Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher,

Anregungen und Kritik werden dankend entgegen genommen und selbstverständlich dilettantisch kommentiert.

Sollten sie an den zugehörigen Anti-Spam-Aufgaben Gefallen gefunden haben, dürfen sie gerne mehrfach posten.



 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 386 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Onkel Oggi (Homepage) hat am 23.07.2016 11:12:17 geschrieben :

Prüfsumme berechnen
schon wieder i,

Franky Foto vom 22.07.2016, VT 650 320:
Prüfsummen stehen bei VT's nicht immer vorne mit auf der Lok. Lassen sich aber einfach mit dem OGGISOFT-Calculator für DB, ÖBB, SSB, CFF, FFS berechnen
 
Kommentar: Sammelantwort vom Frankyboy:

Hey mein lieber Oggi und treuer Homepeitsch-Begleiter,

deine Diesel-Lyrik trifft den Nagel auf den Punkt, und auch ich habe
leider ebenfalls feststellen müssen, dass Brennesseln ihre
Funktionstüchtigkeit nicht bereit sind aufzugeben.

Egal, auch das ist Teil des Sommerfeelings. Lieber 20 Minuten
Kribbeln auf der Haut als 24 Stunden am Tag Minusgrade

Beste Grüße von deinem Fräääänky

Onkel Oggi (Homepage) hat am 26.06.2016 12:09:45 geschrieben :

Wünsch dir was
Es gibt einen Ort an dem ich vor Kurzem lieber gewesen wäre, als hier mit Blick Bhf Beimerstetten auf einer Leitplanke sitzend und auf den nächsten Zug zu warten:

Auf meiner geliebten Geislinger Steige! Dort wo gerade eben erst eine der beiden Doppeltraktionen BR 218 die ÖBB-Waggons mit einem Motorengeräusch hochgezerrt hat, wie man es nur auf der 'Steige' zu hören bekommt. Dieses tiefe infernale Brummen, hohe Drehzahlen nimmermehr erreichende, bis an ihre Leistungsgrenze heran gedemütigte Dieselmotoren, die mit Ach und Krach, gerade noch soeben die 70 km/h die Steige hoch schaffen - wenn überhaupt! Man weiß ja schließlich nie, wie viele fette Össi(innen) im Zug sitzen.



Brennnesseln funktionieren weiterhin auch 2016
 

Thomas hat am 23.05.2016 16:57:15 geschrieben :

Er nu wieder
Hallo lang Vermisster !

Schön Dich wieder zu sehen.Hoffe alles ist wieder "takko".... LG aus dem ...na du weisst schon
 
Kommentar: Hey mein treues Sternle,
noch schöner ist es zu wissen dass du mich nicht vergessen hast.
Viele liebe Grüße vom...
...na du weißt schon

Axel Ertelt (Homepage) hat am 17.04.2016 16:15:10 geschrieben :

Schöne Homepage
=12ptInteressante Homepage. Bei uns fahren leider keine Züge mehr und ein Super-Schienenprojekt - das SchienenTaxi - das hier entwickelt und erprobt werden sollte, war leider politisch nicht gewollt. Und so wird überall mit der Stilllegung und Demontage von Nebenstrecken jede Menge Volksvermögen vernichtet.

Dazu erstelle ich gerade auch ein Buch (Arbeitstitel: Mobilität auf dem Abstellgleis). Falls Interesse könnt Ihr Euch ja mal melden oder auf meiner Homepage stöbern...

Schöne Grüße - Axel
 

Sasha Bleu (Homepage) hat am 08.03.2016 13:45:07 geschrieben :

hii

Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss
 

wer wohl ;-) hat am 30.12.2015 14:42:10 geschrieben :

Weihnachten
Also woisch!  Ed mol,s Christkindle hat oi gozigs Bildle bracht  
wie find ich das denn?? - Voll gemein! ! ! 

Das kann ja 2016 nur besser werden.

wünsch Euch einen guten Rutsch ! Und uns allen viele schöne Fotos und Dir tolle Einfälle dazu LG von dr Alb
 

Michel hat am 06.11.2015 23:41:20 geschrieben :

Cookies
Hallo Frank, Gut das du wieder was von dich hören last Hoffe das du uns wieder mal öfter etwas von deinen Humor und deinen schonen Bilder sehen laßtHoffe das es dir wieder etwas besser geht nach deiner Mitteilung vom letzten Mai.     
Vielleicht kannst du auch einmal etwas an deinem #$%@*&%^)  Cookie pop-ups tun.
Sie sind fürchterlich irritant, wen sie jedesmal erscheinen, nachdem man sie „verstanden“ hat     Freundlichen Gruß aus Holland     Michel           
 

rc hat am 13.09.2015 19:16:06 geschrieben :

Schluchtenschleicher
immer diese leeren Versprechungen )
Kerle go back to work.

LG
 

Onkel Oggi (Homepage) hat am 17.07.2015 10:27:46 geschrieben :

Beimerstetten ist echt komisch
Howdy Franky,

es ist mal wieder an der Zeit für meinen halbjährlichen Gästebucheintrag  Du siehst, ich habe mich beschränken gelernt  Heute möchte ich mal meine Missachtung gegenüber dem Gemeinderat der Stadt Beimerstetten zum Ausdruck bringen  Mehr dazu auf:
http://www.panoramio.com/photo/121564432

Auch dich habe ich erstmalig in einem Fotokommentar namentlich erwähnt  So, nun hat jeder sein Fett wegbekommen:
http://www.panoramio.com/photo/121562843

LG dein Sommerfrischler
 

Bahnsternchen hat am 18.06.2015 11:30:45 geschrieben :

is halt so
Ey, do Franky !

Ick wollt ma n paar Jrüße aussen Bundeshauptdort dalasse.
Vorbeujend und zurückhaltend wie ick bin..... vasteht sich wa.
Jetzt wo det &quot;Glöööööckelein&quot; wechjezogen is, scheint och gleich
de Sonne wieder....woran det nu wieda liejen tut, man weeset nich.
Ick hoffe dich jet det jut,wa ?
Bald hab ick Urlaub und denn.... also denn... na denn... uff de schwäbsche Eisebahne..... det is jebiss..äh jewiss...
Freu ma druff...

Liba Jruss von deenem Sternche
 

rc hat am 25.05.2015 17:23:54 geschrieben :

Pilger
Kerle, du bisch au 4 Wocha zschbät aufgschtanda. Das Ramminger Festzelt über den 1. Mai ist legendär!!
Aber trotzdem a saumäßig scheas Bild!
Griaß von dr Alb ra
 

Bahnsternchen hat am 21.05.2015 22:24:49 geschrieben :

besonders und zu zweit...
Det Sternchen schickt mal was elegdronisches mit Wartburgschaltad vorbei. So mal als Ausgleich....
Vieleicht fetzt det ja n bisl...
Det is vonne Oberweißbacher Bergbahn Berg-Flachstecke...




LG vom Sternchen, welcher wieder aggern geht...aus Balin

 
 

Adamo hat am 11.05.2015 13:14:35 geschrieben :

philosophisch
Hallo Frank.
Melancholisch trifft,s besser.

Aber: "Ganz egal wie oft ich auch zusammenbreche. Es gibt immer ein kleine Stück von mir,das sagt: "Nein Du bist noch nicht am Ende. Steh wieder auf ""

Grüße von der Trä (a)ntüte


Ps: Auch dieses Mal "alles nur geklaut" bzw. zitiert und doch passend.
 

Adamo hat am 09.05.2015 09:35:20 geschrieben :

es fährt ein Zug...
Ist natürlich von Christian Anders :O
In den Morgenstunden ist manches klarer.Auch wenn die Luft alles andere als klar ist. Bei so viel Blütenstaub passt,s dann doch: Es geht eine Träne auf Reisen. Und wahrscheinlich nicht nur eine...
Bin dann mal weg.  
 

Adamo hat am 09.05.2015 00:23:56 geschrieben :

Stillhalteabkommen
Ein wunderschönes Bild! 
in der guten alten Zeit fuhr noch ein Zug nach nirgendwo.
Heute fährt nirgendwo ein Zug! Geht ja auch schlecht wenn überall die Gleise abgebaut wurden. Vielleicht solltest du in Zukunft E-bikes vor die Linse nehmen. Dann hättest du auch das Problem mit den Schallschutzwänden gelöst.
In diesem Sinne: Ein geruhsames Wochenende 
 
Kommentar: Hey Adamo,
danke für deinen äußerst gelungenen und fast schon philosophischen Beitrag
Viele liebe Grüße aus Geislingen nach irgendwo
sendet Dir Fränky

Guido hat am 19.04.2015 10:42:56 geschrieben :

Farben-Discount
Lieber Frank,
schön, auf Deiner Homepeitsch endlich wieder Bewegung zu sehen. Die DE678 habe ich selbst Ende März in Buchloe in Action erlebt - Wahnsinnsgefährt!

