2015 April Teil 2

06. April 2015

 

Ich sprüh's auf jede Wand,

neue Männer braucht das Land.

Soweit Ina Deter, welche mit diesem Song im Jahre  1982 (verdammt, ist das scheiße lang her) zum Star der Neuen Deutschen Welle avancierte.

Ich greife dagegen lieber zum elektronischen Airbrush, wenn eine Brücke mit entsprechender Freifläche lockt.

Absolut frei von Lösungsmitteln, und man ist nicht andauernd auf der Flucht vor den Schutzmännern im blau/silbernen E-Klasse Kombi.

Blau/silber geht's auf dieser Aufnahme zwar auch her, aber weit entspannter. Um 20:06 passiert TGV 9575 den Standort bei Lonsee. In Gegenrichtung musste ICE 590 selbstverständlich noch uuunbedingt mit auf's Bild.

Schön, wieder etwas Zeit für's lange stiefmütterlich behandelte Hobby zu finden. Das dürfen sie mir gerne glauben.

 

 

--> zurück zur Übersicht April 2015