnachten...
Gruß
 
Kommentar: Dir auch viel Spaß beim sich bescheren lassen!
Weihnachtliche Grüße sendet Frank

Monique (Homepage) hat am 23.12.2010 00:56:39 geschrieben :

Erneut hier, warum auch nicht?
Warst ja immer noch nicht bei mir zu Besuch, grosser Vorwurf!

Aber Du hast es Wett gemacht, mit Deinen tollen Fotos. Stephen King - Misery - hab ich geguckt, der Ärmste! Klaro, wenn man sich das Bild jetzt betrachtet, würde man weicher landen, ohne Fussbruch! Eventuell würde sich eine Lungenentzündung nachschleichen. Was ist nu besser? grosse Frage.....

Wünsch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest

Gruss Monique
 
Kommentar: Hallo Monique,
Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen sagenhaften Rutsch ins neue Jahr (in welchem ich GARANTIERT in Deine Homepage schauen werde, denn dieser Vorsatz läßt sich deutlich besser realisieren als mit dem Rauchen aufzuhören).
Viele Grüße sendet Dir Fränky

Hallo (Homepage) hat am 22.12.2010 23:00:40 geschrieben :

Hammergeil !
Hallo,
super Deine Fotos, bin hellauf begeistert! Klasse dokumentiert.
Werde Deine HP bei mir verlinken, ohne wenn und aber!

Herzliche Grüsse und frohe Weihnachten
 
Kommentar: Gerne, einverstanden!
Also quasi ein Link radikal (nicht zu verwechseln mit linksradikal), kicher.

Wünsche sagenhafte Feiertage und einen bruchfreien Rutsch in das neue Jahr! Frank

Sabine hat am 22.12.2010 18:21:46 geschrieben :

Top
Was für eine tolle Seite!!!
Aber: der Steckbrief - die Redewendung baff erstaunt - die gibt es leider nicht. Entweder ist man baff oder man ist bass erstaunt . Nur mal eben so .

Ansonsten - weiter so!
 
Kommentar: Als ich im Alter von 4 Monaten (in weiser Voraussicht) mit meinen Aufzeichnungen für den Steckbrief begann, hatte ich noch große Probleme mit den (s) und (f). Ich bitte um Nachsicht. Mittlerweile ist es aber beffer geworden. Leider kann ich - und da werden viele jetzt bass erstaunt sein - überhaupt keine Baffgitarre spielen, obwohl ich sehr musikalisch bin

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Frank!

Andreas hat am 21.12.2010 15:25:28 geschrieben :

Morgens um 14:15 h ....
Moin-Moin FränkY,
...während draußen das Unwetter tobt, läßt es sich hier an der gemütlich beheizten Homepage doch ganz gut aushalten.
Und so genieße ich also hier mit der ersten Tasse Kaffee des Tages (Pads-nix Kapseln. Gell Geroge!?) deine Neuzugänge....
....(3h 22 Min. 34 Sek. später)und wieder stelle ich fest, das ich eigentlich schon längst etwas anderes machen wollte.
Deine Seite ist echt fesselnd. Ich schaue gerne mal wieder vorbei...

Verschneite Grüße

Bauzugfahrer Andreas
 
Kommentar: Hi lieber Andreas (mit riesen Bauzug),
morgens um 14:15 Uhr? Ich finde, Du hast eine prima innere Uhr
A propos : dann reden wir also über eine beheizte Bondage-(Home)Peitsch, kicher kicher...
Viele liebe Grüße sendet Dir FrankY

Gerd (Homepage) hat am 19.12.2010 19:35:49 geschrieben :

2x Bilgery . . .
. . . ist einfach zuviel !!!
Frank, jetzt bin ich schon mehrfach ne Weile auf deiner HP - aber wie soll ich das noch organisieren? Lange Zeit auf deiner und der HP von Alex !! Ich will auch noch was anderes tun !!
Aber was solls du bzw. ihr habt eben tolle Seiten ... also bleib ich noch ne Weile und bis Weihnachten unterm Tannenbaum sinds ja noch ein paar Tage hin.
FROHES FEST wünscht GERD
 
