2016 024

18. Juni 2016

 

Die fast schon familiäre retrack-Traktion

 

Ich finde ja Internet-Verbekanntschaftung total dämlich, und Slogans wie 'Ich parshippe jetzt!' oder 'Alle 5 Minuten verliebt sich ein Single auf Parship!' machen die Sache nicht besser.

Alle wieviel Minuten schleichen eigentlich zwei Protagonisten nach dem ersten Date enttäuscht allein nach Hause?

Der Alltime-Brüller allerdings kommt von eDarling. Die sind nämlich Testsieger geworden.

Watt iis?

Wer und vor allem wie wird getestet? Stiftung Warentest? Wer legt den Kriterienkatalog fest?

Sind folgende elementaren Punkte berücksichtigt:

 - welches Portal beheimatet die meisten Fake-Profile?

 - wo werden die wenigsten Krankheiten unters Volk gevö....?

 

Dreimal laut gelacht und damit zurück zum Bild, denn...

 

...Interessengemeinschaften, die sich mittels digitalem Stammtisch mit Info versorgen, finde ich hingegen ganz großartig.

In dieser Aufnahme verstecken sich gleich 3 - ich eingerechnet - forenverbundene Geschöpfe Gottes, also quasi 3 Forensiker.

2 davon trafen sich geplant, ich dagegen stolperte zufällig übers Bühnenbild.

1600 Tonnen Kesselzeugs hängen am Haken von 185 676-4 und in der Verantwortung des Tfs...

...ich dagegen muss lediglich auf die korrekte Kameraeinstellung achten. Es geht eben nichts über eine gerechte Rollenverteilung ;-)

 

Aufnahme bei Beimerstetten um Schlag 17:53 Uhr.

 

 

 

--> zurück zur Übersicht 2016