2015 April Teil 21

21. April 2015

 

Meister Proper

Nach all den Schmutzfinken, die wir hier im Monat April bereits ertragen mussten, ist es doch ein wahrer Quell' der Freude zu sehen, dass auch diese Regelmäßigkeit nicht ohne gravierende Ausnahme bleibt...

...und da könnte die Trauerweide ruhig auch mal ein wenig mehr Begeisterung zeigen. Muss man da jetzt wirklich so demonstrativ die Arme... oder Beine?... gar Ohren??? - hängen lassen?

Wir meinen Nein und finden, dieser Schnappschuss ist Grund genug für ein abendfüllendes Saufprogramm. Ohne die wachsamen Augen meines Bruders, der schon von weitem erkannte, dass hier etwas besonderes am rollen ist, wäre die Aufnahme übrigens nicht zustande gekommen. Darauf heben wir doch gleich mal ein weiteres Glas.

Da ist es doch ein toller Zufall, dass der Finkbeiner Getränkemarkt nur einen Mädchen-Steinwurf (etwa 23 Schritte) vom Standort hier bei Burlafingen entfernt ist...

 

 

 

--> zurück zur Übersicht April 2015