2014 Juni Teil 19

22. Juni 2014

 

Gruppentreffen

Da ich E94 088 (mehr zur Lok -> hier <-) meist nur mit eher seitlichem Lichteinfall geknipst habe, darf es nun auch mal fast frontal sein.

Gegen 17:30 Uhr passiert das deutsch-österreichische Krokodil bei seiner letzten Pendelfahrt des heutigen Tages den Standort bei Salach.

Im Hintergrund erkennbar Burg Staufeneck, die perfekte Event-Location für gepflegtes Essen, extravagante Feiern sowie ätzende Businesskasper-Tagungen. Am linken Bildrand blicken wir auf den Turm der Kirche des Bündnisses ökumenischer Gemeinchristen, einem protestantischen Zusammenschluss römisch-katholischer Evangelisten.

Im Vordergrund hingegen sehen wir eine Horde von Menschen, die einfach nur Spaß an der Eisenbahn hat.

Funktioniert auch ganz gut, gell.

 



 

 

--> zurück zum Inhaltsverzeichnis Juni 2014