2014 Juni Teil 20

17. Juni 2014

 

Schienenabenteuer

Egal ob Event, Transport, Überführung oder Testfahrt - Railadventure erledigt das.

Diese noch junge und in München ansässige GmbH ist mir schon deshalb sympathisch, weil ich bis dato nur gepflegten Fuhrpark gesichtet habe.

Am heutigen Tage war ganz offensichtlich mal wieder eine Testfahrt mit dem Dieseltriebwagen LINK II des polnischen Herstellers Pojazdy Szynowe PESA Bydgoszcz SA angesagt, den wir hier in den Farben der Oberpfalzbahn am Bahnhof Amstetten(Württ.) sehen dürfen.

12 Einheiten hat die hinter der Marke Oberpfalzbahn stehende Regental-Bahnbetriebs-GmbH bestellt. Bis Ende 2014 soll die Auslieferung abgeschlossen sein.

Schafft es der geschäftsführende Gesellschafter der Regentalbahn bis dahin, Pojazdy Szynowe PESA Bydgoszcz SA fehlerfrei und ohne Gestottere vorzutragen, gibt's 3 Garnituren gratis oberdrauf.

Das klappt ja nie.

 



 

 

--> zurück zum Inhaltsverzeichnis Juni 2014