Kommentar: Mein lieber Herr Kokoschinski...
ich sehs kommen... Gerd rutscht volle Segel direkt in den Haussegen (welcher dann schief hängt).
Vielleicht sollte ich die Peitsch über die besinnlichen Tage vom Netz nehmen?
Obwohl... das wäre doch auch nicht im Sinne des Erfinders
LG und wunderschöne Weihnachtstage wünscht Dir Fränky

dieter (Homepage) hat am 17.12.2010 13:10:13 geschrieben :

Besuch
Eine schöne Seite haben sie hier. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
MfG Dieter
 
Kommentar: Hallo Dieter,
abgemacht! Ich schaue bei Dir vorbei.
Viele Grüße sendet Dir Frank

Richard (Homepage) hat am 17.12.2010 07:39:19 geschrieben :

Besuch
Weihnachtsgrüße aus Augsburg.
Weiterhin viel Licht und Schärfe.
Richard
 
Kommentar: Hallo Richard,
da pack ich noch ne Schippe Besinnlichkeit obendrauf
und wünsche ebenfalls ein frohes Fest!
Viele Grüße sendet Dir Frank

Gerd (Homepage) hat am 15.12.2010 07:33:32 geschrieben :

Ich bin es nur ...
... irgendwie - ich weiß nicht warum - ziehts mich immer wieder auf diese HP !! Frage: Hat X-NO sich inzwischen mal zu seiner Suchmaschine geäußert? Wenn man darüber bestimmte (Lok)-Motive auf deiner HP direkt finden könnte, wär das eine gute Einrichtung.
UPs, schon wieder 06:30 Uhr und Zeit für nen 2. Kaffee - möchtest du auch einen?
LG Gerd
 
Kommentar: Morgäääääääääääääääääääääähn lieber Gerd,
Kaffe zu früher Stund ist einfach herrlich! Da sacht der Fränky vielen Dank!
Deine Frage lenkt auf einen zweiten möglichen Schauplatz. Zuerst dachte ich an google & Co., aber vielleicht meinte er tatsächlich eine Peitsch-interne Suche?
Wie auch immer: aktuelle arbeite ich (der Winterzeit geschuldet) immer noch an meinem Projekt -beheizte Sites-, denn es kann nicht sein, dass einen beim Blättern das Zähneklappern übermannt.
Viele viele Grüße sendet Dir Fränky!

Jan hat am 13.12.2010 18:28:55 geschrieben :

Hallo!
Gingen/Fils,gestern Nachmittag bei absolutem Mistwetter. Mir kommt gerade das Zebra-Doppelpack entgegen und ick denke noch.. und Richtig, da steht die verrückte Bande!
Kurzes ZP 1 vom Steuerwagen und weiter ging es dem Regenschauer entgegen.
Grüßle aus der Landeshauptstadt!
 
Kommentar: Hi Jan,
ja, das war ein schöner Moment - wenn auch nur für die Dauer eines ZP 1. Viele Grüße aus dem verrückten Tale der Fils sendet Dir Fränky, der dieses Wetter bei aller Liebe zur Fotografie äusserst grenzwertig empfand

Leo hat am 13.12.2010 14:41:57 geschrieben :

Super Bilder!
Sehr schöne Seite! Die Bilder sind ja echt klasse. Die bildhübsche 218 mit TGV, die demnächst rein kommt, kommt mir sehr bekannt vor! Ich verrate mal nichts
 
Kommentar: Okay Leo, dann halte ich auch dicht. Hier im Internet sind wir ja Gott sei Dank unter uns
Viele Grüße vom Fränky

X-NO hat am 11.12.2010 16:08:41 geschrieben :

Hallo
Die Seite ist echt gut aber du könntest eine Suchmaschine machen.
 
Kommentar: Hallo X-NO,
ich verstehe leider nur Bahnhof. Was genau meinst Du?
Grüße sendet Dir Fränky

Andrew hat am 11.12.2010 02:50:23 geschrieben :

Stunde um Stunde
Ich könnt Stunden hier verbringen... doch leider bist du dafür noch zu wenig unterwegs. Also -> Aufhören in deinem Gästebuch zu lesen und raus in die freie Wildbahn

Weiter so

Greetings from Sinntal
Andrew
 
Kommentar: Hi Andrew,
ich freue mich sehr, dass Du Dich auf meiner Peitsch wohl gefühlt hast. Gerade in der Winterzeit achte ich peinlichst darauf, dass sämtliche Seiten gut beheizt sind - wer sitzt schon gerne im Schal vor dem Monitor
Liebe Grüße sendet Dir Fränky

Onkel Oggi (Homepage) hat am 09.12.2010 10:54:57 geschrieben :

Dezemberbilder
Ah, endlich kommen die Dezemberbilder, ich warte schon wie auf das Christkind darauf. Schöne Bescherung das Pic vom ICE 3 durch Gingen. Ich mach daraus wieder einmal ein Wallpaper 1500*950 (ist ja mittlerweile die Standardgröße auf allen Eisenbahnfoto-Websites geworden . Ich muss nächstes Jahr unbedingt mal von Giengen nach Gingen radeln. Alte Bahnhöfe sind eh mein Ding, sehen toll aus und riechen tun sie auch gut.
 
Kommentar: Hi Oggi,
offensichtlich leidest Du unter ähnlich perversen Neigungen
Ich rieche beispielsweise wahnsinnig gerne die alten Holzschwellen bzw. das Steinkohle-Teeröl, mit denen diese eingelassen wurden.
LG vom Fränky!

Dana (Homepage) hat am 08.12.2010 00:40:45 geschrieben :

Gruss
Frohes Zugfahren.
Ich hab neulich auch die Idee gefunden, Züge zu knipsen, als ich auf dem Düsseldorfer Hauptbahnhof war. Das macht richtig Spaß. Jedoch stehe ich erst am Anfang. Ein toller ICE fehlt noch. Natürlich nur mit Zugspitze. ^^

Gruß
Dana
 
Kommentar: Hallo Dana!
Aller Anfang ist schwer? Mitnichten...
Die Pionierzeiten sind die schönsten - so siehts nämlich aus!
Grüße und stets gutes Licht wünscht Dir Frank

urlaubostsee (Homepage) hat am 02.12.2010 14:29:27 geschrieben :

Sehr interessante Seite!
Viele Grüße!
 
Kommentar: Dankeschön! Grüße zurück an die Ostsee!

Toni Marquart (Homepage) hat am 02.12.2010 14:22:04 geschrieben :

Lob
Hallo,
bin so auf meinem Streifzug durch die npage-Profile auf deiner Seite gelandet und wollte mal nen Gruß da lassen.
Super Fotos !
 
Kommentar: Hallo Toni,
hoffentlich bist Du bei Deinem Streifzug nur symbolisch bei mir hängen geblieben - und hast Dir nicht auch noch die Hose dabei aufgerissen...
...sonst muss Mutti wieder so einen komischen Bärchenflicken draufbügeln
Liebe Grüße sendet Dir Frank

Gerd (Homepage) hat am 02.12.2010 07:41:26 geschrieben :

War mal wieder DA!
Hallo Frank,
ich war mal wieder DA ... nein HIER ... oder doch DA ?!
Also auf jeden Fall hats mir auf deiner HP erneut sehr gut gefallen.
Gerd
 
Kommentar: Hi Gerd,
na wo warste denn jetze nu? Etwa HIER? Ich seh Dich nicht...
doch, halt, aaaah... DA biste ja!
LG sendet euch Fränky

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >