2015 Mai Teil 15

16. Mai 2015

 

Deutsche Cosmetics AG

Sieht man von posenden verschwitzten Automechanikern, die ihren austrainierten Körper lediglich unter einem ölverschmierten Muskelshirt verbergen einmal ab, beginnt der beschwerliche Weg zur Attraktivität meist beim Grundpfeiler Sauberkeit.

Da macht der ICE im Bahnhofsgelände Eislingen(Fils) aber schon mal alles richtig und wird aus diesem Grunde auch gerne fotografiert.

Hier ist aktuell keine weitere Schönheitspflege nötig, und es ist absolut nchvollziehbar, dass die Dr. Scheller Cosmetics AG aus Sicht des Betrachters wahlweise

- gekonnt und voller Selbstvertrauen unterlaufen, oder

- im wahrsten Sinne links liegen gelassen wird.

Tja, wer hat der hat, und das Leben ist nicht immer fair.

 

 

 

--> zurück zur Übersicht Mai 2015