Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Jürg (Homepage) hat am 02.11.2011 13:45:11 geschrieben :

ähem räusper grins
um deine Frage zu beantworten kuckste hier auf meiner anderen HP
http://thaileben.npage.de/nachdenkplaetze_59434693.html
das erste und letzte Bild könnte interessant sein.Nicht böse sein gelle
liebe grüsse
Jürg
 
Kommentar: Super-Riesen-Grins!!!
Jürg, da hast Du solche Karwenzmänner und arbeitest mit 1280 & Co. Auflösung?
Auf jeden Fall: Deine Bilder sind in der Tat sehr interessant!
Liebe Grüße
Fränky

Jürg (Homepage) hat am 29.10.2011 16:33:58 geschrieben :

Toll
Hallo!
Du hast echt tolle Bilder.
Was ich allerdings schade finde ist, dass man soviel seitlich scrollen muss.
Ich arbeite vorwiegend mit dem Firefox.
Bildschirmauflösung 1280/720
Liebe Grüsse und immer ein gutes Auge wünscht
Jürg
 
Kommentar: Hallo Jürg,
ich bin meiner Zeit schon etwas voraus, denn mittelfristig werden die allermeisten User mit Full HD-Auflösung ausgestattet sein.
Du doch hoffentlich auch, gell...
...denn dann erwartet Dich der pure Bildgenuss
Viele Grüße sendet Dir Frank!

Onkel OGGI (Homepage) hat am 10.10.2011 20:34:24 geschrieben :

Prüfzifferberechnung
Howdy Franky
Falls dir mal die Prüfziffer fehlt wie im Bild xfsc_8126-3.jpg bei der BR 185 152, dann nimm doch zur Prüfzifferberechnung einfach den OGGISOFT-Calculator. Einen Screenshot gibt es hier www.oggisoft.de/pic/calc_pruefziffer.jpg Ein Beweisfoto gibt es auch www.oggisoft.de/pic/BR 185 152-6.jpg Jetzt rate Mal wo ich mich am Samstag 1.10.2011 rumgetrieben habe
LG Onkel OGGI
 
Kommentar: Yipiie yaa hee, Onkel OGGI,
Danke Dir für Deinen Tipp! Da werde ich doch bei nächster Gelegenheit völlig ungeniert drauf zurück greifen
LG vom Fränky, der überhaupt nicht auch nur die geringste Ahnung hat, wo der liebe Onkel sich herum getrieben hat...
...aber ganz stark auf die Ulmer Ecke tippt

vesna hat am 09.10.2011 21:00:10 geschrieben :

hej ljubavi
volim te puno
 
Kommentar: ja tebe isto

Wilhelm Zahn hat am 05.10.2011 19:07:57 geschrieben :

Ihre Fotos Juli - Sept. 2011
Hallo Frank.
Freue mich immer wenn ich Ihre tollen 'Breitwandfotos'sehe. Passen sehr gut auf meinen großen Fernseher. Immer sehr interessante Motive und Kommentare.
Bitte weiter so.
Gruß Willy, Graben-Neudorf KBS 702
 
Kommentar: Hallo Willy,
ich seh's noch kommen: für Sie streue ich zukünftig das eine oder ander FullHD Bild mit in die Homepeitsch
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Fernsehprogramm der besonderen Art und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße sendet Frank!

Werner Rudolph hat am 05.10.2011 16:26:02 geschrieben :

Hp
Hallo Frank.
Zufällig bin ich auf Deine Hp gestoßen. Glückwunsch, denn es ist eine sehr schöne Hp mit vielen schönen Bildern. Auch die Luftfahrtbilder gefallen mir sehr gut.
Weiter so.
Gruß,
Werner
 
Kommentar: Hallo Werner,
na dann wünsche ich auch in Zukunft stets Freude beim Stöbern und allzeit eine Lok zur Disposition
Viele Grüße sendet Dir Frank!

Gerd (Homepage) hat am 01.10.2011 11:03:22 geschrieben :

1964-2011
Hallo Frank,
zu deinem heutigen Geburtstag sende ich dir die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE. Feiere schön und lass dich reich beschenken!
In diesem Sinne ... ich war mal wieder da!
LG Gerd
 
Kommentar: Hallo lieber Gerd,
vielen herzlichen Dank für Deine tollen Zeilen! Ich hoffe sehr, auch im neuen Lebensjahr die Peitsche mit vielen interessanten Bildern und dilettantischen Kommentaren befüllen zu können.
Dazu braucht es eigentlich nur eines: Gesundheit, unser höchstes Gut!
Der Rest kommt von alleine
Viele Grüße an Dich und Deine Frau sendet euch der Fränky!

