2014 Juli Teil 7

 

23. Juli 2014

 

Parallelveranstaltung

In heimeligen Erdfarben kommt die Donau dieser Tag daher. Nach erfolgreich überstandenem Starkregen beschränken sich die Folgen in unserer Region im Großen und Ganzen auf erhöhte Pegelstände mit Braunwasser. Unter flachem Winkel fotografiert, überdeckt die Spiegelung des Himmels dies aber ganz hervorragend.

Am rechten unteren Bildrand reflektiert das Schild 'Privatgrundstück' die bereits sehr tiefstehende Abendsonne.

Privatgrundstück? Na klar. Hier hat der Dammkegelclub Reisenburg seine Heimat gefunden. Auf 2 Bahnen versuchte man sich bisher größtenteils vergeblich, die auf Höhe des Wäldchens (im Bildhintergrund) stehenden Kegel zu treffen, weshalb sich zwischenzeitlich selbst zur besten Feierabendzeit kaum noch Mitglieder antreffen lassen.

Meiner Meinung nach hätte die Hälfte der Rollstrecke auch gerreicht, aber es musste ja unbedingt ein Guinessbuch-Eintrag rausspringen.

Da bleib ich doch gerne beim Knipsen...

 

 

 

--> zurück zum Inhaltsverzeichnis Juli 2014