Kleine Sontagmorgenanekdote: Unsere 2 1/2 jährige Tochter stand eben neben mir, als sich das Farben-Discount-Schild auf dem Monitor auftat und sagte spontan "Da steht 'Netto'!" Es gibt einfach Werbungen, die brennen sich ein - schon bei den Kleinsten.

Viele Grüße aus dem Norden und einen schönen Sonntag,
der Guido
 
Kommentar: Hallo lieber Guido,
danke für diese nette kleine Geschichte. Die Wirkung von Markenlogos finde und fand ich schon immer faszinierend.
Hoffentlich schaut deine süße Kleine nicht mal auf den Monitor
und ruft: Da steht Reval!

Beste Grüße an dich und deine Rasselbande sendet der
Colorfrank. Denn nur wo Color draufsteht ist auch Franky drin.

Bahn*neli hat am 11.04.2015 23:45:07 geschrieben :

is hier wer ?
Moin Franky !

Du Druide des rundgeschliffenen U in Geislinge....
Ich hasch g`sehe Du warscht mal wieder unnerwegs !
Hascht a schee Bild heeme `bracht.
Geits Dir jetzt scho wieeder besser ? Wasch macht de neue Bude ?

janz lieba Jruss vonne Front bei Merkeldunsthausen...und anbei ein buntes Ladyei ....




weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischt Bescheeeeeeheid ! Dei Balina...
 
Kommentar: Hey Sternsche,
danke für deine lieben Zeilen!!!
Ich werde die Einträge demnächst ausführlicher kommentieren.
LG von deinem Franky

Gerd aus EU (Homepage) hat am 20.03.2015 08:17:57 geschrieben :

Color Farben-Discount, www.blende-1964.de
Hallo lieber Frankyboy,
jetzt hab' ich doch tatsächlich gut 2 Monate gebraucht um dir auf den Gästebucheintrag vom 15.01.2015 zu antworten .... wie die Zeit vergeht !!!!
Und du hast mich jetzt aber gaaaanz gewaltig auch auf dem besagten falschen Fuß erwischt, denn ........ (Asche über mein Haupt) ..... ich finde den Fehler nicht mehr! Aber er war da, ganz sicher !!!
Ich hab' allerdings den groooßen Verdacht, dass da ein "Schlitzohr" so klammheimlich den Fehler korrigiert hat

Also denn bis später mal wieder und wie immer
"Ich war mal wieder da!"

Viele Grüße an Dich und deine Liebste
vom
Gerd aus EU
 

Thomas hat am 13.03.2015 19:09:43 geschrieben :

Da issa wieder
Hy Schwäble !

Samma det wird och Zeit, dat du mal wieder hier mal wieder wat rintust. Det is ja schon voll strafbar hier so lange waten zu lassen. Schäm er sich... jetzt und sofort...oder och nich...
Schick dat de wieder da bischt....

Anbei n Bildche von der Wipperliese...



Siersdorf .... Sachsen-Anhalt...

Die besten und liebsten Grüße ins Schwäb*le.... dein Sternchen
 

Bahnsternchen hat am 17.01.2015 01:15:37 geschrieben :

merkwürdiges Geislinger Tier
Icke nochma....

Neulich fiel ma ne Zeitung inne Finga wo da von die wo is deine Homestadt is. Da ham die so n Viech in die Berge fotogonoriert det da wohl heimisch sein soll, vastehste. Det soll besonders jern Bahnfotoknipsografen hinwechfressen. Also pass uff denn de ma wida da oben uff det Hufeisen knipsen tust, du wirst beobachtet.
Anbei ein Foddo welches meine Wenig- oder Garnichkeit aus ca 800 mehr oder weniger Kilogrameter geschossen haben tut. Quasi mit n Thele, kennste ja Blende 8 um acht macht..... 9 oder 4... macht zusammen n Tier...





LG aus Muttistadt
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >