2016 022

10. Juni 2016

 

BTE zur dunkelblauen Stunde

 

Die BahnTouristikExpress GmbH mit Sitz in Nürnberg bietet für viele Anlässe das entsprechende Rollmaterial.

Ob Sonderzug, Betriebsausflug oder frechfrivole mobile Weihnachtsfeier mit anschließendem Glühwein-Gruppenkotzen in der Unterführung...

...hier muss niemand auf der Stelle treten. Trip in die Großstadt, Kurzurlaub an Nord- und Ostsee (Südsee derzeit noch nicht im Portfolio) und sogar die Reise in Nachbarländer ist möglich. Hauptsache, die Bande ist aus dem Firmengelände.

Wir erinnern uns alle noch schmerzlich an die letztjährige innerbetrieblich ausgetragene Weihnachtsfeier. Das eigens für diesen Abend hergerichtete offene Zoll-Lager sah am 'The Day After' aus wie Dresden 1945.

Zurück zum Bild:

Mit reichlich Verspätung passiert 110 491-8 (mit meiner Meinung nach deutlich zu tief angebrachtem Logo) um 21:34 Uhr den Bahnhof Eislingen.

Die Aufnahme ist etwas heller dargestellt als es den tatsächlichen Verhältnissen entsprach.

Bei der Aufbereitung von Schummerbildchen bewegt man sich immer zwischen Authentik versus Betrachtbarkeit. Nicht jeder sitzt zuhause in der Dunkelkammer vor dem Monitor.

Auch aus diesem Grunde zeige die Bilder sehr gerne vor schwarzem Hintergrund. Das ermöglicht eine etwas realitätsnähere (dunklere) Darstellung...

 

 

 

--> zurück zur Übersicht 2016