2015 April Teil 5

12. April 2015

 

Wenn der Weg zum Ziel wird...

...dann hat garantiert die Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Suttgart e.V. die Finger im Spiel.

Eingekleidet unter dem Motto Sonntagsausflug nach Ulm versuchte man am heutigen sonnigen Frühlingstag mehr oder weniger erfolgreich, das wahre Begehren zu vertuschen, nämlich:

Mit der E94 088 durch's Ländle zu rollen.

Wen interessiert schon Ulm? Sonntags?? Shopping???

Hahahaaaa...

Die Geschäfte der Einkaufsmeile vom Bahnhof rüber zum Münster sind mindestens so zu wie David Hasselhoff im legendären 'Heute essen wir den BigMäc vom Teppichboden'-Video.

Spaß beiseite:

Vom Startpunkt Ludwigsburg ging es heuer über Stuttgart nach Plochingen, weiter nach Göppingen, durch's Filstal, anschließend die Geislinger Steige hoch und über die Albhochfläche nach Ulm.

Auf eben jener letzten Etappe rollten die Ausflügler vor toller Wolkenkulisse bei Halzhausen und gegen 10:30 Uhr am Franky vorbei.

Kein Mensch hat mich bemerkt.

Das war vor wenigen Wochen, als ich noch mit leuchtgrüner Daunenjacke am Geleise stand nicht der Fall ;-)

 

 

--> zurück zur Übersicht April 2015