Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Tina (Homepage) hat am 02.03.2011 09:45:51 geschrieben :

Schöne Seite
Hey,
hab mir heute Morgen mal die Zeit genommen und mir deine Seite ein wenig genauer angesehen...
Super schön, weiter so...
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun. Würde mich freun.

Lg aus Ahlen,
Tina
 
Kommentar: Hallo Tina,
klar, mach ich. Es ist immer interessant zu erfahren, mit welchem Blickwinkel andere Fotograf(inn)en die Welt im Bild festhalten.
Viele Grüße sendet Dir Frank!

Reiner und Irene (Homepage) hat am 26.02.2011 07:35:20 geschrieben :

Hallo!
Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende!
Reiner und Irene
 
Kommentar: Danke! Das wünsche ich euch auch!
VG Frank

Lothar hat am 22.02.2011 22:06:05 geschrieben :

Einfach nur geil!
Mahlzeit Frank!

Habe eben mal wieder ein paar Deiner tollen neuen Bilder angeschaut. Echt genial! Aber das Beste sind die humorvollen Texte dazu. Gigantisch!

Viele Grüße in den Nachbarflecken!

Lothar

P.S. Über die Lehmbollen könnte ich mich jetzt noch totlachen...
 
Kommentar: Maaahlzeit lieber Lothar!

...und um der Wahrheit die Ehre zu gereichen: an den tollen Bildern bist Du nicht ganz unschuldig
Vielen Dank für Dein Feedback!

LG sendet Dir Fränky

Jessy (Homepage) hat am 20.02.2011 12:57:43 geschrieben :

Mal eben reingeschnuppert
Hallo,
schöne Page, viel Spaß weiterhin beim Fotografieren (wir kommen uns ja nicht ins Gehege
 
Kommentar: Na, das wäre ja noch schöner. Wir sind doch Fotografen und keine Wilderer. Womöglich wäre uns der Förster vom Silberwald alsbald auf den Fersen.
Grüße sendet Dir Frank!

udo hat am 20.02.2011 10:46:39 geschrieben :

Bearbeitung der Bilder
Hallo...Deine Bilder sind sehr schön, leider dauert der Aufbau der Seiten. Versuche mal die Bilder etwas zu verkleinern... gehe mit deinem Cursor auf ein jepg-Bild, rechte Maustaste auf bearbeiten, dann (strg. taste gleichzeitig die K taste) dann horizontal auf 30%, vertikal auf 30% ...dann haste Deine Bilder top für die Hompage. Etwas viel Arbeit aber es lohnt sich.
Gruss Udo
 
Kommentar: Hi Udo,
ich stand schon vor ähnlichen Überlegungen wie von Dir beschrieben. Aktuell leide ich an einem i-Stick mit miserablen Übertragungsraten. Unter normalen Bedingungen laden die Bilder aber schnell hoch. Die Bildgrösse ist auf die Zukunft ausgerichtet. Früher oder später wird jeder mit FullHD ausgerüstet sein. Dann sind die Bilder perfekt zu betrachten.
Viele Grüsse und Danke für Dein Feedback. Frank

Gerd (Homepage) hat am 11.02.2011 00:03:59 geschrieben :

Sucht . . .
Moni hat schon Recht! Deine HP und der Inhalt machen SÜCHTIG! Ich schaffe es mal gerade, maximal 1-2 Tage nicht auf deinen Seiten zu stöbern! Aber was solls - es macht halt riesigen Spaß deine Fotos zu betrachten und deine Kommentare zu lesen.
In diesem Sinne ... ich war mal wieder da!!.
LG Gerd aus EU
 
Kommentar: Herzallerliebster Gerd...
...ich habe dennoch kein schlechtes Gewissen... und sei ehrlich:
die Peitschensucht ist allemal besser, als Psilocybinpilze zu verzehren, sich Freebase zusammen zu brauen oder Kokslinien zu schnupfen, gelle?
Liebe Grüße sendet Dir Dein Peitschen-Dealer!
P.S.: hey, der nächste Schuss ist - wie bisher - ebenfalls gratis!

TOM BECK hat am 09.02.2011 18:25:17 geschrieben :

Homepage
Die Fotos sehen echt gut aus
 
Kommentar: Danke Dir, Tom!

Conny (Homepage) hat am 08.02.2011 23:07:40 geschrieben :

Guten Abend!
Hallo Frank,

wunderschöne Fotos präsentierst Du hier, ich bin schwer beeindruckt. Gibt es Deiner Sammlung auch ein Foto mit Schloss, Burg oder Ruine? Dann könntest Du in der nächsten Runde des Foto-Award mitmachen und Dein Foto bewerten und bevoten lassen. Interesse? Komm mich doch mal besuchen beim Foto-Award auf awards-by-phoebe2210. Ich freue mich über Deinen Besuch!

Liebe Grüße aus Dortmund, Conny
 
Kommentar: Oops...

Hallo Conny,
jetzt erwischt Du mich aber auf dem falschen Fuss, denn obwohl wir hier im Filstal mit viel Burgen und Ruinen gesegnet sind, sind mir selbige noch nicht vors Objektiv gelaufen. Du bringst mich aber auf neue Ideen
Vielen Dank für Dein Feedback. Ich schaue dennoch bei Dir vorbei.
Viele Grüße sendet Dir Frank

Pixelzauber (Homepage) hat am 03.02.2011 22:20:07 geschrieben :

Besuch
Hi, Frank !
Besuche gerade alle meine Verlinkungen und deshalb komme ich auch bei Dir vorbei und lasse liebe Grüsse da.

Gruss Bibi

Bin immer wieder voll begeistert von den grossen Fotos. Das wirkt !
 