Wassertropfen (Homepage) hat am 07.09.2011 20:08:51 geschrieben :

Interessante HP
Hi Frank,
beim Stöbern bin ich auf Deine Seiten gekommen -> schöne HP. Am interessantesten finde ich die Eisenbahnfotos.
LG
Wassertropfen
 
Kommentar: Hi Wassertropfen,
dann wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Betrachten meiner Illustrierten!
Viele Grüße vom Wermutstropfen

Sternibahn hat am 26.08.2011 13:34:45 geschrieben :

Hoppsala
Sehr geehrter Be-und Wegachter des Schienenwesens.
Die von ihnen vorgeschlagene Lärmschutzwand in einer Höhe von 8 Metern nicht ermöglicht werden.
Sie müssen verstehen,das darüber die neue Langsamfahrstelle S 21,5 führen wird.
Insofern kann ich ihrem Wunsch nicht entsprechend.
Die Einstellung des Personenverkehr wird umgehend eingerichtet.
Wir sind ihnen dankbar, auf ewig äääälisch !

Ihr Herr (Fall-)Grube Anstandsvorsitzender der monolytischen Einzelschienen GmbH

Natürlich habe ich jetzt im 365 Anlauf jenes schwarze Geiertierchen auf dem Mast sichten können..sowas aber auch...!

Das die Dostos nicht auf den Schienen sind ist ja klar der Bärsohnenvakär is ja einjestellt wa....

Jenes Bild welches den Tal ab und kurvenwärts fahrenden Gerümpelzuges würde ich auch ohne Lösch und Pengtaste so erlauben und stehen lassen.

Das is`n Befehl !

Sonst muss ich das Pengbettelgerät ausprobieren

*feixende Grüße aus vor vor vor Polen*

Thomas
 
Kommentar: Menschenskinder Thomas,
wie Du in Deiner streng sachlichen Art unter Umgehung schwer verständlicher hochgeistiger Fachtermini die Dinge auf den Punkt bringst, da kann ich nur den Schlapphut ziehen
Herzallerliebste Grüße vom Fränky, der wo sich freut, dass Du das schwarze Untier eeendlich gefunden hast!

Sterni bad Sterni hat am 23.08.2011 23:59:52 geschrieben :

Bild`le vom fünften des Augustus im Jahre der Merkel 11
Mach mir den Geier, ich finds verlauste schwarze Untier nicht.
Großstadtdschungelblick bestimmt.
Wobei die zwoooachtzehn so aussieht "kost mich n lächeln das ziehen des Dostos, wann bekomm ich richtige Last"?
Daher auch das wenig verschleiernde Dunstkäppchen über den Hutzen.

Weitermachen General !

Grüßerli aus dem Urstraomtal
Berlin
 
Kommentar: Sternchen,
wenn man diese Aufnahme in der Vergrößerung anschaut, kann man erkennen, dass keines der Drehgestelle mehr Schienenkontakt hat - also weder Freilauf noch Spießgang
Vielmehr flattern die DoStos im Wind der überhaupt gar nicht sich anstrengenden 218er.
Sagenhaft, gell?!?
Grias vom Fränky aus der Fünftälerstadt!
P.S.: Tipp zum schwarzen Untier. Sitzt auf einem Mast!

Gerd hat am 18.08.2011 23:14:09 geschrieben :

Sommer !?!?
Unser örtlicher Radio-Wetterfrosch meinte, dass wir bisher vier richtige Sommertage hatten. So ganz Unrecht hat er wohl nicht. Wat macht man nu dajejen? ... Man guckt in Fränkys HP und sieht sich schöne Sommerbilder an!!! Das hebt die Stimmung und lässt hoffen, dass es doch noch sommerlich werden kann.
In diesem Sinne ... ich war mal wieder da !
Liebe Sonnengrüße sendet dir und den deinen
Gerd
 
Kommentar: Hi mein lieber Gerd,
sorry für die verspätete Antwort. Ich war ein paar Tage in Kroatien - und bin dort in der Hitze fast umgekommen. Hatte mich bei der Rückfahrt auf den deutschen (Halb)sommer gefreut...
...nur um feststellen zu müssen, dass dieser nun auch gnadenlos zuschlägt. Glückwunsch!
Egal! Watt willste machen, Gerd
Viel wichtiger ist: wie auch immer das Wetter sein mag oder mögen werde: ich freue mich immer über Deinen Besuch.
Liebe Grüße vom Fränky!!!

Bahn und zu und ausserdem jederzeit hat am 14.08.2011 17:56:27 geschrieben :

Aujust macht wat er will
Ein sehenswerter Knips is dir da gelungen!
Warum fährt bei mir sowat nich ?
Aber richtig schnell war er schon,oder ?
 
Kommentar: Oh mein hell über dem Horizont strahlendes Polar-Bahnsternchen,
der hatte mindestens an die 22 Sachen drauf
Warte es ab... früher oder später wirst auch DU in den Genuss einer überraschenden Überraschungs-Überraschung kommen. Lass Dich überraschen
LG Fräääänky

Bahn und zu Sternchen hat am 14.08.2011 17:53:20 geschrieben :

aber sowieso und ja doch
Ich bitte doch höflichst darum.
Nicht das nachher die Geis und die Linger und die Steige erst vollends aus der Sicht(brille) verschwindet!

Ich leide doch immer so schnell an Ent(zugs-)Zugserscheinungen...

Gruss ins Schwäble
 
Kommentar: Oh Bahnsternchen,
watt schreibste denn da wieder für Sachen
Entweder bist Du tatsächlich auf Entzug, oder vielleicht immer noch auf einem Trip?!?!?
Wie auch immer: genieße diesen Zustand "in vollen Zügen".
LG Fräääänky

Nico (Homepage) hat am 13.08.2011 23:30:30 geschrieben :

Liebe Grüße
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,
und lass ganz liebe Grüße hier.
 
Kommentar: Hallo Nico,
Dankeschön! Hoffen wir auf einen wettermäßig akzeptablen Spätsommer
Dir auch eine schöne Zeit.
Viele Grüße Frank!

Manfred (Homepage) hat am 12.08.2011 00:04:17 geschrieben :

Nette Grüße
Hallo,
ich habe mich wieder einmal bei dir umgesehen und möchte nicht gehen, ohne dir einen Gruß zu hinterlassen.
Netten Gruß, Manfred
 
Kommentar: Hallo Manfred,
ma, da schickt ich aber doch gleich mal einen superriesen Gruß zurück!
Frank

Bahnstern hat am 05.08.2011 17:39:08 geschrieben :

Lustvoll oder Lustlos ?
Sehr geehrter Schluchten - und Bahnsteigjodl... ähm Sichter...
Vermisse seine Herrlichkeit Bilder und dazu noch neu !
Grober Verstoß gegen Augenpflege !!
Erbitte umgehend Änderung... sonst Besuchsdrohung !
*gggg*
 
Kommentar: Liebes und zutiefst verehrtes Bahnsternchen,
ich werde demnächst wieder im Chaotenforum posten.
Das offizielle Eröffnungsbild für den Monat August wird den Titel THE RACE tragen und ein Riesencolorbild sein
Besuchsandrohung bleibt hoffentlich dennoch bestehen
LG vom Fräääääänky

Onkel Oggi (Homepage) hat am 24.07.2011 11:13:07 geschrieben :

Lang leben die Sechsachser!
Absolut nicht, die BR 151 kommt nur in grün gut rüber. Ich weiß nicht warum, aber nur in grün kommt ihre ganz Wucht und ihre schiere Kraft voll zur Geltung.
 
Kommentar: Herzallerliebster Onkel Oggi,
...und mit dieser Deiner Aussage wirst Du Ehrenmitglied im Club derjenigen, die PUNKTGENAU wissen, von welcher Alternativlackierung ich spreche
100%ige Zustimmung!
Viele Grüße aus dem Filstal mit ohne Sommerwetter sendet Dir Fränky!

Anita (Homepage) hat am 15.07.2011 10:31:01 geschrieben :

Schöne Bilder !
Deine Wolkenbilder, Wow!
Pflanzen und Tiere gefallen mir auch gut.
Liebe Grüße
Anita
 
Kommentar: Danke für das Feedback, Anita.
Viele Grüße sendet Dir Frank!

Norbert (Homepage) hat am 13.07.2011 22:19:11 geschrieben :

Gruß
Grüße zurück,
Frank
 

Achim (Homepage) hat am 06.07.2011 22:33:00 geschrieben :

Homepage
Nette Bilder vom Wetter... kommen ganz gut rüber.
Gruß Achim
 
Kommentar: Hi Achim,
dies liegt weniger an mir - vielmehr kommt bei uns im Filstal einfach das Wetter immer gut rüber - Albkante sei Dank
Grüße Frank

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >