Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Manni hat am 08.03.2012 03:13:26 geschrieben :

Danke
Hallo lieber Foto- und Eisenbahnfreund, die Seiten haben mir gefallen: viele schöne und technisch gute Fotos, besonders die Wetterstimmungen haben mich sehr beeindruckt (Man sollte doch öfter mal nach draußen gehen und nicht so viel vor dem Computer hocken.) und eine lockere unterhaltsame Schreibe ...

Alles Gute

Manni neben Düsseldorf
 

Thomas hat am 24.02.2012 22:22:48 geschrieben :

Zug aus Bild
Du soge mol,wo steht `n der Zug jetzt wenn er aus dem Bild raus is?
Is ja echt die Höhe (und Weite) sowas zuzulassen.
Da half keine Indusi...weiaaaaaaa...

Obwohl is ja n schwarz/weißes Überfahren des Bildrand.
Nix fürs EBA

Mir jefäääääääääääääält dat
 

Bahnsternsche hat am 21.02.2012 01:16:43 geschrieben :

Von dummen Objektiven und sowieso keine Ahnung meets Sternle
Dat Sternsche bedankt sich mal uff diesem Wech hia für det Jastbild.
Dat Sternchen hat natürlich vajessn dat er so`n japanschen Fotomordioknipsografen sein Eijen nennt und det Bild für det Franky im Arw (nich xxxformat mir nich mit neffen und nichten vawechsln)Format rüberelektronisiert hat.Hach wat bin ick herrlich doof...aber mit Schein jeht dat imma.
Ick hab zwar nich die leisteste Ahnung an wat dat Aas leiden tut...steht wat drann von Tamron also nich Tampo... der jeht nich ins Drehdings...
Aba meist is ja irgentwat imma...Abzuch vabochen...Decke druff...
Na ejal... ne Woche in der Narren Narri Narro Zone is leidensjeprüften Sternchen doch jut bekommen...
Und ick war sojar in Menden,det is bei dich inne Nähe Franky...Jeislingen da irgjentwo...
Hilfeeeee eine Woche und nix Bahn...Hilfeeeee...


In diesem Sinne Hopfe - Teufle - Brunnen - Teufle..Narri - Narro...

Uuuuh
 

Gerd (Homepage) hat am 15.02.2012 16:11:25 geschrieben :

Wie die Zeit vergeht ...
Hi Fränky,
letztens war's kurz vor Weihnachten und nun ist schon wieder Alaaf und Helau angesagt. Man kommt einfach nicht in die Ruhe.
Und dann immer zwischendurch auf Fränkys "Homepeitsch" gesurft, damit man nur ja keinen der dilettantischen Kommentare mit den entsprechenden gewöhnlich ungewöhnlichen Fotografien verpasst.
Stress lass nach. (Hoffentlich noch lange nicht!) Schöne Jäckentage wünscht dir mit einem kräftigen Alaaf und wie immer
"In diesem Sinne - ich war mal wieder da!"
der
Gerd aus EU
 
Kommentar: Hallo mein lieber Gerd,
Du hast völlig recht. Das ist doch der absolute Wahnsinn. Man gewinnt den Eindruck, unsere Lebensuhren laufen mit doppelter Voltzahl. Als Kind war ich begeisterter Fan der Zeichentrickserie 'Der rosarote Panther'. Dort hieß es im Abspann immer 'Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät...'
Mein lieber Scholli. Als Kind war jeder einzelne Tag neu entdecktes Leben...
...heute fliegen die Wochen, dass es nur so scheppert.
Da sachste nüdsche mehr, nu.
Viele liebe Grüße sendet Euch Fränky!

Uwe (Homepage) hat am 23.01.2012 21:09:36 geschrieben :

LG aus Peine, Uwe
Hey Uwe,
schön, von Dir zu lesen
Wünsche ein erfolgreiches Jahr 2012!
Viele Grüße vom Fränky!
 

Stachel26 (Homepage) hat am 19.01.2012 12:33:43 geschrieben :

Prima Homepage
Grüß dich Frank,

...schön das es den npage-Award gibt, durch ihn bin ich bei dir gelandet...

...bei dir macht nicht nur das Anschauen deiner Bilder und Lesen deiner Bildbeschreibungen Spaß, sondern auch das Lesen deines Gästebuches

...deine Homepage gefällt mir außerordentlich gut..

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar: Hey Holger,
das freut mich sehr zu lesen. Sei jederzeit willkommen!
Weißt, eine private Homepeitsch kann nur als klassische
WIN-WIN-Situation funktionieren... der perfekte Deal.
Der Spaß, den ich beim Knipsen und Ausdenken von
Kommentierungen habe, sollte 1 zu 1 beim Betrachter
ankommen.
Schön, wenn dies hin und wieder tatsächlich gelingt

Liebe Grüße aus Geislingen sendet Dir
Frank

Achim (Homepage) hat am 18.01.2012 19:57:51 geschrieben :

Klasse HP
Klasse HP - super Fotos - interessante Themen - weiter so! Gruß Achim
 
Kommentar: Super Eintrag - knackige Kernpunkte - interessanter Spannungsbogen

Ganz viele Grüße nach Bocholt sendet Frankyboy!

Thomas hat am 17.01.2012 14:15:26 geschrieben :

Untergang
Hm...sollte ick mir Jedanken machen ?
Erst kippt det doofe Schiff bei die Italitia um,denn ham die Ma-yaaaaaa och noch den kalenda versaut und wollen dat de Welt dies Jahr noch untajen tut.
Vielei sollte ick ma n paar letzte Bilda vonne Alb machen,nachher jeht dat Ding och noch unta und ick hab keene Bilder,nich.
Nüscht wär peinlischa wie dette.
Nachher is de Geislinger ohne Hufeesen oder jar ohne Steije...oh Elend.
Franky vasteck dir ick komm bald ))

Man is det fies..Weltuntajang noch dies Jahr..
Und meene Privatvasichrung erhöht deswejen och noch de Preise..
Ne so jet dat nich...



Jrüse Balin steht -noch-
 
Kommentar: Was viele nicht wissen: bereits vor einigen Jahren besang Karel Gott in einer Kinder-Zeichentrickserie die bevorstehende Apokalypse...

...und das hörte sich an wie folgt:

Uuund geht die Welt dann unter, wer hat schuld,
die Maayaaaaaaaaaaa!
Kleine freche schlaue böse Maayaaaaaaa!


Thomas von da und dort hat am 16.01.2012 15:59:08 geschrieben :

Sowieso...oder oseiwoS
Beim mittäglichen Aufrufen und genüsslichen Schmatzen der Mittagskatzen..äh chinesiche Ente, war ich erfreut auch in 2012 gar prächtig gelungene Bilda uffe Peitsch von Buntfranky zu sehen.
Nun grobbelte das Bild mit der 104 -1 durchs Betrachterauge und jenes ringelte sich,drehte sich...setzte ab,nä da stimmt wat niche.
Isse Huggel inne Ochen..oder uffe Bild,oder gar unterm Zuch ?
Das hat wohl noch keene nich jesehen,wa?
Nun kann ja sein,dat meen Baliner OOche sowas von knickblicktechnisch verbogen is,aber ick kann ja aba och irren...obwohl bekanntlich Irland neben Timbuktu und Burkina Faso liegen soll,also rein tehehereoretisch...

Franky hau rein auch 2012....

Ick häng an die Bilda,und werde es wohl auch nich 2012 lernen...ggg*

LG ausse Zone wo ich wohne...
 
Kommentar: Herzallerliebstes Bahnsternchen,
icke vaasteeh zwar uff keem Ooche, watt de meenst, aber dene Zeilen lesen sich wie imma köstlich

Mit diesem Talent sollstest Du ein Buch schreiben...
...oder noch besser, Drehbücher für eine neue Generation von Daily Soaps!
Die könnten dann heißen: Sternig in Berlin! Unter Sternen!
Anna und die Sterne! Verbotene Sterne! Alarm für Sternchen 11! Die Sternenklink! Ein schrecklich nettes Sternchen! Daniela Sternenberger! ......

