2014 Juli Teil 9

24. Juli 2014

 

Saubere Arbeit...

...im wahrsten Sinne des Wortes verrichtet die Baureihe 407 hier ausgangs der Geislinger Steige gleich im doppelten Sinne, denn die gewohnt emissionsfreie Fahrt verrichtet Velaro D zusätzlich im allerschönsten blütenweiss...

...und dies tut er bereits über einen längeren Zeitraum. Wird der aktuell modernsten Garnitur als Vorzeigeobjekt von 'Investition in die Zukunft' womöglich besondere Priorität bei der Reinigung eingeräumt?

Wenn ich beispielsweise sehe, wie schnell die neue Fotobuch-Werbe 101er (Bild Neuzustand -> hier <-) erste Schmutzränder am Kragen und unter den Achsenhöhlen ansetzte, dann könnte ich mir das schon vorstellen.

An eine Lackierung mit Nanostruktur und Lotuseffekt glaube ich hingegen eher nicht so sehr.

Wie auch immer: schön, dass der Sommer auch mal macht, was er soll...

...obwohl die ersten Quellungen zum Aufnahmezeitpunkt kurz vor 11 Uhr schon andeuten, wie es weitergehen wird.

 

 

 

--> zurück zum Inhaltsverzeichnis Juli 2014