2015 April Teil 1

06. April 2015

 

Im Zeichen des Fortschritts

Am östlichen Zipfel Göppingens gibt's entwicklungstechnisch kein Halten.

Hier trifft modernste Netztechnik - inkl. Masten im Retro-Look mit schweineteurem Trendfinish Eisen oxidiert matt Abblätter-Effekt scharfkantig - auf industrielle Hightec-Infrastruktur.

Darüber hinaus treffen nahezu blitzsaubere Zugmaschinen (da praktisch nahezu emmissionsfrei) auf einen mindestens ebenso nahezu neuwertigen Büro- und Verwaltungskomplex.

Es wird gemunkelt, der schlaue Immo-Makler (siehe Schilder am rechten Bildrand) wittert auf diesem Areal die Wiege eines deutschen Silikon-Valley.

Ein absoluter Geheimtipp! Leider lässt sich auf dieser Aufnahme der tobende Ansturm tatenfreudiger Startup-Unternehmer allenfalls erahnen.

Wie auch immer. Eines trifft sich aber mal wieder überhaupt nicht:

Der Frank und die Sonne. Das war sooo klar!

Ich glaub', ich miete hier ein paar Quadratmeter Bürofläche an und mache mich selbstständig.

Mit einem Sonnenstudio...

...exklusiv für Eisenbahnfotografen!

 

 

--> zurück zur Übersicht April 2015