Kommentar: Hi Bibi, manchmal zählt Grösse eben doch
LG Frank

Moni (Homepage) hat am 30.01.2011 20:32:55 geschrieben :

Wieder mal Dein Gast gewesen
Hallo lieber Frank,
wenn Du nicht zu mir kommst, dann komme ich zu Dir, grins.
Habe mich mal wieder viiiieeel zu lange hier aufgehalten. Also Deine Fotoseite stellt schon eine gewisses Suchtpotenzial dar! Man wird hier extrem gefährdet !
- zu langer Aufenthalt, man vergisst alles andere um sich herum. Das geht doch nicht !!! grins!
- die Versuchung immer wieder anzuklicken
ist immer gegeben und immer gegenwärtig, grins.

Wirklich toll hier ! Ob es Neuigkeiten sind oder aber auch älteres. Ich klicke immer wieder gerne hier durch. Sagenhafte Fotos, brilliant dokumentiert!

Herzliche Grüsse !
 
Kommentar: Hi Moni,
vielen Dank für die Dein ausführliches Feedback. Ich weiß, ich bin ein Erzschlamper. Ich schaue aber ganz bestimmt wieder bei Dir vorbei!
Viele liebe Grüße sendet Dir Frank!

Thomas S. (Homepage) hat am 28.01.2011 19:35:55 geschrieben :

Tolle Hp.
Hallo Frank

Schöne "die etwas andere Seite" hast du.
Mit ein paar tollen Bildern.
Besonders Pflanzen und Tiere,sowie die
Luftfahrt.Wünsch dir allzeit gutes Licht
und über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen.
LG Thomas
 
Kommentar: Hi Thomas,
vielen Dank für Deine positive Kritik!
Leider hab ich momentan nur grau in grau im Filstal.
Ich werde hier noch schneeblind
Viele Grüße sendet Dir Frank

Gerd hat am 28.01.2011 09:40:08 geschrieben :

Pyramiden . . .
. . . solls wohl in wärmeren Gefilden geben. Wie ist die denn ins Filstal gekommen?
Hab mal wieder ein bisschen gestöbert!!
LG Gerd
 
Kommentar: Hi Gerd,
über die Herkunft streiten sich bis heute sämtliche Gelehrten
(Geleerten?) im oberen Filstal...
...und das sind fast 4! (Ruheständler mitgerechnet)
LG sendet Dir Fränky

Hardy (Homepage) hat am 06.01.2011 15:26:44 geschrieben :

Hallo Frank...
Eine tolle Foto-Homepage zeigst Du hier, die sich wohltuend etwas anders darstellt als die meisten anderen. Was mit Sicherheit auch an Deinen interessanten aber auch amüsanten Begleittexten liegt.
Unabhängig davon zeigst Du sehenswerte Bilder.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an der Fotografie...

Gruß Hardy
 
Kommentar: Hallo Hardy,
das freut mich außerordentlich zu lesen!
Ein Deal ist immer dann gut, wenn beide Seiten mit zufriedenen Gesichtern nach hause gehen
Liebe Grüße sendet Dir Frank!

Richard hat am 03.01.2011 07:08:17 geschrieben :

Wunderschöne Seite
Aber hallo...
...da bin ich aber auf was wunderbares gestossen durch einen Link in DSO.
Weiter so!

Gruss aus Maulbronn
Richard Betz
 
Kommentar: Hallo Richard,
das freut mich zu lesen. Weiterhin viel Spaß und ein gesundes neues Jahr!
Viele Grüße sendet Dir Frank

Julian (Homepage) hat am 02.01.2011 13:59:30 geschrieben :

Schönes Hobby ;)
Ah, ganz in der Nähe. Ich komme aus Göppingen (Schlat).
 
Kommentar: Na das ist doch ein Ding. Viele Grüße sendet Dir Frank!

Gustl (Homepage) hat am 31.12.2010 15:56:46 geschrieben :

Homepage
Tolle Homepage

Guten Rutsch...

 
Kommentar: Gleichfalls, Gustl ! ! !

Uwe (Homepage) hat am 31.12.2010 12:04:08 geschrieben :

Hoffe auf viele neue Eisenbahn-Bilder in 2011

\<br
 
Kommentar: Hi Uwe,
seit der Geburtsstunde meiner Homepeitsch bist Du ein treuer Begleiter geworden und geblieben. Dafür herzlichen Dank!
Alles Gute im neuen Jahr & viel Gesundheit wünscht Dir Frank!

Unbekannt hat am 30.12.2010 22:10:58 geschrieben :

Besser als jeder Adventskalender...
Hallo Frank!

da bleibt nur zu sagen: Weiter so!
Ich wünsch Dir Viel Freude für 2011
(nicht nur am Fotografieren)

 
Kommentar: Herzlichen Dank für die positive Kritik! Alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir Frank!

Gerd (Homepage) hat am 30.12.2010 18:06:11 geschrieben :

Na dann ...
... GUTE BESSERUNG und GUTEN RUTSCH nach 2011 !
Viele Grüße - bis in 01/2011 mal wieder -
sendet
Gerd
 
Kommentar: Hi Gerd,
heute konnte ich erstmals wieder ohne Schnabeltasse den Morgenkaffee geniessen! Es geht steil bergauf!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Frank!!!

Gustl (Homepage) hat am 28.12.2010 16:32:46 geschrieben :

Homepage
Tolle Seite!!
Scheenes neues Jahr 2011...
Gruß Gustl

 
Kommentar: Hi Gustl,
Dir auch ein gutes neues Jahr 2011!
LG Fränky

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >