2014 Mai Teil 4

 

24. Mai 2014

 

Bright Light

Das war doch erst vorgestern, als ich die fehlende Weitsicht (siehe unten) beklagt gehabt gehattet hatte...

...und nun präsentiert sich die Atmosphäre buchstäblich und im wahrsten Sinne des Wortes wie ausgetauscht.

Also höchste Zeit für ein Bild mit leuchtenden Farben, knackigen Kontrasten und klaren Verhältnissen. Wie Hinterteil auf Eimer passt hierzu ein ICE2 in außergewöhnlich perfektem Pflegezustand, welchen man nur mit zugekniffenen Augen bestaunen konnte. Wahrlich ein Blender.

A propos 'Hinterteil': wenn ihr am oberen Bildrand auf der linken Seite gedanklich noch ein paar Meter hoch krabbelt, gelangt ihr zum Mühltalfelsen. Ein herrliches Plätzchen (mit bester Aussicht ins Naturschutzgebiet Rohrachtal), welches der müde Wandersmann gerne zum Verweilen und zur Stärkung nutzt.

Vor dem Aufbruch schlägt man sich dann noch schnell in die Büsche und schafft Platz für das gerade Verzehrte.

Und jetzt schaut euch mal den darunter liegenden Hang an. Da wächst nix mehr.

Ich hatte ja schon immer die Vermutung, dass in der Dosen-Jagdwurst jede Menge Chemie steckt, auch wenn (oder gerade weil) das Aspik am Rand so lecker schmeckt ;-)

 

 

 

 

--> zurück zum Inhaltsverzeichnis Mai 2014