2015 Mai Teil 21

27. Mai 2015

 

Sunset-Avenue

Da schreibe ich doch erst neulich von einem Restart und zack...

...kaum wenige Monate später geht das nächste Bild online.

Mit der Muse ist das so eine Sache. Selbige hat offensichtlich einen riesen Dickschädel und lässt sich ungern ins Zeug flicken. So hatte ich die letzte Zeit und nach all den Widrigkeiten, die mir das Leben vor die Flugbahn geworfen hatte eine große Lust auf das Leben vor dem Sucher.

Aber keine Sorge, es hängen noch einige Schnappschüsse in der Aufbereitung-Pipeline. Wie auch der nachfolgende, aufgenommen am späten Abend an der Geislinger Steige.

Und so steht der Titel auch sinnbildlich für das große Ganze, denn auf einen Sonnenuntergang folgt unter Garantie ein Sonnenaufgang, und ich spüre die Lust an neuen Aufnahmen bereits als zartes Pflänzchen durch den Asphalt brechen.

Ich schwöre... wie so oft.

;-)

 

 

 

--> zurück zur Übersicht Mai 2015