LG vom Frääääänküüüüü

Carsten (Homepage) hat am 13.01.2012 22:45:45 geschrieben :

Gruß aus dem Norden
Moin Frank,

ich gestehe, ich gucke vorsätzlich deine Bilder - und - ja, ich bin Wiederholungstäter!
Wollte einfach mal danke sagen, für die vielen, schönen Bilder und so manche Textpassage, wo ich ein Lachen nicht unterdrücken konnte.

Auf ein schönes und interessantes 2012!

Gruß aus Bremen
Carsten
 
Kommentar: Hey lieber Carsten,
ein Wiederholungstäter? Na, das freut nicht nur den Strafverteidiger, sondern auch den Colorfrank
Wünsche Dir auch in 2012 viel Erfolg im Leben, Glück in der Liebe und allzeit Kurzweil auf der Homepeitsch!
Viele Grüße sendet Dir Fränky

Norbert (Homepage) hat am 02.01.2012 19:48:55 geschrieben :

Gruß!


 
Kommentar: Viele Grüße zurück, Norbert!

Ein Unikat von der Alb hat am 26.12.2011 15:50:48 geschrieben :

Die 2 Bilgerys mal 4...
.. da würde ja der Hund in der Pfanne verrückt (in dem Fall Vitalis ?!)
Nee, das Schöne ist doch, dass ihr und eure Homepages EINZIGARTIG seid.
Wünsch Euch für 2012 viel Spaß beim Durchs Leben radeln und viel Freude beim Fotografieren im Filstal.
RC
 
Kommentar: Ein herzliches Dankeschön an das Unikat von der Alb senden die Duplikate vom Filstal und wünschen ein mindestens ebenso spaßiges 2012, wenn möglich ohne Weltuntergang.

A propos:

Hier das Lied zum Untergang (gesungen zu 'Biene Maja' von Karel Gott):

...und schuuld am Untergang sind wieder mal die Ma-yaaaa...
...kleine, freche, schlaue, böse Ma-yaaaaa...

alef van der tuin hat am 24.12.2011 16:14:57 geschrieben :

mit den besten wünschen aus Adorp/NL
danke für alle schöne foto's , und auf's holländisch : prettige feestdagen en een gelukkig nieuw jaar ! ! , wünscht dir , alef vdt
 
Kommentar: Hallo lieber Alef, herzlichen Dank!
Auch Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße sendet Dir Fränky

P.S.: willst Du lachen? Okay!
Ich schreibe jetzt auf holländisch, obwohl ich keine Ahnung habe...

Leeber Alef, heef alle Zuiten lotte Spasseken up meener Homepeitsch!

Alex-Index-Rolex-Relax (Homepage) hat am 22.12.2011 10:53:10 geschrieben :

Brüdertreff
Die Brüder Relax, Rolex, Index und Alex wollten sich mal alle für das saaagenhafte Foto in der Rubrik "Bild des Tages" bedanken. Kommt schließlich selten genug vor, dass wir uns zu einer gemeinsamen Foto-Sääschnn treffen.
 
Kommentar: Hallo ihr glorreichen 4,
ja, also das war wirklich saaa-genn-häfft! Nur schade, dass unsere 8 Eltern nicht kommen konnten, weil ausgerechnet an diesem Tag alle 4 Autos beim Kundendienst waren
Viele Grüße vom Brüderle!!!

sanja hat am 21.12.2011 20:54:23 geschrieben :

vesna
hahaa bine bine..a ce fac tine? dulcaca mja...i ja tebe volim puno puno!
 

sanja hat am 21.12.2011 20:30:51 geschrieben :

vesna
cao seko
 
Kommentar: hallo dulcaca mja,
ce face tine, bine?
volim te puno, sekana moja!

Gerd (Homepage) hat am 12.12.2011 00:45:39 geschrieben :

01 Dampfross
Hi Fränky,
nun ja, nach Jahren gezählt gehöre ich ja schon zu den "Alten" und habe als Kind meine ersten Erfahrungen mit diesen schwarzen Dampf prustenden Rössern gemacht. Und deshalb habe ich mir ein kleines Griemeln über deinen -mal wieder- treffsicheren Text zur 01 nicht verkneifen können!!! Was bleibt also noch zu sagen... als: "Mach noch lange weiter so!"
In diesem Sinne ... Ich war mal wieder da !
LG sendet dir und deiner Liebsten
Gerd aus EU
 
Kommentar: Hallo lieber Gerd,
ich wundere mich manchmal selbst, dass mein Vorrat an dilettantischen Kommentaren noch immer nicht verbraucht ist.
Ich hoffe sehr, dass Du noch lange Spaß beim Besuch meiner Peitsch hast...
...und wünsche euch sicherheitshalber jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und saa-genn-haffte Feiertage!
Viele liebe Grüße vom Fränky!!!

Thomas hat am 14.11.2011 20:43:33 geschrieben :

Treysa
Moin Franky...

Am 26/27.11.2011 gibs die Abschiedsfahrt der 52 8106 der EF Treysa auf der Main-Weser Bahn...
Vieleicht ballerst du mal eben hin und wech.
Ich kann ja nich...sitz drinne...ggg*

LG vom Balina
 
Kommentar: Hi Balina-Sternchen,
konnte leider nicht rüber machen.
Wie war denn das Drinnen-Gesitze? Haste Bilder gemacht? Haste Bilder vergeigt? Oder beides gleichzeitig? Oder hintereinander?

LG vom schwäbschen Felsebub!!!

Markus Tigges hat am 12.11.2011 21:14:31 geschrieben :

Was für eine Seite ....
Fränky - Es macht einfach immer wieder einen riesen Spass Deine HP zu besuchen - es ist keine "gewöhnliche" Seite, wie man(n) sie tausendfach im www findet....
 
Kommentar: Hi Markus,
vielen Dank für Dein Feedback und weiterhin jeeenseits Spaß wünscht Dir der Fränky (der, der wo da so etwas anders ist als die anderen Kinder in der Klasse )

Bahn und Stern hat am 08.11.2011 01:12:01 geschrieben :

Oktober
Tja mein Bester !

Ich weiß es wird Tadel und auch mal Asche auf mein mehr oder weniger behaartes Haupt fallen angesichts des frevelhaften Fernbleiben von deiner webseitigen Webseite!
Nichts-desto-trotz ( scheiss rechts und linkschreibung) erfüllten meine Augen ein gewisser Glanz angesichts der neuen Fotos..
Besonderer Augenschmaus der sich linksdrehende Zug aus weiter Ferne...
Und der geigeisselte Geiselzug in der Steige.
Wie irre muss man sein,so ein Bild dort in die Kamera zu schnitzen, häääää ?

Anbei hab ich mal ein Bild von der wochenendlichen Fahrt ins sächsische Pulsnitz um dort Pfefferkuchen zu erbeuten,misslang gründlich....
Und erbitte großzüges vernichtende Urteil...

So als Unterschrift würde ich einfügen die sorgsam gepflegte 112 565 der Pressnitztalbahn brachte soeben den vorzüglichen Nostalgiezug von "Berlin macht Dampf" nach Pulsnitz (Sachsen)



dieselige Grüße ausse Merkeltown
Thomas
 
Kommentar: Merkel und Town

Hey Thomas,
die GB-Einträge aus o.a. Nest sind immer ein absolut dilettantischer Höhepunkt auf dieser Peitsch

Zu Deinem Bild: warum misslang das gründlich? Was würdest Du beim nächsten mal anderst machen wollen täten tun?
Und nicht vergessen: Du sollst Spaß an der Sache haben. Und der Weg zu besseren Bildern sollte ebenfalls unbedingt Spaß machen.
LG vom Fränky!!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >