2015 April Teil 23

18. April 2015

 

Linienführung

Dieser Bildinhalt ist wenig organisch, dafür ordentlich mineralisch und metallisch. Als ob die Schienengebundenheit nicht schon unkreativ genug wäre, muss man sich hier in Eislingen an bolzengeraden Begrenzungselementen entlang schleichen.

Hat der Lokführer das eigentlich verdient?

Und überhaupt: welche Aufgabe erfüllen nochmal diese komischen Stellwände? Sollen jene die Bevölkerung vor Lärm schützen, oder womöglich den Kamerasensor vor Siedlungsbauten anno 1955?

Fragen über Fragen.

Unzweifelhaft hingegen der nach wie vor brillante Tipp, seine Aufnahme anhand von Straßenlaternen ins rechte Lot zu setzen...

...und Platz für individuelle Vorlieben ist obendrein noch mehr als genug. Hier sollte doch für jeden Typ der passende Laternenmast dabei sein.

Bitte wählen sie jetzt...

 

 

 

--> zurück zur Übersicht April 2015