2015 April Teil 3

April 2015

 

Die Sonne ist zurück...

...und richtig schön warm ist es obendrein auch noch.

Nach gefühlt 20 Jahren mal wieder ein Bild mit Blende 8 aufnehmen zu können ist schlichtweg toll.

Dass ich das noch erleben darf. Mittlerweile kann ich mich zwar nur noch mittels Gehhilfe senkrecht halten, aber was soll's.

Die Freude ob dieses gelungenen Schnappschuss auf der Albhochfläche war so groß, dass ich anschließend mit Barrengriff am Rollator den Hang hinunter geflitzt bin...

....gefolgt von einem kühnen Schanzer über's Gleisbett. Im anschließenden Steilabschnitt einen ungeplanten Salto (inkl. halber Schraube) hingelegt, danach Schwung holen in der Talsohle und mit Schmackes das Abenteuerhäuslein hoch.

Das krönende Finale gelang in Form eines gestreckten Kopfsprung in's erfrischend kühle Nass des kleinen Sees, der wie sich schnell herausstellte an dieser Stelle nur 25cm tief war.

Die hieraus resultierende Sinnestäuschung entschädigte für spontan einsetzenden Kopfschmerz, denn beim Blick in den Himmel gesellten sich zur Sonne noch ein Haufen funkelnder Sterne.

Fantastisch.

Und da sage einer, Fotografie sei langweilig.

 

 

--> zurück zur Übersicht April 2015